*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
10.04.2013 22:25
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
so, huhu!![]()
Ich hab's einfach nicht mehr geschafft, überall direkt zu antworten und dann gedacht, mach ich später und dann war's vergessen. Sorry!!!!
Geht's euch gut? Ich bin total erschlagen. Heute waren eine Freundin mit Mann und ihren 3 Kindern bis 21h hier. Die Kids haben das Kinderzimmer total zerlegt und die Küche war ein Schlachtfeld und beide Kinder mussten dringend ins Bett.Um 21.30h war das Chaos entzerrt, die Kinder im Bett und ich am Ende
Gehe jetzt auch mal ins Bettchen. Aber es war ein schöner Abend!
![]()
Nicht schlimm passiert mir auch gern mal das ich heute lese und morgen vergesse zu antworten![]()
Ja bei uns alles fit danke (hoffe bleibt so toi toi toi) denn damian soll ab Mai in die kita, hihi dann weißt wie ich hier täglich kämpfe ich frag mich dann auch immer wie können so kleine süße wesen nur soviel chaos machenaber haben se gut durch gehalten bis 21°° Uhr ja? Und wichtig ist das der Tag allen gefallen hat
![]()
ja, total geil. Ich dachte mit den beiden Mädels (6 und 3) wird das total harmlos. Aber die haben zusammen mit Titus die Bude auseinander genommen. Jede Kiste ausgekippt und soIch hab mich kaputt gelacht. Und das 3. ist so alt wie Sophie, also tatsächlich harmlos!
Es war total schön, die Freundin wohnt seit Jahren im Ausland, seit 2 Jahren in London und ich habe sie das letzte Mal vor 1,5 Jahren gesehen. Wir waren zusammen auf der Schule. Ich freu mich so, dass wir jetzt 2 gleich alte Kids haben und es war so schön. Morgen sehen wir uns noch mal, und dann sind sie wieder weg.
![]()
Hihi ja die kleinen sind harmlos jedenfalls was das kizi chaos angeht aber ich finds wichtig das für euch schön war, oh schade dachte ist deine freundin so ums eck
da bin ich froh das ich meine hier im Ort wohnen habe denn man macht viel mit den kids zusammen besser wie allein. Wann würde sie denn das nächste mal wieder kommen? Oder weiß sie das noch nicht??? ²lily schön von dir zu lesen wie schauts mit deinen 2 jungs?
10.04.2013 23:56
huhu...
henning hat seine zweite runde pauckenröhrchen bekommen, sprechen wird langsam besser
friedrich is mal wieder erkältet, mußten die 3. impfung weiter schieben! der kleine mann kann seit zwei tagen endlich aus ner flasche trinken!nach 7 monaten kann ich abstillen!!bin zufrieden und ich mag mir nich mehr den hals ausrenken!
ansonsten heiraten wir bald!und wir haben jedemenge zu organiesieren und zu planen!!
und bei euch so?
henning hat seine zweite runde pauckenröhrchen bekommen, sprechen wird langsam besser
friedrich is mal wieder erkältet, mußten die 3. impfung weiter schieben! der kleine mann kann seit zwei tagen endlich aus ner flasche trinken!nach 7 monaten kann ich abstillen!!bin zufrieden und ich mag mir nich mehr den hals ausrenken!
ansonsten heiraten wir bald!und wir haben jedemenge zu organiesieren und zu planen!!
und bei euch so?
11.04.2013 21:33
Zitat von Lilly_81:
huhu...
friedrich is mal wieder erkältet, mußten die 3. impfung weiter schieben! der kleine mann kann seit zwei tagen endlich aus ner flasche trinken!nach 7 monaten kann ich abstillen!!bin zufrieden und ich mag mir nich mehr den hals ausrenken!![]()
und bei euch so?
Die zweite runde??? Lief bei der ersten was schief??? Weil bei uns ahben die dinger echt was gebracht das eine hat Dustin nun vor 2 tagen verloren darf somit wieder plantschen ohne ende...Oh der kleine mann krank? Das ist weniger schön aber da das wetter jetzt besser ist drücke ich die daumen das bald alles besser wird...ui heiraten???
prima freu mich so wer hat den antrag gemacht? Oder habt ihr obligatorisch beschlassen wir heiraten? Bei und ja waren jetzt heute wegen dustin sein ADHS beim Verhaltenstherapeuten zur anmeldung also erstmal ich allein hab eine stunde mit ihm gesprochen und ihm erstmal so alles erklärt sämtliche befunde vorgelegt das er ein bild von uns bekommt ende april muß ich nochmal hin dann führen wir das gespräch Homöopathie bzw pharmazeutische mittel danach möchte er gern unseren Sohn kennenlernen und danach den Papa (da er ja auch adhs hat) und dann heißt es bei der kasse theraie einreichen und auf genehmigung warten. Was mich ein bissl enttäuscht hat war der bericht der klassenlehrerin entweder benimmt er sich da so ganz anders als bei uns und in unserem freundeskreis oder wir sollten an uns zweifeln für was der alles schuld sein soll ist echt die härte z.b soll er schuld sein weil andere kinder einträge ins HA heft bekommen für schlechtes benehmen
ich dachte heute ich habe nen lesefehler selbst der therapeut meinte das dass totaler blödsinn ist. Bin mal gespannt was da noch so kommt als kita und adhs geht aber schule und adhs ist schwierig zumal se alle auf uns rum hacken gebt dem ritalin sie wissen ja wir wollen das eigentlich nicht
sorry für den roman
10.05.2013 21:08
Huhu mimi auch von mir alles liebe (nachträglich
) zum Geburtstag ich hoffe hast dich schön feiern lassen
Haben jetzt eingewöhnung Kita mädels mein kleiner war wirklich Kita reif ich dachte schon der mag mich nicht mehr weil wir hier vormittags nur zickereien hatten
aber der zwerg sucht einfach nur gleichgesinnte ich hoffe das bleibt jetzt auch so positiv
) zum Geburtstag ich hoffe hast dich schön feiern lassen
Haben jetzt eingewöhnung Kita mädels mein kleiner war wirklich Kita reif ich dachte schon der mag mich nicht mehr weil wir hier vormittags nur zickereien hatten
aber der zwerg sucht einfach nur gleichgesinnte ich hoffe das bleibt jetzt auch so positiv
10.05.2013 22:13
dankeschön!
Schaut mal, ist das nicht süß??? Ich musste direkt ein paar Tränen erdrücken
http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0&gcl id=CNu-juuojLcCFSbHtAodZFkADw
Schaut mal, ist das nicht süß??? Ich musste direkt ein paar Tränen erdrücken
11.05.2013 22:12
Zitat von MIMI79:
dankeschön!
Schaut mal, ist das nicht süß??? Ich musste direkt ein paar Tränen erdrücken![]()
Total schön und vor allem so passend
12.05.2013 17:38
Total passend und mega süß, da musste ich grad mit meinen Ss-Hormonen kämpfen
09.06.2013 09:03
hallo ihr lieben
so nun melde ich mich auch einmal bei euch nach guten und sehr schlechten zeiten ......
zuerst die guten
ayden macht sich prima er hat mit zum muttertag den ersten zahn geschenkt und nu ist der dritte mittlerweile auch fast durch .....
er lacht er erzählt er sitzt einfach wunderbar
tja und nu die schlechten zeiten
wir hatten den gerichtstermin ja am donnerstag und alle waren da ausser der täter nicht.........
und dann habe ich euch ja mal davon erz das ich keinen kontakt zu meinen großeltern habe warum weiß ich ja eig nicht
und erfahre nun am dienstag aus der zeitung das mein opa ende mai gest ist
ich habe mittwoch all meinen mut zusammengefasst und bin zu meiner oma gefahren und was soll ich sagen sie hat mich rausgeschmissen
ich solle verschwinden und als ich fragte warum meinte sie ich solle meine mutter fragen
meine mama weis angeblich von nix.........der knaller kommt jetzt...
zwei tage später geht mein bruder hin der auch die ganzen jahre keinen kontakt hatte und er darf rein
am freitag habe ich meinen bruder so lange genervt bis er mir sagte was meine oma sagt.... ich ware wie meine mama sie kommt mit meiner art und meinen charakter nicht klar .... blos was kann ich dafür das sie früher nur gestritten haben ... ich war immer die dumme echt immer als kind schon und jetzt erst recht
so nun melde ich mich auch einmal bei euch nach guten und sehr schlechten zeiten ......
zuerst die guten
ayden macht sich prima er hat mit zum muttertag den ersten zahn geschenkt und nu ist der dritte mittlerweile auch fast durch .....
er lacht er erzählt er sitzt einfach wunderbar
tja und nu die schlechten zeiten
wir hatten den gerichtstermin ja am donnerstag und alle waren da ausser der täter nicht.........
und dann habe ich euch ja mal davon erz das ich keinen kontakt zu meinen großeltern habe warum weiß ich ja eig nicht
und erfahre nun am dienstag aus der zeitung das mein opa ende mai gest ist
ich habe mittwoch all meinen mut zusammengefasst und bin zu meiner oma gefahren und was soll ich sagen sie hat mich rausgeschmissen
ich solle verschwinden und als ich fragte warum meinte sie ich solle meine mutter fragen
meine mama weis angeblich von nix.........der knaller kommt jetzt...
zwei tage später geht mein bruder hin der auch die ganzen jahre keinen kontakt hatte und er darf rein
am freitag habe ich meinen bruder so lange genervt bis er mir sagte was meine oma sagt.... ich ware wie meine mama sie kommt mit meiner art und meinen charakter nicht klar .... blos was kann ich dafür das sie früher nur gestritten haben ... ich war immer die dumme echt immer als kind schon und jetzt erst recht
09.06.2013 12:30
Das ist ziemlich traurig
Verstehe die Leute manchmal nicht, sie kann doch froh sein, wenn sie Familie hat.
Verstehe die Leute manchmal nicht, sie kann doch froh sein, wenn sie Familie hat. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt