*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
20.02.2012 16:39
danke euch
es ist echt ein tolles gefühl heute gewesen als wir da raus sind
alles voll aufregend
21.02.2012 21:19
und Netty, wie geht's dir?
Lilly, bei dir auch alles gut?
Me: waren heute auf dem Karnevalsumzug, das war toll. Titus war völlig geflasht von den großen Treckern und Kapellen und vielen verkleideten Leuten. Er hat sogar "Kamelle" gerufen
Hat den Arm hochgerissen und laut "Mamama" gerufen. Voll süß!
Jetzt liegt er quasi im Koma, weil er natürlich keinen Mittagsschlaf machen konnte, war ja alles viel zu aufregend
aber ich bin auch erledigt und gehe gleich ins Bett. Mein Mann feiert heute schön, und ich leg ihm gleich sein Bettzeug ins Wohnzimmer, den Geruch kann ich beim besten Willen nicht ertragen. Alk und Qualm. Brrrr
Lilly, bei dir auch alles gut?
Me: waren heute auf dem Karnevalsumzug, das war toll. Titus war völlig geflasht von den großen Treckern und Kapellen und vielen verkleideten Leuten. Er hat sogar "Kamelle" gerufen
Hat den Arm hochgerissen und laut "Mamama" gerufen. Voll süß!
Jetzt liegt er quasi im Koma, weil er natürlich keinen Mittagsschlaf machen konnte, war ja alles viel zu aufregend
aber ich bin auch erledigt und gehe gleich ins Bett. Mein Mann feiert heute schön, und ich leg ihm gleich sein Bettzeug ins Wohnzimmer, den Geruch kann ich beim besten Willen nicht ertragen. Alk und Qualm. Brrrr
22.02.2012 07:40
danke mir gehts gut
habe seit gestern arges ziehen im UL was ich so noch nciht hatte und kenne von der stärke
karneval ist nicht so mein ding ich gehe auch immer philipp zu liebe zu unseren karneval umzug
habe seit gestern arges ziehen im UL was ich so noch nciht hatte und kenne von der stärke
karneval ist nicht so mein ding ich gehe auch immer philipp zu liebe zu unseren karneval umzug
22.02.2012 20:17
huhu
bei mir is soweit allet jut!!hatte heute nackenfaltenmessung!!der doc meint es is kein verdacht auf irgendwas!!
henning hatte letzte woche die langersehnte paucken-op und rachenmandel entfernung!!geht ihm super!!und sein hören is echt merklich besser geworden!!
bei mir is soweit allet jut!!hatte heute nackenfaltenmessung!!der doc meint es is kein verdacht auf irgendwas!!
henning hatte letzte woche die langersehnte paucken-op und rachenmandel entfernung!!geht ihm super!!und sein hören is echt merklich besser geworden!!
22.02.2012 20:47
Lilly, das ist doch super!
Was ist denn eine Pauken-OP?
Ich hab am Freitag einen Termin beim FA und freu mich schon riesig auf's Baby-TV
Netty: ich liebe Karneval
aber mehr den in meiner Heimat, als den Kölner. Die hören mir zu komische Musik hier. Erinnert mich immer ans Musikantenstadl
Was ist denn eine Pauken-OP? Ich hab am Freitag einen Termin beim FA und freu mich schon riesig auf's Baby-TV
Netty: ich liebe Karneval
aber mehr den in meiner Heimat, als den Kölner. Die hören mir zu komische Musik hier. Erinnert mich immer ans Musikantenstadl
22.02.2012 20:57
Zitat von MIMI79:
Lilly, das ist doch super!Was ist denn eine Pauken-OP?
Ich hab am Freitag einen Termin beim FA und freu mich schon riesig auf's Baby-TV
Netty: ich liebe Karnevalaber mehr den in meiner Heimat, als den Kölner. Die hören mir zu komische Musik hier. Erinnert mich immer ans Musikantenstadl
![]()
röhrchen ins trommelfell einsetztn, weil da hinter flüßigkeit (in hennings fall fester schleim) war!!
22.02.2012 21:03
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Lilly, das ist doch super!Was ist denn eine Pauken-OP?
Netty: ich liebe Karnevalaber mehr den in meiner Heimat, als den Kölner. Die hören mir zu komische Musik hier. Erinnert mich immer ans Musikantenstadl
![]()
röhrchen ins trommelfell einsetztn, weil da hinter flüßigkeit (in hennings fall fester schleim) war!!
oh, das ist aber gut, dass es entdeckt wurde. Kann ja auch die Sprachentwicklung stören, wenn die kleenen nicht richtig hören. Geht's ihm denn gut? Ja, oder?
22.02.2012 21:04
ah, sorry, hast du ja schon geschrieben. Bin nicht so ganz fit im Moment
22.02.2012 21:59
Lilly, schön, dass alles gut ist bei dir und das Henning die OP gut überstanden hat.
*
Mimi, viel Spaß beim FA wenns soweit ist
*
Mimi, viel Spaß beim FA wenns soweit ist
23.02.2012 08:00
lilly
schön das dein kl mann die op gut überstanden hat und auch toll das es deinen bauchbewohner gut gut
mimi
ohjee musikantenstadl das ist ja schon mal gar nichts für mich
luni
wie gehts dir
schön das dein kl mann die op gut überstanden hat und auch toll das es deinen bauchbewohner gut gut
mimi
ohjee musikantenstadl das ist ja schon mal gar nichts für mich
luni
wie gehts dir
23.02.2012 08:09
Mir gehts prima
Das Sodbrennen am Abend nimmt ziemlich zu, trinke neuerdings 1 - 1,5 Liter Milch und dafür muss ich dann auch Nachts ständig raus...
Aber sonst ist alles bestens
Das Sodbrennen am Abend nimmt ziemlich zu, trinke neuerdings 1 - 1,5 Liter Milch und dafür muss ich dann auch Nachts ständig raus... Aber sonst ist alles bestens
23.02.2012 09:56
Zitat von Luni:
Mir gehts primaDas Sodbrennen am Abend nimmt ziemlich zu, trinke neuerdings 1 - 1,5 Liter Milch und dafür muss ich dann auch Nachts ständig raus...
Aber sonst ist alles bestens![]()
schön das es euch gut geht
du hast ja nciht mehr lange liebe luni und dann ist euer krümel da
23.02.2012 11:03
Ja bin auch auch schon voll aufgeregt, es gibt schon 9 Märzbabys...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt