*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.02.2012 19:38
Zitat von Luni:ein bisschen seit hat ja dein krümel noch
Hihi Lilly, ich bin noch in vielen Threads, aber ich hab auch kein Krümel zu Hause und mein Mann promoviert... Hab also stundenlang Zeit vor dem Ding zu sitzen![]()
*
Die Aufregung? Die ist auf jeden Fall da. Mal ängstlich mal Vorfreude![]()
*
War heute beim FA, mein Körper stellt sich langsam auf Geburt ein. Gewebe wird weich, GMH wird kürzer (ist aber noch bei über 3 cm) und das CTG zeigt Senkwehen auf. Dass das Kind sich nochmal dreht wird unwahrscheinlich, aber das ist auch gut so, denn er liegt schon richtig![]()
Mein Körper arbeitet also, aber es wird wohl noch nicht so arg schnell los gehen![]()
28.02.2012 19:39
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:hallo lilly
huhu ihr lieben!!
@mimi...uns gehts prima!!!der andere thread is mir zuviel!!hier und die ganzen termine reichen vollkommen!!ich will nich den halben abend vor dem ding hängen!!dafür is mir die wenige zeit mit meinem puschel und mit meinem freund zu wenig!!
aber hioer les ich IMMER!!!![]()
@netty...ich quetsch dir die daumen wie verrückt!!
@luni...wat sagt die aufregung??is ja nich mehr lange ?!![]()
@rosa....wie gehts dir??
und caly????
danke für deinen daumen aber ich habe PMS und darum mache ich mir keine hoffnungen mehr
,
schön das es euch gut geht![]()
jetzt schon??ich denk es is sind noch paar tage!!bleib ma ganz ruhig und entspannt!!
noch is nix entschieden!!
28.02.2012 19:41
Lilly, wie gehts dir mit der Schwangerschaft? Alles fit?
*
Netty, ja er hat noch Zeit, so in zwei Wochen darf er kommen
*
Netty, ja er hat noch Zeit, so in zwei Wochen darf er kommen
28.02.2012 19:44
alles super!!nu mini bisschen und ganz selten etwas übelkeit!!keine heißhungerattacken!!ich mag keine süßigkeiten!!was ja nur gut sein kann und ich hab ständig bock auf gerichten mit kartoffeln!!nur wenn ich henning tragen muss hab ich bauchweh!aber manchmal hab ich halt keine andere wahl!!
28.02.2012 19:46
Hört sich gut an
Und arg oft tragen wirst ihn ja nicht mehr müssen oder? Ganz vermeiden lässt sichs halt nicht mit so nem Kleinen.
Und arg oft tragen wirst ihn ja nicht mehr müssen oder? Ganz vermeiden lässt sichs halt nicht mit so nem Kleinen.
28.02.2012 19:50
naja 3 etagen hoch reicht schon!!manchmal um die ecke vom parkplatz!!je nach dem wie weit weg wir geparkt haben und was er für ne laune hat!!naja und halt aufm wickeltisch rauf oder in hochstuhl!!
29.02.2012 06:17
Zitat von Lilly_81:ja schon seit montag mal mehr mal weniger
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:hallo lilly
huhu ihr lieben!!
@mimi...uns gehts prima!!!der andere thread is mir zuviel!!hier und die ganzen termine reichen vollkommen!!ich will nich den halben abend vor dem ding hängen!!dafür is mir die wenige zeit mit meinem puschel und mit meinem freund zu wenig!!
aber hioer les ich IMMER!!!![]()
@netty...ich quetsch dir die daumen wie verrückt!!
@luni...wat sagt die aufregung??is ja nich mehr lange ?!![]()
@rosa....wie gehts dir??
und caly????
danke für deinen daumen aber ich habe PMS und darum mache ich mir keine hoffnungen mehr
,
schön das es euch gut geht![]()
jetzt schon??ich denk es is sind noch paar tage!!bleib ma ganz ruhig und entspannt!!noch is nix entschieden!!
![]()
29.02.2012 06:17
Zitat von Luni:
Lilly, wie gehts dir mit der Schwangerschaft? Alles fit?
*
Netty, ja er hat noch Zeit, so in zwei Wochen darf er kommen![]()
ich frage mich echt wo die zeit hin hin ist
03.03.2012 17:48
mädels ich habe soooooo vile sachen ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll sie zu verkaufen
also wenn ihr was braucht sagt bescheid
also wenn ihr was braucht sagt bescheid
04.03.2012 20:27
Zitat von netty83:
mädels ich habe soooooo vile sachen ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll sie zu verkaufen
also wenn ihr was braucht sagt bescheid![]()
das ist doch super!! Macht den Kram zu Geld
05.03.2012 07:19
sooo und nu ich
guten morgen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
nach langen hin unhd her ob ich den sst mache waren wir uns einig das ich den erst morgen mache und dann habe ich ihn geschnappt und einfach gemacht erst dachte ich na toll neg und dann auf einmal ganz leicht ein strich ich zu meinen mann schaue mal ist das ein leichter strich und er so ja (er hat ja keine ahnung davon) und dann habe ich meine mama aus dem bett geschmissen und habe sie gefragt ob sie was sieht und sie so ja aber was ist denn das ich so ein sst
dann habe ich versucht es zu fotog. aber mit meiner kamera ging es nicht also von philip sein nintendo 3 ds genommen und es ging besser
also hier mal bilder ich weiß aber nciht ob es zu erkennen ist
dann habe ich mir extra ein fotobearbeitungs runtergeladen und ein neg daraus gemacht aber das kann ich i-wie nciht hochladen
udn hier erkennt man den strich bestimmt auch nciht so
guten morgen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=15
nach langen hin unhd her ob ich den sst mache waren wir uns einig das ich den erst morgen mache und dann habe ich ihn geschnappt und einfach gemacht erst dachte ich na toll neg und dann auf einmal ganz leicht ein strich ich zu meinen mann schaue mal ist das ein leichter strich und er so ja (er hat ja keine ahnung davon) und dann habe ich meine mama aus dem bett geschmissen und habe sie gefragt ob sie was sieht und sie so ja aber was ist denn das ich so ein sst
dann habe ich versucht es zu fotog. aber mit meiner kamera ging es nicht also von philip sein nintendo 3 ds genommen und es ging besser
also hier mal bilder ich weiß aber nciht ob es zu erkennen ist
dann habe ich mir extra ein fotobearbeitungs runtergeladen und ein neg daraus gemacht aber das kann ich i-wie nciht hochladen
udn hier erkennt man den strich bestimmt auch nciht so
05.03.2012 07:19
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
also wenn ihr was braucht sagt bescheid![]()
das ist doch super!! Macht den Kram zu Geld![]()
![]()
![]()
![]()
25 euro sind schon in der kasse vom ersten verkauf
05.03.2012 08:27
Doch Netty, ich erkenne sehr wohl einen Strich
Wieweit +ES bist zu denn?
Wieweit +ES bist zu denn?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt