Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
31.01.2015 20:45
Zitat von Piinklady:

Ist es normal das ich überhaupt keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe? Nur ganz leichte Brustschmerze. Sonst nichts

Ganz am Anfang glaub schon. Das kommt noch.
Mamola
1760 Beiträge
31.01.2015 20:46
Zitat von Joss100:

Bei mir gab es heute frischen und selbst zubereiteten Steckrübeneintopf...
Da hat man ja doch glatt das Gefühl sich gesund zu ernähren

Boah, das sieht voll lecker aus
Mamola
1760 Beiträge
31.01.2015 20:50
Zitat von Pustekuchen:

Mädels, ich hab [color=#FB0034]WOCHENENDE [/color]
Ich habe den tag tatsächlich geschafft.
Aber ich habe mir alle Kunden nach Hause bestellt, weil ich so viel hätte mit nehmen müssen und dann mit dem Koffer in die 3 Etage...
Das mache ich nicht mehr!

Ich bin total k.o. und selbst meine Schminke hielt zum Schluss nicht mehr, weil ich einfach nur noch fertig war. Mein Bauch ist jetzt durch den ganzen Tag stehen total aufgebläht. Ich seh aus wie im 5 Monat

Mein Mann kommt jetzt gleich von der Arbeit und dann macht er uns selbstgemachte Hamburger

Haste dir verdient das muss echt so anstrengend sein, du arme! Dann erhol dich mal gut und lass dich verwöhnen!
melamexx
2636 Beiträge
31.01.2015 21:33
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von melamexx:

Mädels, auch ich komme dann auch mal zum texten.

Junior hat die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen und das sogar durch. Dafür das seine Nase sich gestern selbstständig gemacht hat und der Husten echt schlimm war, ist das für mich eine Wohltat gewesen mal selbst wieder gut zu schlafen. Nur den Papa muss ich noch ein wenig beruhigen. Der hat immer gesagt das er nicht richtig Luft bekommt und deshalb bei uns schlafen muss und die beiden Türen der Zimmer komplett aufstehen mussten damit wir alles mitbekommen können.

Tja und was ist mit den fruchtbaren Tagen die gerade sind? Genau bislang leider nichts, denn der Papa will nicht. Ich bin so sauer auf ihn und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Werde ihm später das auch nochmal sagen das es jetzt wichtig ist das wir uns ganz lieb haben, wenn es ein Geschwisterchen geben soll.

Ansonsten wünsche ich allen Kranken hier oder deren Familienmitgliedern gute Besserung

Oh gute Besserung an den Kleinen.

Wie, der WILL nicht!?
Das gibts nicht in der Kinderwunschzeit
Da muss er nun mal ran
Du musst ihn verführen
Wir Frauen wissen doch, wie es geht
Drück dir die Daumen, dass ihr die Zeit nutzen könnt!

Ohje Will nicht? Oder keine Zeit, gestresst etc. pp?

Da musst Du wohl andere Geschütze auffahren

tja gestern abend haben wir uns wegen dem Thema so in der Wolle gehabt, das wir wieder nicht dazu gekommen sind. Er meint er kann das nicht auf Knopfdruck und will es auch nicht. Hallo für mich ist es in der heißen Phase doch fast nichts anderes. Und dann soll ich immer wenn es ihm passt? Irgendwas läuft da falsch.

Naja, heute war auch der blinke Smiley da und das heißt das wir vom ES noch ein wenig entfernt sind. Aber ihr könnt mich auch gerne Schleimerinchen melamexx nennen. Ich brauche keinen Ovu mehr machen. In den nächsten 2-3 Tagen ist mein ES gewesen. Schlimm, aber auch gut.

Naja mal gucken was ich gleich aus dem hut zaubere um meinen Mann zu beeindrucken ? und ihn zu überzeugen das wir uns ganz dolle lieb haben müssen
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 09:12
Zitat von melamexx:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von melamexx:

Mädels, auch ich komme dann auch mal zum texten.

Junior hat die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen und das sogar durch. Dafür das seine Nase sich gestern selbstständig gemacht hat und der Husten echt schlimm war, ist das für mich eine Wohltat gewesen mal selbst wieder gut zu schlafen. Nur den Papa muss ich noch ein wenig beruhigen. Der hat immer gesagt das er nicht richtig Luft bekommt und deshalb bei uns schlafen muss und die beiden Türen der Zimmer komplett aufstehen mussten damit wir alles mitbekommen können.

Tja und was ist mit den fruchtbaren Tagen die gerade sind? Genau bislang leider nichts, denn der Papa will nicht. Ich bin so sauer auf ihn und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Werde ihm später das auch nochmal sagen das es jetzt wichtig ist das wir uns ganz lieb haben, wenn es ein Geschwisterchen geben soll.

Ansonsten wünsche ich allen Kranken hier oder deren Familienmitgliedern gute Besserung

Oh gute Besserung an den Kleinen.

Wie, der WILL nicht!?
Das gibts nicht in der Kinderwunschzeit
Da muss er nun mal ran
Du musst ihn verführen
Wir Frauen wissen doch, wie es geht
Drück dir die Daumen, dass ihr die Zeit nutzen könnt!

Ohje Will nicht? Oder keine Zeit, gestresst etc. pp?

Da musst Du wohl andere Geschütze auffahren

tja gestern abend haben wir uns wegen dem Thema so in der Wolle gehabt, das wir wieder nicht dazu gekommen sind. Er meint er kann das nicht auf Knopfdruck und will es auch nicht. Hallo für mich ist es in der heißen Phase doch fast nichts anderes. Und dann soll ich immer wenn es ihm passt? Irgendwas läuft da falsch.

Naja, heute war auch der blinke Smiley da und das heißt das wir vom ES noch ein wenig entfernt sind. Aber ihr könnt mich auch gerne Schleimerinchen melamexx nennen. Ich brauche keinen Ovu mehr machen. In den nächsten 2-3 Tagen ist mein ES gewesen. Schlimm, aber auch gut.

Naja mal gucken was ich gleich aus dem hut zaubere um meinen Mann zu beeindrucken ? und ihn zu überzeugen das wir uns ganz dolle lieb haben müssen

Ohje, kann mir vorstellen, wie das abgelaufen ist.
Es ist wirklich am Besten, wenn die Männer nix mitbekommen von Ovus ect.
Das setzt die unter Druck und dann können die wirklich nicht.

Bei uns war das auch mal so. Er hat den positiven Ovu gesehen und wusste, er muss ran. Wir hatten dann zwar Sex, aber er kam nicht. Haben dann eine Pause gemacht und es später nochmal versucht, ging dann auch. Aber auch nur mit ein paar Tricks von mir
Am Besten ist es bei uns, wenn ich ablehnend bin. Dann will er am Meisten und damit kriege ich ihn dann meistens

Wir haben auch gemerkt, dass der Sex ganz anders ist, wenn man diese Ovus macht. Irgendwie ist es dann so, als MÜSSTE man und der Spaß geht schon etwas verloren. Es ist einfach anders um die Zeit herum.

Jetzt, als ich nur Tempi gemessen habe, wusste er nix von meinem ES. Wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt. Es hat immer sehr großen Spaß gemacht und teilweise sind wir sogar mal wieder 2 mal am Tag dazu gekommen...einfach weil wir Lust hatten.
Das war richtig schön! Und siehe da...es hat ja auch geklappt

Setz dich und ihn nicht unter Druck. Zeige Verständnis, auch wenn es schwer fällt. Streiten bringt dich nur noch weiter ab vom Ziel
Versöhnungssex ist doch eh immer am Besten
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den ES noch nutzen könnt!
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 09:15
Guten Morgen Mädels
Ich hab soooo gut geschlafen
Endlich mal bis 8 Uhr morgens
Heute nochmal den ganzen Tag Buchhaltung und dann sollte ich es fertig haben *hoff* denn morgen ist Abgabetermin

Wollte euch mal wieder meine Testreihe zeigen
Ich glaube, ich bin schwanger

Piinklady
1173 Beiträge
01.02.2015 11:26
wie viel Tage bist du jetzt drüber?
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 11:28
Zitat von Piinklady:

Eine Woche und 2 Tage.
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 11:32
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Piinklady:

Eine Woche und 2 Tage.

Wieso?
Piinklady
1173 Beiträge
01.02.2015 11:55
nur so weil
mein Test ja gestern auch so richtig kräftig war und ich absolut nicht weis wie lange ich drüber bin da ich nicht weis wann die Tage hätte kommen müssen
Tascha86
2708 Beiträge
01.02.2015 13:03
Puste die tests sehen super aus mein ovu sieht heut auch so aus

Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 13:37
Zitat von Tascha86:

Puste die tests sehen super aus mein ovu sieht heut auch so aus

Aber sowas von fett positiv
Ran an den Mann
Viel Spaß
Pakuna
7805 Beiträge
01.02.2015 14:35
Hallo Mädels!

Man, hab ich Euch vermisst

Wir waren wintercampen im Thüringer Wald. Ich sag nur halber Meter Schnee und -5 Grad Das war sozusagen unser Trainingslager für März, da wollen wir nach Lappland mit unserem kleinen WoMo (T4 Carthago mit Hochdach).

Die erste Nacht hab ich bisschen gefroren, obwohl ich über dem Schlafsack noch einen zweiten drübergeworfen hatte. In der zweiten Nacht hatten wir dann die Standheizung auf kleiner Stufe laufen und ich lag direkt in zwei Schlafsäcken drin, mit Extrasocken, Schal und Mütze. Mitten in der Nacht hatte ich dann die Hälfte von mir werfen müssen, weil ich vor Hitze (im Auto waren 11 Grad lol) nicht mehr schlafen konnte. Hab dann auch 10min meine Beine rausgehalten, um mich bisschen abzukühlen. Hab dann mit nur einem Schlafsack, ohne Mütze, ohne Schal und ohne Extrasocken schön weiterschlafen können.

Gestern waren wir wandern im Tiefschnee. Ich hab tierisch Muskelkater. Wenn Dir der Schnee bis über die Knie geht, und es geht auch noch bergauf, man ist das anstrengend! Alles in allem war es ein supertolles WE.

Für März plane ich einen Reiseblog zu eröffnen. Wir machen immer so verrückte Touren, könnte mir vorstellen, dass das für andere interessant ist, das zu verfolgen.

So, und hier noch ein paar Eindrücke:

Hummelchen2
5818 Beiträge
01.02.2015 14:40
Sieht aus wie bei uns vor der Tür
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 14:42
Wow Pakuna, da habt ihr aber was tolles unternommen!!! Super cool!
Kann man ja richtig neidisch werden

Sehr schöne Bilder!

Tat bestimmt gut, so ein Ausflug.
Habe dich auch vermisst und mich schon gefragt, wo du steckst
Aber du stecktest anscheinend im Schnee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt