Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
28.01.2013 21:25
Zitat von MIMI79:

Ina, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deiner Männerschar feiern!!!

Dankeschön hab ich und ich war seit 3 Jahren das erste mal wieder mit meiner besten freundin essen das tat total gut
MIMI79
4308 Beiträge
29.01.2013 21:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Ina, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deiner Männerschar feiern!!!

Dankeschön hab ich und ich war seit 3 Jahren das erste mal wieder mit meiner besten freundin essen das tat total gut

Oh, das ist ja toll! Das müsst ihr unbedingt öfter machen

18km?? Das ist aber ganz schön weit Musst du sie dann fahren oder gibt es einen Schulbus?

Netty, das würde mich auch interessieren. Ihr macht gerade echt viel mit

netty83
12961 Beiträge
14.02.2013 19:27
ja sehr viel machen wir mit
aber solangsam wird es ruhiger alleine durch die schule
es ging am ende alles schlag auf schlag und zack seit montag geht er auf eine andere schule und geht auch wieder gerne zur schulegott sein dank
naja und die andere sache die mir halt sehr auf den magen schlät naja was soll ich sagen .............
erst hatte ich eine anklageschrift bekommen wo drinnen stand das er letztes jahr erst verurteilt wurde zu 1 jahr und 4 monate auf bewährung wegen sex mißbrauch von kindern und sex belästigung
da war ich geschockt
darauf hat die staatsanwalt haftbefehl beantragt
was abgelehnt wurde jaaaaaaaa abgelehnt von einer richterin worauf die staatsanwältin immer wieder wiederspruch stellte und sogar eine beschwerde aber nix der typ darf weiter rum laufen weil es gegen meinen gr nur eine berabschung war hääääääääääääää halloooo gehts noch
da war ich fertig mit meiner welt
nur warten wir auf den gerichtstermin
netty83
12961 Beiträge
18.03.2013 20:26
huhu wie geht es euch
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2013 07:59
Zitat von MIMI79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

Oh, das ist ja toll! Das müsst ihr unbedingt öfter machen

18km?? Das ist aber ganz schön weit Musst du sie dann fahren oder gibt es einen Schulbus?

Netty, das würde mich auch interessieren. Ihr macht gerade echt viel mit

Hallo ihr süßen, Mimi ich würde gern einmal öfter mit Susi essen gehen nur haben wir beiden einen Mann der teilweise mehr wie 10 Std täglich schaffen geht und beide 3 Kinder und bei beiden die Kids gelich alt sind und da wir beide allein da stehen (sprich keine Großeltern oder Tanten die mal aufpassen) kommt das so arg selten vor das wir mal essen gehen können und wenn´s dann mal klappt genießen wir das über Stunden.
*
Mit den Kindern und der Shculschließung nun sind se soweit uns Eltern an zu bieten das unsere Kinder hier bleiben dürfen allerdings Privat schüler werden der Preis ist auch vertretbar somit steht zumindest für mich und Steffen fest unsere Kinder bleiben hier ind er Schule besser wie 18 km entfernt es würde zwar ein Bus fahren aber die Kinder müssten 1x umsteigen würde an der 1. Station 25 minuten auf den Bus warten müssen (draussen ungeschützt bei Wind und Wetter) und wären dann 45 minuten vor Unterrichtsbeginn in der Schule das geht gar nicht finde ich.
²Netty das geht ja mal gar nicht da bin ich ja mal gesapnnt wie das weiter gehen soll.
netty83
12961 Beiträge
01.04.2013 20:57
ich war auch nciht mehr weg obwohl meine mama im haus wohnt und ein mann trotz std schichten + fahrt auch kaum da ist ,,,, aber ich muss sagen ich habe auch keine lust ich genieße es total mit den kids zu hause und abends falle ich ins bett
schule läuft etwas besser was heißt etwas ganz schön seit er die schule gewechselt hat sicher gibts überall jungs die einen das leben schwer machen aber in der neuen schule sind die lehrer wenigsten noch hinterher
ja ansonsten warte ich imjmer noch auf den gerichtstermin
netty83
12961 Beiträge
07.04.2013 18:43
hallo ihr lieben
wie geht es euich
Luni
31779 Beiträge
08.04.2013 10:59
Happy Birthday liebste Netty!
Feier schön!
Calypso251
4644 Beiträge
08.04.2013 14:00
Hallo Netty alles liebe auch von mir zum geburtstag *Birthday* ich hoffe alles fit bei dir? Uns gehts soweit gut danke, haben mit Dustin wegen dem ADHS jetzt Termin beim Kinderpsychologen der auch Homöopathie macht und Verhaltenstherapie
netty83
12961 Beiträge
08.04.2013 14:05
vielen lieben dank...
#und luni auch hier noch einmal herzlichen glückwunsch zur ss
Luni
31779 Beiträge
08.04.2013 15:40
Danke
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2013 22:41
so, huhu!

Ich hab's einfach nicht mehr geschafft, überall direkt zu antworten und dann gedacht, mach ich später und dann war's vergessen. Sorry!!!!

Geht's euch gut? Ich bin total erschlagen. Heute waren eine Freundin mit Mann und ihren 3 Kindern bis 21h hier. Die Kids haben das Kinderzimmer total zerlegt und die Küche war ein Schlachtfeld und beide Kinder mussten dringend ins Bett. Um 21.30h war das Chaos entzerrt, die Kinder im Bett und ich am Ende Gehe jetzt auch mal ins Bettchen. Aber es war ein schöner Abend!
Calypso251
4644 Beiträge
09.04.2013 22:49
Zitat von MIMI79:

so, huhu!

Ich hab's einfach nicht mehr geschafft, überall direkt zu antworten und dann gedacht, mach ich später und dann war's vergessen. Sorry!!!!

Geht's euch gut? Ich bin total erschlagen. Heute waren eine Freundin mit Mann und ihren 3 Kindern bis 21h hier. Die Kids haben das Kinderzimmer total zerlegt und die Küche war ein Schlachtfeld und beide Kinder mussten dringend ins Bett. Um 21.30h war das Chaos entzerrt, die Kinder im Bett und ich am Ende Gehe jetzt auch mal ins Bettchen. Aber es war ein schöner Abend!

Nicht schlimm passiert mir auch gern mal das ich heute lese und morgen vergesse zu antworten

Ja bei uns alles fit danke (hoffe bleibt so toi toi toi) denn damian soll ab Mai in die kita, hihi dann weißt wie ich hier täglich kämpfe ich frag mich dann auch immer wie können so kleine süße wesen nur soviel chaos machen aber haben se gut durch gehalten bis 21°° Uhr ja? Und wichtig ist das der Tag allen gefallen hat
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2013 23:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von MIMI79:

so, huhu!

Nicht schlimm passiert mir auch gern mal das ich heute lese und morgen vergesse zu antworten

Ja bei uns alles fit danke (hoffe bleibt so toi toi toi) denn damian soll ab Mai in die kita, hihi dann weißt wie ich hier täglich kämpfe ich frag mich dann auch immer wie können so kleine süße wesen nur soviel chaos machen aber haben se gut durch gehalten bis 21°° Uhr ja? Und wichtig ist das der Tag allen gefallen hat

ja, total geil. Ich dachte mit den beiden Mädels (6 und 3) wird das total harmlos. Aber die haben zusammen mit Titus die Bude auseinander genommen. Jede Kiste ausgekippt und so Ich hab mich kaputt gelacht. Und das 3. ist so alt wie Sophie, also tatsächlich harmlos! Es war total schön, die Freundin wohnt seit Jahren im Ausland, seit 2 Jahren in London und ich habe sie das letzte Mal vor 1,5 Jahren gesehen. Wir waren zusammen auf der Schule. Ich freu mich so, dass wir jetzt 2 gleich alte Kids haben und es war so schön. Morgen sehen wir uns noch mal, und dann sind sie wieder weg.
10.04.2013 07:48
hallo netty....alles gute nachträglich zum geburtstag!!
luni....oh toll das du schwanger bist, ne tolle kugelzeit!!hat es diesesmal "besser,schneller" geklappt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt