Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
23.03.2012 07:14
danke lilly
Calypso251
4644 Beiträge
28.03.2012 20:54
Hallo ihr süßen lass mal liebe grüße da hoffe geht allen gut? Hier sind alle gesund und munter und wir sind grade wieder auf wohnungs/haussuche nach ner stressbedingten suchpause.
PS: Endlich funzt meine Hand wieder normal und alle finger komplett
Lg Ina
Luni
31779 Beiträge
28.03.2012 21:40
Alles prima bei uns.
Johannes nuckelt mich leer. Heute Abend konnte ich seinen Bedarf gar nicht richtig stillen... Er hat soviel getrunken, dass plötzlich nix mehr ging...
Mal kucken, hoffe bis zum nächsten Stilltermin in 2 - 3 Stunden hat sichs wieder eingependelt.
netty83
12961 Beiträge
29.03.2012 09:53
hallo caly
schön das alles ok ist wieder bei dir
luni
oh da hat der kl mann aber einen gr hunger
Luni
31779 Beiträge
29.03.2012 10:08
Ja und danach hatte er fieses Bauchweh, ich glaub er hat sich überfressen.
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2012 12:41
Zitat von Luni:

Alles prima bei uns.
Johannes nuckelt mich leer. Heute Abend konnte ich seinen Bedarf gar nicht richtig stillen... Er hat soviel getrunken, dass plötzlich nix mehr ging...
Mal kucken, hoffe bis zum nächsten Stilltermin in 2 - 3 Stunden hat sichs wieder eingependelt.

Nicht nur die brust muß sich einpegeln auch die kleine fressraupe meine haben auch immer getrunken bis anschlag Männer halt
Luni
31779 Beiträge
29.03.2012 13:37
Aber hallo. Ich hab jetzt offiziell die Erlaubnis der Hebamme ihn etwas hinzu halten.
Er hatte nach 4 Tagen das GEburtsgewicht erreicht und jetzt nach 1 Woche liegen wir schon über 170g über dem Geburtsgewicht.
Er ist wohl eine ziemliche Fressraupe der es auch ziemlich gut an Mamas Busen gefällt
MIMI79
4308 Beiträge
29.03.2012 14:37
Titus hat damals auch einmal gar nicht aufgehört und 45 am Stück getrunken. Danach hatte er Bauchweh und geheult. Das war ihm eine Lehre
Calypso251
4644 Beiträge
30.03.2012 12:31
Zitat von Luni:

Aber hallo. Ich hab jetzt offiziell die Erlaubnis der Hebamme ihn etwas hinzu halten.
Er hatte nach 4 Tagen das GEburtsgewicht erreicht und jetzt nach 1 Woche liegen wir schon über 170g über dem Geburtsgewicht.
Er ist wohl eine ziemliche Fressraupe der es auch ziemlich gut an Mamas Busen gefällt

hihi ja genau hinhalten leider fehlte mir für sowas das durch halte vermögen wie sagt mein mann so schön "Die kinder haben mich gut erzogen"
²mimi 45min??? Waren danach nicht deine BW wund?
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 12:37
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

hihi ja genau hinhalten leider fehlte mir für sowas das durch halte vermögen wie sagt mein mann so schön "Die kinder haben mich gut erzogen"

waren sie eh schon hab leider im KH in der ersten Nacht viel falsch gemacht und danach wochenlang Probleme gehabt. Hatte aber die beste Hebi, die es mit Globulis gerichtet hat
Calypso251
4644 Beiträge
30.03.2012 12:44
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

waren sie eh schon hab leider im KH in der ersten Nacht viel falsch gemacht und danach wochenlang Probleme gehabt. Hatte aber die beste Hebi, die es mit Globulis gerichtet hat

Oh weh schmerzhafte sache ich hatte bei phillipp damlas ne total doofe hebi nach 4 moanten kam mehr blut wie milch uas der bw da riet das der fa abstillen bitte ich hoffe mußtest net all zu lang leiden
MIMI79
4308 Beiträge
30.03.2012 12:50
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Oh weh schmerzhafte sache ich hatte bei phillipp damlas ne total doofe hebi nach 4 moanten kam mehr blut wie milch uas der bw da riet das der fa abstillen bitte ich hoffe mußtest net all zu lang leiden

AUTSCH!!! Das ist echt fies. So schlimm war es bei mir nicht, aber es hat schon ordentlich gezwiebelt.
Luni
31779 Beiträge
30.03.2012 15:50
Mein Kleiner Spatz lässt sich heute auch nicht hin halten....
Alle 1 - 2 Std. ... und er will WIRKLICH ran aber er trinkt auch blöd. Immer nur so 15 - 20 Minuten, dann schläft er wieder.
*
Als wir die letzten Tage immer 40 Minuten (20 je Seite) hatten gings wesentlich besser..
Calypso251
4644 Beiträge
30.03.2012 21:56
Zitat von Luni:

Mein Kleiner Spatz lässt sich heute auch nicht hin halten....
Alle 1 - 2 Std. ... und er will WIRKLICH ran aber er trinkt auch blöd. Immer nur so 15 - 20 Minuten, dann schläft er wieder.
*
Als wir die letzten Tage immer 40 Minuten (20 je Seite) hatten gings wesentlich besser..

Na ja das Trinken anfangs erschöpft deswegen schlafen die fix ein an der brust wenn schübe kommen trinkt er noch schlimmer dann stündlich selbst Nachts meine haben zum 3 Monat hin pro Seite nur noch 5 minuten gesessen und waren für std satt war mir auch immer schleierhaft aber scheint wohl genug raus gekommen zu sein. Die Mäuse leben halt nach ihren inneren Rhytmus und wir pegeln uns drauf ein wie läuft es Nachts so?
Luni
31779 Beiträge
31.03.2012 14:59
Scheint gestern wohl der 1. kleinere Schub gewesen zu sein, laut Hebi.
Nachts läufts super. Ich muss 1 - 2 x raus, das ist vollkommen ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt