*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.09.2012 08:31
Zitat von Luni:
Achja und um das Ganze nochmal gebührend zu erwähnen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY SOPHIE!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mit nat auch
24.09.2012 14:28
soich war ja beim fa
ctg war gut keine wehen drauf und glatte 10 punkte
US war wie immer schön so ne kl pausbacke sag ich euch
wiegen tut er immer noch 2660 also viel hat er nciht zugenommen wo die plöazenta ,jetzt eine gr rolle spielt da sie mittlerweile aufstufe 3 ist laut fa
morgen muss ich eh ins kh zum doppler wegen der versorgung des kleinen
es kann sein das die mutter natur jetzt sagt plazenta ist reif also kommen wehen oder das kh sagt solange schauen wir noch ansonsten leiten wir ein
naja schauen wir mal
ctg war gut keine wehen drauf und glatte 10 punkte
US war wie immer schön so ne kl pausbacke sag ich euch
wiegen tut er immer noch 2660 also viel hat er nciht zugenommen wo die plöazenta ,jetzt eine gr rolle spielt da sie mittlerweile aufstufe 3 ist laut fa
morgen muss ich eh ins kh zum doppler wegen der versorgung des kleinen
es kann sein das die mutter natur jetzt sagt plazenta ist reif also kommen wehen oder das kh sagt solange schauen wir noch ansonsten leiten wir ein
naja schauen wir mal
24.09.2012 14:36
Na dann kucken wir mal und hoffen der kleine Spatz bleibt noch etwas drin.
25.09.2012 07:21
schauen wir mal
ich bin aber erstmal froh das er nen schönes gewicht von ca 2626g hat der kopfumfang scheint schin 32,? zu sein find ich auch gut somit scheint er nicht zu klein zu sein
ich bin aber erstmal froh das er nen schönes gewicht von ca 2626g hat der kopfumfang scheint schin 32,? zu sein find ich auch gut somit scheint er nicht zu klein zu sein
25.09.2012 09:14
ja das klingt echt gut, wenn ich dran denke, dass Johannes bei 40 + 2 dann mit 3090 g auf die Welt kam
25.09.2012 15:55
ich bin auch echt gespannt wie groß und schwer er am ende ist
jaaaaaaaaaa und was soll ich sagen beim doppler kam raus das er ist wieder 2 wochen weiter ist und fruchtwasser ist mehr als mehr was bedenklich ist wiegen tut er weiterhin 2600 g naja am montag muss ich wieder hin und mal schauen was sie da sagen er wird auf jedenfall noch gut versorgt auch wenn die plazenta mehr als reif ist durch die diabetis und das ist ja das wichtige
jaaaaaaaaaa und was soll ich sagen beim doppler kam raus das er ist wieder 2 wochen weiter ist und fruchtwasser ist mehr als mehr was bedenklich ist wiegen tut er weiterhin 2600 g naja am montag muss ich wieder hin und mal schauen was sie da sagen er wird auf jedenfall noch gut versorgt auch wenn die plazenta mehr als reif ist durch die diabetis und das ist ja das wichtige
04.10.2012 12:53
hallo meine lieben wollte euch mal schnell mitteilen das sich bei mir die ereignisse überschlagen
habe heute einen fa termin gehabt er kleine wiegt schon 3300g und sie selber durch meineplazenta würde mir höchstens ein bis zwei wochen geben und dann würde sie das kind über ks kommen lassen
sie tel nächste woche mit dem kh bevor ich da wieder ein termin habe das das risoko das sich die plazenta löst einfach zu hoch
nebenbei zeihen wir ja auch in 2 wochen eig um
ohhhh man bin echt gespannt was das alles wird
habe heute einen fa termin gehabt er kleine wiegt schon 3300g und sie selber durch meineplazenta würde mir höchstens ein bis zwei wochen geben und dann würde sie das kind über ks kommen lassen
sie tel nächste woche mit dem kh bevor ich da wieder ein termin habe das das risoko das sich die plazenta löst einfach zu hoch
nebenbei zeihen wir ja auch in 2 wochen eig um
ohhhh man bin echt gespannt was das alles wird
04.10.2012 15:01
danke luni
genau werden wir es dienstag wissen wann der kl kommt oder nciht kommt und wie er kommt
mensch jetzt bin ich echt bluna im kopf
genau werden wir es dienstag wissen wann der kl kommt oder nciht kommt und wie er kommt
mensch jetzt bin ich echt bluna im kopf
24.11.2012 12:20
Mensch Netty wir haben total deine Geburt verpennt
Jetzt ist er schon ein Monat alt????
*
Oh man hier war irgendwie soviel los.
Wie gehts euch? Wann kam er und wie gings los?
Ich will alles wissen!!!
Jetzt ist er schon ein Monat alt????
*
Oh man hier war irgendwie soviel los.
Wie gehts euch? Wann kam er und wie gings los?
Ich will alles wissen!!!
25.11.2012 09:16
ohhh luni ich dachte ihr habt es mitbekommen
er kam 3wochen zu früh mit ner einleitung war trinkfaul hatte gelbsucht aber ich konnte ihn von vornerein bei mir behalten
leider konnte ich nur die zeit im kh bisher genießen weil ich zwischen haushalt polizei anwalt schule und 2 kids laufe darum habe ich es immer noch nciht geschafft den geb bericht zu schreiben
aber eines kann ich sagen ich habe alle fertig gemacht und beleidigt aber in jeder wehenpause habe ich mich bei jeden einzelnen entschuldigt
er kam 3wochen zu früh mit ner einleitung war trinkfaul hatte gelbsucht aber ich konnte ihn von vornerein bei mir behalten
leider konnte ich nur die zeit im kh bisher genießen weil ich zwischen haushalt polizei anwalt schule und 2 kids laufe darum habe ich es immer noch nciht geschafft den geb bericht zu schreiben
aber eines kann ich sagen ich habe alle fertig gemacht und beleidigt aber in jeder wehenpause habe ich mich bei jeden einzelnen entschuldigt
25.11.2012 09:47
hihi du bist ja süß.
Was ist denn los bei euch? Warum Polizei und Anwalt?
Was ist denn los bei euch? Warum Polizei und Anwalt?
29.11.2012 05:48
weil mein großer auf dem schulweg nach hause sex belästigt worden ist
und momentan wieder nur theater in der schule ist
und momentan wieder nur theater in der schule ist
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt