*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.01.2013 13:38
Ja er würde auch schon am Liebsten beide Hände frei haben und laufen, aber das klappt noch nicht
Muss auch nicht, ich denke das wird nicht einfacher, wenn er mehr kann
Muss auch nicht, ich denke das wird nicht einfacher, wenn er mehr kann
21.01.2013 10:40
gu ist ne einstufung wegen förderkram
genaueres kann cih dir am montag sagen da habe ich dann den termin
habe leider vergessen wie es richtig heißt
genaueres kann cih dir am montag sagen da habe ich dann den termin
habe leider vergessen wie es richtig heißt
21.01.2013 12:41
beantworte später alles ihr süßen melde mich nur fix zurück lag mit damian seit samstag im kh der arme kerl hatte nen fieberkrampf
23.01.2013 21:47
Danke ihr süßen so ist er ja fit weiß ja noch nicht mal einer wo das fieber her kam es hilt auch nur 2 tage dann war´s weg. Ich muß sowas echt nicht nochmal haben die ärtze sagen sieht schlimmer aus wie es ist baer die haben auch ne andere perspektive wie ich als mutter ja`?
24.01.2013 04:18
ohja die docs- das ist wie bei uns wir sind alle 4 gleichzeitig krank und ayden hatte auch fieber so ein kleiner wurm da leidet man dick wie alt sie sind alp mutter mit
24.01.2013 04:18
ohja die docs- das ist wie bei uns wir sind alle 4 gleichzeitig krank und ayden hatte auch fieber so ein kleiner wurm da leidet man egal wie alt sie sind alp mutter mit
25.01.2013 12:58
Danke schön ihr 2
lieb von euch
Netty ja genau man leidet mit aber ich glaube das tut man auch noch wenn se schon groß sind
lieb von euch Netty ja genau man leidet mit aber ich glaube das tut man auch noch wenn se schon groß sind
25.01.2013 14:49
Ina, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deiner Männerschar feiern!!!
25.01.2013 16:40
vom mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag
ich leide heute noch mit meinen grossen mit egal was ist
heute habe ich post von meiner anwältin bekommen wegen der sache mit meinen grossen letztes jahr und mir ist schlecht wenn ichnur an die sätze denke und frage mich echt was fur einen rechsstaat wir hsaben
heute habe ich post von meiner anwältin bekommen wegen der sache mit meinen grossen letztes jahr und mir ist schlecht wenn ichnur an die sätze denke und frage mich echt was fur einen rechsstaat wir hsaben
28.01.2013 21:24
Zitat von netty83:
vom mir natürlich auch alles liebe zum geburtstag
Wieso was steht da böses drinnen? Bei uns schließt jetzt die schule bzw wird in eine christliche privatschule umgemogelt
nun müssen die kinder 18 km weitin die nächste schule fahren
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt