*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
08.03.2012 12:58
Zitat von Lilly_81:lach jaaaa mit viel guter laune
Zitat von netty83:
ds hat sie extra markiert
ist auch wirklcih einen mini mini punkt den man aber auf den org besser sieht
nein ichhabe noch keinen genannt bekommen ich habe aber den 12.11. ausgerechnte
das tolle es wurde am 20.02. zum rosanmontag gezeugt und am 11.11. fängt ja karneval wieder an![]()
sie will jetzt eine woche schauen ob auch alles ok ist und dann bekomme ich meinen mutterpass und ich denke dann sagt sie mir bestimmt den genauen termin
aber sie will auch noch den bericht von der klinik abwarten wo ich am montag nochmal hin muss
also ein echt narisches baby![]()
08.03.2012 20:10
@luni...ich seh grad der countdown läuft!!!was machen die wehwehchen???
schon irgendwelche spannende anzeichen???
@rosa...wat is mit dir????meld dich ma wieder!!!
@netty...schreibt dir cally ab und an ma noch???
schon irgendwelche spannende anzeichen??? @rosa...wat is mit dir????meld dich ma wieder!!!
08.03.2012 20:14
Nein..
Also gestern schon, hatte ein paar Tage starkes Mensziehen, gestern ziemlich stark und Abends hat es ich nach Wehe angefühlt... Aber nur 1 einzige. Heute ist wieder alles ruhig...
Also gestern schon, hatte ein paar Tage starkes Mensziehen, gestern ziemlich stark und Abends hat es ich nach Wehe angefühlt... Aber nur 1 einzige. Heute ist wieder alles ruhig...
08.03.2012 20:17
Zitat von Luni:
Nein..![]()
wie langweilig
aber das wird schon werden!!gedult!!
ich weiß is fürchterlich schwer!!ich wollte in den letzten tagen nur noch wissen wie mein kind aussieht!!und wie er richt!!und wie das stillen is und ob ich überhaupt miclh habe!!und und und!!
ich bin gespannt wie es weiter geht
08.03.2012 20:21
Hach ja nicht nur du
Aber ich hab ihm auch gesagt er muss warten bis Papa wieder da ist, der war gestern weg und kommt heute Nacht wieder... Wäre ja auch doof, wenn er ohne Papa zur Welt kommt.
Ich hoffe ja immer noch auf das WE
Werde mcih morgen mal wieder kräftig am Hausputz auslassen, vielleicht hilfts.
*
Wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg?
Aber ich hab ihm auch gesagt er muss warten bis Papa wieder da ist, der war gestern weg und kommt heute Nacht wieder... Wäre ja auch doof, wenn er ohne Papa zur Welt kommt.
Ich hoffe ja immer noch auf das WE
Werde mcih morgen mal wieder kräftig am Hausputz auslassen, vielleicht hilfts.
*
Wie geht es dir? Was macht der Bauchzwerg?
08.03.2012 20:43
das wäre wirklich doof!!
ich hab ne fette erkältung!!bin seit gestern auch krankgeschrieben!!ich kann ja nich soviel machen!!naja wird schon wieder werden!!
dem bauchzwerg gehts wohl auch gut!!hab ihn schon manchesmal tretten gepürt!!
ansonsten hab ich immer noch viele tage wo ich im laufe des tages denke "achja, du bist ja schwanger"
und wenn ich henning zuviel trage hab ich auch etwas bauchwe!!aber das wird schon!!
ich hab ne fette erkältung!!bin seit gestern auch krankgeschrieben!!ich kann ja nich soviel machen!!naja wird schon wieder werden!!
dem bauchzwerg gehts wohl auch gut!!hab ihn schon manchesmal tretten gepürt!!
ansonsten hab ich immer noch viele tage wo ich im laufe des tages denke "achja, du bist ja schwanger" und wenn ich henning zuviel trage hab ich auch etwas bauchwe!!aber das wird schon!!
08.03.2012 21:26
Wahnsinn wie früh man das Zweite schon spüren kann!
Wünsch dir gute Besserung!!
Wünsch dir gute Besserung!!
08.03.2012 21:33
Zitat von Lilly_81:
das wäre wirklich doof!!
dem bauchzwerg gehts wohl auch gut!!hab ihn schon manchesmal tretten gepürt!!ansonsten hab ich immer noch viele tage wo ich im laufe des tages denke "achja, du bist ja schwanger"
und wenn ich henning zuviel trage hab ich auch etwas bauchwe!!aber das wird schon!!
oje, gute Besserung, armes Hascherl!
Ich hab meinen Krümel auch schon gespürt, schon vor 1-2 Wochen
Aber nur als ich nachts nicht schlafen konnte und ganz ruhig im Bett lag und ganz ganz leicht. Aber doch gespürt. Das ist so schön
Das mit dem Tragen ist echt so'ne Sache, oder? Man hat ja echt keine Wahl...
es geht bei mir auch noch, tut nicht weh, aber es wird immer unangenehmer, merke ich. Ich hoffe ja, dass Titus bald mal richtig läuft. Ein paar Schritte alleine traut er sich schon und er stellt sich immer öfter frei hin. Es kann also nicht mehr sehr lange dauern
Ich werde bald mal losgehen und ein bisschen shoppen. Brauche dringend neue BHs, ich sprenge meine gerade schon
und weil ich die gerade neu habe, will ich die nicht wieder ausleiern, so wie bei Titus. Und ich kauf mir vielleicht auch noch ein paar Klamotten.
09.03.2012 06:22
Zitat von Lilly_81:ja macht sie
@luni...ich seh grad der countdown läuft!!!was machen die wehwehchen???schon irgendwelche spannende anzeichen???
aber momentan hat sie kaum zeit
09.03.2012 07:58
Zitat von netty83:
@luni...ich seh grad der countdown läuft!!!was machen die wehwehchen???schon irgendwelche spannende anzeichen???
Na denn grüß sie mal ganz lieb!!!
09.03.2012 08:16
Zitat von Lilly_81:mache ich wenn ich das nächste mal mit ihr schreiben
Zitat von netty83:
Na denn grüß sie mal ganz lieb!!!
die tage haben wir mehr sms geschreiben
09.03.2012 14:08
Netty, auch von mir schöne Grüße an Ina!!
Leute, ich hab eine neue FÄ!!!
Die Hebammenpraxis war leider schon voll, aber sie haben mir eine Praxis empfohlen und da habe ich auch direkt einen Termin im April. Juchuuuu!
freue mich so!
Leute, ich hab eine neue FÄ!!!
Die Hebammenpraxis war leider schon voll, aber sie haben mir eine Praxis empfohlen und da habe ich auch direkt einen Termin im April. Juchuuuu!
freue mich so!
09.03.2012 18:10
habe heute von allen einen lieben gruß geschreiben aber ich habe noch nciht geschaut ob sie geantwortet hat
.
mimi das ist ja toll
.
mimi das ist ja toll
09.03.2012 19:53
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
das wäre wirklich doof!!
dem bauchzwerg gehts wohl auch gut!!hab ihn schon manchesmal tretten gepürt!!ansonsten hab ich immer noch viele tage wo ich im laufe des tages denke "achja, du bist ja schwanger"
oje, gute Besserung, armes Hascherl!
Ich hab meinen Krümel auch schon gespürt, schon vor 1-2 WochenAber nur als ich nachts nicht schlafen konnte und ganz ruhig im Bett lag und ganz ganz leicht. Aber doch gespürt. Das ist so schön
![]()
Das mit dem Tragen ist echt so'ne Sache, oder? Man hat ja echt keine Wahl...es geht bei mir auch noch, tut nicht weh, aber es wird immer unangenehmer, merke ich. Ich hoffe ja, dass Titus bald mal richtig läuft. Ein paar Schritte alleine traut er sich schon und er stellt sich immer öfter frei hin. Es kann also nicht mehr sehr lange dauern
![]()
Ich werde bald mal losgehen und ein bisschen shoppen. Brauche dringend neue BHs, ich sprenge meine gerade schonund weil ich die gerade neu habe, will ich die nicht wieder ausleiern, so wie bei Titus.
Und ich kauf mir vielleicht auch noch ein paar Klamotten.![]()
so war´s bei mir auch
11.03.2012 07:30
ich soll euch ellen einen lieben gruß zurückbestellen
sie meldet sich so wie es ihrer hand besser geht
sie meldet sich so wie es ihrer hand besser geht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt