*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.03.2012 21:48
²luni leider weiß niemand was sie "geritten" hat
es kam keine veränderung hinzu nix damian ist schon 14 monate der kann nicht der auslöser gewesen sein und nein sie war eine reine drinnen katze allerdings unkastriert viele spekulieren das ihr die hormone zugesetzt haben. leider darf man zu seinem abgegebenen tier keine weitere verbindung haben somit kann ich nciht sagen ob die kastration was gebracht hat.
*
²mimi mein mann nimmt mir sehr viel ab er macht sogar nachts den kleinen,der immer noch nicht durchschläft, und geht nebenbei noch 12 std schaffen da will ich wenigstens versuchen den haushalt halbwegs hin zu bekommen weist?Deswegen wasch ich auch allein ab
zur zeit haben wir auch kondome aber mmhh vllt echt nur ne gewöhnungssache nur der pearl-index liegt bei den dingern ja bei 3-8
*
²angela mensch süße ich dachte jetzt ich hab n lesefehler
was läßt eure beziehung scheitern
der unerfüllte kinderwunsch? Nein für mich klingt es nicht doof das der hund ein kind ersatz für dich ist ich verstehe das voll und ganz irgendetwas braucht man um halt zu finden gerade in einer krisen und das du nicht mit schreiben kannst weil es idch sonst zerfrisst verstehe ich auch voll und ganz süße ich habe in meiner hibbelzeit auch viele viel schwanger und frisch entbundene gemieden ich konnte es nicht ertragen sie zu sehen. Ich wünsche dir von ganzem herzen das bei dir alles wieder ins reine kommt süße und das auch du irgendwann dein glück in den armen halten kannst.
So ihr süßen mein zwerg bekommt grade oben 2 schneide zähne bin mal wieder weg der arme weint viel
es kam keine veränderung hinzu nix damian ist schon 14 monate der kann nicht der auslöser gewesen sein und nein sie war eine reine drinnen katze allerdings unkastriert viele spekulieren das ihr die hormone zugesetzt haben. leider darf man zu seinem abgegebenen tier keine weitere verbindung haben somit kann ich nciht sagen ob die kastration was gebracht hat. *
²mimi mein mann nimmt mir sehr viel ab er macht sogar nachts den kleinen,der immer noch nicht durchschläft, und geht nebenbei noch 12 std schaffen da will ich wenigstens versuchen den haushalt halbwegs hin zu bekommen weist?Deswegen wasch ich auch allein ab
zur zeit haben wir auch kondome aber mmhh vllt echt nur ne gewöhnungssache nur der pearl-index liegt bei den dingern ja bei 3-8
*
²angela mensch süße ich dachte jetzt ich hab n lesefehler
was läßt eure beziehung scheitern
der unerfüllte kinderwunsch? Nein für mich klingt es nicht doof das der hund ein kind ersatz für dich ist ich verstehe das voll und ganz irgendetwas braucht man um halt zu finden gerade in einer krisen und das du nicht mit schreiben kannst weil es idch sonst zerfrisst verstehe ich auch voll und ganz süße ich habe in meiner hibbelzeit auch viele viel schwanger und frisch entbundene gemieden ich konnte es nicht ertragen sie zu sehen. Ich wünsche dir von ganzem herzen das bei dir alles wieder ins reine kommt süße und das auch du irgendwann dein glück in den armen halten kannst. So ihr süßen mein zwerg bekommt grade oben 2 schneide zähne bin mal wieder weg der arme weint viel
15.03.2012 22:09
achterbahnfahrt der gefühle!!grad als ich dein beitrag gelesen hab, anglea!!totale riesen freude nach solanger zeit von dir zu lesen!!nur leider hast du nix zu erfreuliches zu berichten!!
das tut mir unendlich leid das eure beziehung kurz vorm ende ist!!und klar is der hund wichtig für dich!!total verstöndlich!!
woran liegst??was könntet ihr tun???
ich drück dich mords-mäßig zurück!!!
das tut mir unendlich leid das eure beziehung kurz vorm ende ist!!und klar is der hund wichtig für dich!!total verstöndlich!!
woran liegst??was könntet ihr tun???
ich drück dich mords-mäßig zurück!!!
15.03.2012 23:27
Angela. ich drück Dich feste zurück. Hab direkt nen Schrecken bekommen. Trennung hört sich wirklich nicht gut an. Besteht noch Hoffnung??
16.03.2012 06:38
liebe angela
ich freu mich sooo von dir zu hören und bin aber auch traurig über das was du alles durchmachst
ich kann deinen neid gegenüber anderen sehr gut verstehen denn ich konnte nciht eine ss freundin besuchen und auch hier im thread war ich nicht so oft bei jemanden der ss war da es nur noch weh getan hat
ich wünsche dir von ganzen herzen das sich alles wieder einrengt und du wieder glücklich wirst
lg
netty
ich freu mich sooo von dir zu hören und bin aber auch traurig über das was du alles durchmachst
ich kann deinen neid gegenüber anderen sehr gut verstehen denn ich konnte nciht eine ss freundin besuchen und auch hier im thread war ich nicht so oft bei jemanden der ss war da es nur noch weh getan hat
ich wünsche dir von ganzen herzen das sich alles wieder einrengt und du wieder glücklich wirst
lg
netty
16.03.2012 08:08
Liebe Angela, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und war gleichzeitig traurig darüber, dass es dir nicht gut geht.
Tiere geben einem unglaublich viel Halt und sind meist die treuesten Gefährten. Ich hoffe es renkt sich evtl. doch noch bei euch ein. Ansonsten wirst du trotzdem deinen Weg gehen und auch wieder glücklichere Zeiten erleben.
Tiere geben einem unglaublich viel Halt und sind meist die treuesten Gefährten. Ich hoffe es renkt sich evtl. doch noch bei euch ein. Ansonsten wirst du trotzdem deinen Weg gehen und auch wieder glücklichere Zeiten erleben.
16.03.2012 20:38
Angela,
ich freu mich so, dass du dich mal wieder meldest, schönere Ereignisse hätte ich aber lieber gehört.
Ich habe so oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du es nicht ertragen kannst, wenn du vom Glück anderer liest/hörst. Das ist ja auch nicht einfach. Ich finde es nicht bescheuert, dass dein Hund dein Kinderersatz ist. Ganz im Gegenteil. Für mich sind Tiere richtige Familienmitglieder und ich kann das mehr als nur verstehen.
Was ist denn bei euch passiert, Süße? Hat das mit dem Zusammenziehen mit den Schwiegis in ein Haus nicht so gut geklappt oder habt ihr euch einfach so von einander entfernt? Ich wünsche dir, dass egal in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, es am Ende für dich genau das Richtige sein wird und du von Herzen glücklich sein wirst. Mit Mann, Kind UND Hund. Wir standen vor ein paar Jahren auch an diesem Punkt, wo unsere Beziehung am seidenen Faden hing. Wie wir den Dreh noch gekriegt haben, kann ich gar nicht so genau sagen, aber es war eine schlimme Zeit, durch die unsere Beziehung eine ganz neue Ebene erreicht hat und eigentlich besser wurde als vorher. Trotzdem möchte ich das nicht noch einmal durchstehen müssen.
Weißt du, du kannst uns hier aber wirklich gerne zutexten, friss deine Probleme und Sorgen nicht in dich rein, wir sind doch hier, um zu zuhören.
Das ist ernst gemeint. Schütte dein Herz aus, wir sind für dich da, Süße!
Vielleicht magst du mal ein paar Fotos zeigen? Ich fotografiere auch gerne, komme nur leider nicht mehr oft dazu...
Ich drück dich feste und würde mich freuen, wenn du dich weiter meldest. Ich hab dich schon vermisst.
ich freu mich so, dass du dich mal wieder meldest, schönere Ereignisse hätte ich aber lieber gehört.
Ich habe so oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du es nicht ertragen kannst, wenn du vom Glück anderer liest/hörst. Das ist ja auch nicht einfach. Ich finde es nicht bescheuert, dass dein Hund dein Kinderersatz ist. Ganz im Gegenteil. Für mich sind Tiere richtige Familienmitglieder und ich kann das mehr als nur verstehen.
Was ist denn bei euch passiert, Süße? Hat das mit dem Zusammenziehen mit den Schwiegis in ein Haus nicht so gut geklappt oder habt ihr euch einfach so von einander entfernt? Ich wünsche dir, dass egal in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, es am Ende für dich genau das Richtige sein wird und du von Herzen glücklich sein wirst. Mit Mann, Kind UND Hund. Wir standen vor ein paar Jahren auch an diesem Punkt, wo unsere Beziehung am seidenen Faden hing. Wie wir den Dreh noch gekriegt haben, kann ich gar nicht so genau sagen, aber es war eine schlimme Zeit, durch die unsere Beziehung eine ganz neue Ebene erreicht hat und eigentlich besser wurde als vorher. Trotzdem möchte ich das nicht noch einmal durchstehen müssen.
Weißt du, du kannst uns hier aber wirklich gerne zutexten, friss deine Probleme und Sorgen nicht in dich rein, wir sind doch hier, um zu zuhören.
Das ist ernst gemeint. Schütte dein Herz aus, wir sind für dich da, Süße!
Vielleicht magst du mal ein paar Fotos zeigen? Ich fotografiere auch gerne, komme nur leider nicht mehr oft dazu...
Ich drück dich feste und würde mich freuen, wenn du dich weiter meldest. Ich hab dich schon vermisst.
21.03.2012 18:13
Ihr Lieben,
ich hatte gestern einen Abschieds-US
Purzel geht's prima und ist auch fein gewachsen. 8.6cm und 98g schwer.
Das einzige, was mir jetzt ein wenig Sorgen macht ist, dass ich eine tief sitzende Vorderwand-Plazenta habe. Wenn sie nicht noch weiter hoch rutscht, könnte das Probleme mit der KS-Narbe geben. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Habe jetzt ein bisschen Angst....
Im April weiß ich vielleicht schon mehr, da habe ich meinen ersten Termin bei der neuen FÄ. Freu mich schon. Vielleicht gibt es dann ein Outing, gestern leider nicht.
Wie geht es euch so?
ich hatte gestern einen Abschieds-US
Purzel geht's prima und ist auch fein gewachsen. 8.6cm und 98g schwer.
Das einzige, was mir jetzt ein wenig Sorgen macht ist, dass ich eine tief sitzende Vorderwand-Plazenta habe. Wenn sie nicht noch weiter hoch rutscht, könnte das Probleme mit der KS-Narbe geben. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Habe jetzt ein bisschen Angst....
Im April weiß ich vielleicht schon mehr, da habe ich meinen ersten Termin bei der neuen FÄ. Freu mich schon. Vielleicht gibt es dann ein Outing, gestern leider nicht.
Wie geht es euch so?
21.03.2012 18:16
abschieds us war bestimmt nicht schön aber vieleicht ist die neue FA praxis auch toll
ein outing wäre schön
was kann denn schlimmsten fall passieren wenn die plazenta so bleibt mmit der narbe
ein outing wäre schön
was kann denn schlimmsten fall passieren wenn die plazenta so bleibt mmit der narbe
21.03.2012 18:18
Zitat von netty83:
abschieds us war bestimmt nicht schön aber vieleicht ist die neue FA praxis auch toll
ein outing wäre schön
ich trau mich gar nicht, dass genauer nachzulesen. Ich meine, dass die Plazenta dann nicht so gut durchblutet wird und das Kind unterversorgt werden könnte, aber ich kann mich auch irren.... Ach, weißt du was, ich lese es mir jetzt durch... *Mut-sammel*
21.03.2012 18:22
so, das hab ich gerade gefunden:
Es könnten Komplikationen wie inneren Riss der Narbe, vorzeitige Ablösung der Plazenta und innere Blutungen auftreten.
Vorzeitige Ablösung würde dann doch auch eine frühere Entbindung vermutlich über Not-KS bedeuten, oder?
Es könnten Komplikationen wie inneren Riss der Narbe, vorzeitige Ablösung der Plazenta und innere Blutungen auftreten.
Vorzeitige Ablösung würde dann doch auch eine frühere Entbindung vermutlich über Not-KS bedeuten, oder?
21.03.2012 18:28
gute frage aber es muss ja nicht
sollst du dich schonen ??
hat sie weiter i-was gesagt???ß
ich meine wenn es so ein risiko ist dann würden sie dich nciht alle wochen kontrollieren sonder einmal in einer woche bzw alle tage oder
21.03.2012 20:05
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
gute frage
aber es muss ja nicht
sollst du dich schonen ??
hat sie weiter i-was gesagt???ß
ich meine wenn es so ein risiko ist dann würden sie dich nciht alle wochen kontrollieren sonder einmal in einer woche bzw alle tage oder
nee, sie hat es nur in den MuPa eingetragen, damit die neue FÄ darauf achtet. Und meinte, dass man das im Auge behalten müsste. Die Plazenta kann noch weiter hoch rutschen. Ich schätze mal, dass das Risiko eher das letzte Trimester angeht. Am 27.4. hab ich mein 2. Screening, ich schätze, da kann man schon mehr sehen. Es ist nur so, ich habe so gehofft, dass ich dieses Mal normal entbinden kann, aber jetzt befürchte ich, dass es wieder ein KS werden muss
Natürlich sehe ich es so, dass es sein muss, wenn es nicht anders geht und das Risiko für das Kind und mich sonst zu groß wäre, aber ich würde es mir so sehr anders wünschen. Vielleicht ist das bescheuert, aber ich würde halt gerne normal entbinden und fand den KS nicht so toll....
22.03.2012 07:22
das ist nciht bescheuert und ich verstehe das auch
hoffe beim nächsten termin kommen gute nachrichten raus
hoffe beim nächsten termin kommen gute nachrichten raus
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt