*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
05.03.2012 13:08
Netty, der Wahnsinn!! Ich freu mich so für dich!!!
Das ist so toll!!! Und ich meine nicht die 25 Euro
aber die sind natürlich auch toll!
05.03.2012 13:11
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Netty, der Wahnsinn!! Ich freu mich so für dich!!!Das ist so toll!!!
Und ich meine nicht die 25 Euroaber die sind natürlich auch toll!
![]()
ohhh danke liebe mimi
05.03.2012 13:12
schaut mal den habe ich bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unverhofft-kommt-oft-oder-netty83-hat-es-ges chafft?page=1
05.03.2012 19:35
nettyyyyyyyyyy* kreisch *
ich freu mich wie blöd für dich!!!
und drück dir die daumen!!!
ich freu mich wie blöd für dich!!!
und drück dir die daumen!!!
06.03.2012 06:21
dnake lillyyyy
.
heute bekomme ich das ergebnis vom bluttest
.
heute bekomme ich das ergebnis vom bluttest
06.03.2012 19:14
Zitat von netty83:
mein HCG ist bei 92
sie meinte ich bin richtig schwanger![]()
![]()
![]()
suuuuuupäääääärrrrr
06.03.2012 19:31
Zitat von netty83:
ohhh man ich freu emich sooo sehr![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich!!
wat sagt dein mann??und dein sohn???und wie machst du das nu wegen arbeiten????
06.03.2012 19:36
also ich kann es immer noch nciht glauben
asl ich heute beim FA war u aufgerufen wurde bin ich im schnellschritt rein u da meinte die FA nicht so schnell fr...... werdende mütter müssen langsam machen ich ihr die hand gegeben hingestzt und gefragt wie jetzt jetzt ehrlich jaaaaaaaaaaa sagt sie sie sind ss aber richtig so richtig ss
da habeich geweint
tja mein schtz beim ersten test meinte er noch so warte ab und beim zweiten vom FA haben wir uns in den armen gelegen und geweint mitten auf der straße im auto und nu macht er sich nur noch gedanken das alles gut geht und wie er es seiner tochter sagt
ja und mein großer hat ja so einiges mitbekommen und noch sein nintendo 3ds zu verfügung gestellt weil mein fotoapperat nicht wirklich ein anständiges bild gemacht hat ihm haben wir aber gesagt das es so aussieht und wir den BT abwarten müssen (schön wenn die schon älter sind ) und heut ehabeich ihm gesagt das es vom blut her gut aussieht aber wir noch ein paar tage warten müssen un dder hat sich soooo gefreut
will seinen bruder oder schwester auch ein nintendo kaufen jedenfalls will er sparen und sein ziummer teilen
asl ich heute beim FA war u aufgerufen wurde bin ich im schnellschritt rein u da meinte die FA nicht so schnell fr...... werdende mütter müssen langsam machen ich ihr die hand gegeben hingestzt und gefragt wie jetzt jetzt ehrlich jaaaaaaaaaaa sagt sie sie sind ss aber richtig so richtig ss
da habeich geweint
tja mein schtz beim ersten test meinte er noch so warte ab und beim zweiten vom FA haben wir uns in den armen gelegen und geweint mitten auf der straße im auto und nu macht er sich nur noch gedanken das alles gut geht und wie er es seiner tochter sagt
ja und mein großer hat ja so einiges mitbekommen und noch sein nintendo 3ds zu verfügung gestellt weil mein fotoapperat nicht wirklich ein anständiges bild gemacht hat ihm haben wir aber gesagt das es so aussieht und wir den BT abwarten müssen (schön wenn die schon älter sind ) und heut ehabeich ihm gesagt das es vom blut her gut aussieht aber wir noch ein paar tage warten müssen un dder hat sich soooo gefreut
will seinen bruder oder schwester auch ein nintendo kaufen jedenfalls will er sparen und sein ziummer teilen
06.03.2012 19:38
achso und arbeit ich bin kranke geschreiben
ok habe ein wenig bammel das mir arg langweilig wird aber für mein krümel riskiere ich es nicht habe dann meine BL angerufen die platt war und nciht mal herzlichen glückwunsch sagte sondern nur aber fr ... warum lassen sie sich nicht ein beschäftigungsverbot aussprechen udn ich so geht noch nciht da das kind nicht auf normalen wege gezeigt worden ist und die ss per us erst bestätigt werden muss das es an seinen richtigen platz ist
also was die sich denkt
ok habe ein wenig bammel das mir arg langweilig wird aber für mein krümel riskiere ich es nicht habe dann meine BL angerufen die platt war und nciht mal herzlichen glückwunsch sagte sondern nur aber fr ... warum lassen sie sich nicht ein beschäftigungsverbot aussprechen udn ich so geht noch nciht da das kind nicht auf normalen wege gezeigt worden ist und die ss per us erst bestätigt werden muss das es an seinen richtigen platz ist also was die sich denkt
08.03.2012 12:30
Zitat von netty83:
udn nu zeig ich auch hier mein mini mini krümel
ich seh nüscht!!
haben sie dir heut schon ein ET sagen können???
08.03.2012 12:53
ds hat sie extra markiert
ist auch wirklcih einen mini mini punkt den man aber auf den org besser sieht
nein ichhabe noch keinen genannt bekommen ich habe aber den 12.11. ausgerechnte
das tolle es wurde am 20.02. zum rosanmontag gezeugt und am 11.11. fängt ja karneval wieder an
sie will jetzt eine woche schauen ob auch alles ok ist und dann bekomme ich meinen mutterpass und ich denke dann sagt sie mir bestimmt den genauen termin
aber sie will auch noch den bericht von der klinik abwarten wo ich am montag nochmal hin muss
das tolle es wurde am 20.02. zum rosanmontag gezeugt und am 11.11. fängt ja karneval wieder an
sie will jetzt eine woche schauen ob auch alles ok ist und dann bekomme ich meinen mutterpass und ich denke dann sagt sie mir bestimmt den genauen termin
aber sie will auch noch den bericht von der klinik abwarten wo ich am montag nochmal hin muss
08.03.2012 12:56
Zitat von netty83:
ds hat sie extra markiert
das tolle es wurde am 20.02. zum rosanmontag gezeugt und am 11.11. fängt ja karneval wieder an![]()
also ein echt narisches baby
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt