Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
11.03.2012 09:21
Danke, was ist mit ihrer Hand?
netty83
12961 Beiträge
11.03.2012 09:23
Zitat von Luni:

ihre katze hatte sie angegriffen oder so ähnlich
Luni
31779 Beiträge
11.03.2012 09:34
Oje...
11.03.2012 11:24
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

ihre katze hatte sie angegriffen oder so ähnlich

ohwei...na denn auch noch gute besserung!!
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 17:42
mein krümel ist schön gewachsen
12.03.2012 18:58
Zitat von netty83:

mein krümel ist schön gewachsen

wie groß is dein krümel den jetzt???
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 19:00
also auf dem bild steht 6,6 und 7,9
kannst ja mal schauen habe es auf meiner seite gepostet
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=19#ganz-unten
Calypso251
4644 Beiträge
13.03.2012 21:58
Hallo meine süßen es tut mir so leid das ich so lang "weg" war aber es war echt nichts zu machen ausser einaml am Tag fix nach Jappy und web.de Mails zu checken zu viel chaos viel zu viel chaos mir schwirrt jetzt noch der Kopf dann kam hinzu das die designerdroge Pille mich mit stimmungschwankungen bestraft hat und ich nach ner verhütung forschen mußte die NICHT hormonell ist und auch schlaflose nächte übersteht (womit NFP geschichte ist) ganz zu schweigen von der not-op an meiner linken hand mein zeige finger geht noch nicht hatte leider keine zeit zu lesen werde jetzt aber brav 1x die woche rein schneien wer ist so lieb und gibt mir ne zusammenfassung????
Luni
31779 Beiträge
14.03.2012 07:55
Oje Caly, ich glaube am meisten zu berichten hast wohl du, so wie ich das hier sehe...
*
Hier ists relativ ruhig. Netty ist schwanger, aber mit ihr hast du ja Kontakt
Ich warte auf Wehen und dass es endlich los geht.
Das sind so die neuesten Ereignisse...
Calypso251
4644 Beiträge
14.03.2012 13:19

Oh okay also nicht soviel verpasst??? Gut hatte hier ja genug aktion gut wo fang ich an? Ah meine tolle hand -.- meine Katze Jahren nen rappel ich . meinte sie meinen Mann in der stube angreifen zu müssen aus einem Hinterhalt während er über den boden kroch und wie all abendlich spielzeug zusammen zu sammeln. Egal was er tat sie griff ihn immer wieder an irgendwann bin ich da zwischen denn er wollte ihr schon den spielzeug bus um die ohren hauen weil sie ihn immer wieder ansprang keiner weiß warum oder was in sie gefahren ist. Im ersten moment auf meinem Arm war noch alles okay aber dann kam mein großer an mir vorbei ins Bad um zu pullern da tickte sie wieder aus aber was tut man als Mutter jup man schütz sein kind ich sie im nacken und am hintern im fellgepackt und ab in die transportbox damit sie runter kommt. Ihr gefiel das aber gar nicht und sie richtete mich böse zu ich habe am ende vor schmerzen geweint und mein Mann mit als er mich verbinden mußte. Tja am nächsten morgen durften wir zur notaufnahme weil sich bisswunden so schlimm entzündet hatten das ich mich vor schmerzen übergeben mußte und meine Hand aussah wie ein aufgeblasener roter ballon. Ich durfte dann zur NOT op Tage ins Krankehaus und meinen Mann nebst kindern hier allein lassen hab ich geflennt. Wir haben es dann beim Tierarzt tiertherapeuten versucht nichts zu machen ich allein war okay war einer der kinder da und bewegte sich falsch oder guckte sie zu lange an flippte sie aus als sie dann letzten montag dustin angriff aus heiterem himmel und ich wieder zwischen bin und sie mich wieder zerfleischt hat hab ich sie schweren herzens ins tierheim gebracht seitdem heule ich jeden Abend JA ich liebe meine kinder mehr wie meine tiere dennoch hatte ich diese Katze 7!!!!! Jahre lang sie schlief nacht für nacht mit auf meinem kissen ließ sich nur von hand fütttert ethalt arg
Zu allem übel ist die spülmaschine kaputt und ich muß mit handschuhen mit einer kaputten hand für 5 abwaschen -.- aber heute streike ich haushalt ist fertig und abwäsche kann wer anders tun das heiße wasser an dieser pochenden wunde tut trotz handschuh sch*** weh
²luni wehen kommen immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann alsos chaff dir so eine situation das mit netty weiß ich chon und hab mich sooooo gefreut
So ihr süßen hab dann mal ne frage von der designerdroge pille will ich weg hab jetzt von der gold-kupfer spirale gelesen wer kennt wen der des ding hat und wie zufrieden sind die?
Und nun noch ein paar bilder von mir

Hand 2 wochen nach OP

Das war unsere Kira

Damian erobert unseren Garten

Mein Mann macht feierabend und dustin wacht drüber

Und hier mal alle 3
So jetzt muß ich aber sonst schaff ich ja gar nix mehr
Luni
31779 Beiträge
14.03.2012 13:25
Schöne Fotos Caly
*
Das mit der Katze ist ja heftig... Vor allem, dass das so plötzlich anfing. Ist sie eine Draussenkatze? Hat sie sich sowas wie Tollwut eingefangen?
Das ist doch nicht normal, vor allem der Kleine ist ja jetzt auch schon ewig da...
*
Diese Situation mit dem nicht gebrauchen hab ich am 22.3. ich hoffe NICHT, dass er da kommt
netty83
12961 Beiträge
14.03.2012 13:29
ohhh mein gott deine hand caly jetzt sieht man erst das ausmaß
ansonsten schöne bilder von deiner familiy
MIMI79
4308 Beiträge
14.03.2012 20:24
Oh, Mensch, Ina! Das tut mir leid!!! Ich kann mir vorstellen, dass du am Ende bist. Ein Haustier wird ja wirklich ein Familienmitglied Ich hoffe, deine Hand kommt bald in Ordnung. Kannst du nicht deine 3 großen Männer zum Abwasch verpflichten? Ich meine, dafür sind ja auch die kleineren Großen alt genug, oder?

MIMI79
4308 Beiträge
14.03.2012 22:04
ach, und zum Thema Verhütung, Ina. Wir haben vor Jahren mit Kondomen angefangen. War erstmal eine Umstellung, aber mittlerweile find ich es richtig gut. Keine Sauerei mehr danach Und vor allem, keine Hormone, kein Fremdkörper in mir, das finde ich super Meine FÄ meinte damals, als ich mich von ihr beraten ließ zum Thema alternative Verhütungsmittel zur Pille, dass sie mir das Diaphragma empfehlen würde. Ist in den USA offenbar das Verhütungsmittel Nr. 1 und auch sehr gut und ohne Hormone. Hätte ich probiert, wenn es bei uns mit den Kondomen nicht geklappt hätte.
15.03.2012 21:10
hallo ihr alle,
so viel ist passiert, der wahnsinn. und nun hat es auch netty geschafft, fast nicht mehr geglaubt aber es gibt eben doch wunder,
ich gratuliere dir sehr zur schwangerschaft.
auch allen anderen gratuliere ich zu ihren hübschen babys und den schon neuen schwangerschaften. unglaublich was alles passiert ist.

ich dachte nie das "mein" thread so lange leben wird und so vielen doch freude/freunde und glück bringt.

nun ist "nur" noch rosa übrig? da bin ich ja nicht ganz alleine.
habe immer mal wieder hier gelesen, aber es ist nicht immer leicht dabei zu bleiben wenn man selber so hinterherhängt oder wie soll man es nennen

wir stehen kurz vor der trennung, uns noch zu retten bedarf glaub ich bald ein wunder, ich kann es nicht benennen. mein innerstes ist zerissen. ich kann viel glück und freude anderer manchmal sehr schwer ertragen, der neid frisst zweifelnde menschen schnell auf.
ich bin froh meinen wuff noch zu haben, denn wir dachten wir müssen ihn gehen lassen ende des letzten jahres. er ist mein ein und alles, eben ein kinderersatz höchsten maßes. für viele bescheuert, für mich mein halt.
ich lenke meinen kopf mit anderen dingen ab die mir freude bereiten, unseren verein im fuballstadion anfeuern, habe wieder angefangen mehr zu fotografieren und gehe endlich dieses jahr mal wieder auf 2 konzerte in naher zukunft.
was die weitere zukunft bringt steht sowas von in den sternen wie es schon lange nicht mehr war bei mir.
ich freue mich sehr das ihr euch hier noch immer so rege austauscht und vergesse den thred hier niemals ganz
die die gedrückt werden wollen dürfen sich gedrückt fühlen und nun wünsche ich noch einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt