~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
01.02.2015 18:30
Hey wollte mal wissen was ihr so für schwangerschaftsbeschwerden habt
Ich habe bis jetzt nichts außer brustschmerzen und ab und an mal UL -Ziehen
01.02.2015 18:33
Zitat von Piinklady:
Mir ist dauernd übel und müde bin ich auch ständig
01.02.2015 18:37
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Übelkeit habe ich nur ganz ganz selten mal kurz für so 5 min und dann ist es wieder weg und müde eigentlich nicht so eher Schlafstörungen war heute schon um 5 wach und habe mich hin und her gewälzt
01.02.2015 18:50
Zitat von Piinklady:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Übelkeit habe ich nur ganz ganz selten mal kurz für so 5 min und dann ist es wieder weg und müde eigentlich nicht so eher Schlafstörungen war heute schon um 5 wach und habe mich hin und her gewälzt
Ich bin auch ständig müde, habe Schlafstörungen, Brüste schmerzen und sind viel größer geworden und heute ist mir den ganzen Tag übel.
Haarausfall hatte ich die letzten Tage auch etwas.
Ach ja...und ständig HUNGER!

01.02.2015 18:56
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Ich bin auch ständig müde, habe Schlafstörungen, Brüste schmerzen und sind viel größer geworden und heute ist mir den ganzen Tag übel.
Ach ja...und ständig HUNGER!![]()
So früh wachsen die Brüste schon? Bei mir ist noch nichts
01.02.2015 19:02
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Hummelchen2:
...
Bei mir waren die schon vor NMT praller!
Habe aber eh viel und habe es bisher bei jeder SS als erstes Anzeichen wahrgenommen.
01.02.2015 19:06
Bah, ich hatte grad ne übelkeitsattacke. Mir is kotzübel geworden und ich hing über der Schüssel. Kam aber nix raus, dafür geht's jetzt wieder. Mein freund holt jetzt Döner und Pommes
Die Beschwerden sonst: müde, antriebslos und hin und wieder übel (aber nich arg), brustspannen, heishungerattacken.
Brustschmerze hatte ich schon vor NMT und groß waren sie auch recht schnell. Inzwischen hat es bissl nachgelassen.

Die Beschwerden sonst: müde, antriebslos und hin und wieder übel (aber nich arg), brustspannen, heishungerattacken.
Brustschmerze hatte ich schon vor NMT und groß waren sie auch recht schnell. Inzwischen hat es bissl nachgelassen.
01.02.2015 19:06
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
...
Habe aber eh viel und habe es bisher bei jeder SS als erstes Anzeichen wahrgenommen.
Na ich müsste jetzt circa 5 Woche sein na mal sehen wann meine wachsen! Bekomme ich wenn ich morgen zur Fa gehe schon nen Ultraschallbild und nen mutterpass?
01.02.2015 19:11
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
...
Na ich müsste jetzt circa 5 Woche sein na mal sehen wann meine wachsen! Bekomme ich wenn ich morgen zur Fa gehe schon nen Ultraschallbild und nen mutterpass?
Ein Bild vielleicht. Mutterpass noch nicht. Gibts eigentlich erst, wenn das Herz schlägt und deine Blutuntersuchungen da sind.
01.02.2015 19:13
Zitat von Mamola:
Bah, ich hatte grad ne übelkeitsattacke. Mir is kotzübel geworden und ich hing über der Schüssel. Kam aber nix raus, dafür geht's jetzt wieder. Mein freund holt jetzt Döner und Pommes![]()
Ach und ganz vergessen. Ich muss ständig pipi, ganz extrem
01.02.2015 19:13
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
...
Ein Bild vielleicht. Mutterpass noch nicht. Gibts eigentlich erst, wenn das Herz schlägt und deine Blutuntersuchungen da sind.
Ok danke
01.02.2015 20:07
Ich bin so froh, wenn Freitag wieder der Termin ist...
Habe gerade wieder leichte Panik, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte
Hab ab und zu mal so leichtes stechen in der Scheide, oder am Muttermund...irgendwo da
Ist nicht schlimm, aber trotzdem ab und zu da. Was soll das sein?
Und gerade habe wieder dieses ziehen im UL. Zieht teilweise bis in den Rücken. Hab ein bisschen Schiss
Habe gerade wieder leichte Panik, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte

Hab ab und zu mal so leichtes stechen in der Scheide, oder am Muttermund...irgendwo da

Und gerade habe wieder dieses ziehen im UL. Zieht teilweise bis in den Rücken. Hab ein bisschen Schiss

01.02.2015 21:02
Zitat von Pustekuchen:
Habe gerade wieder leichte Panik, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte![]()
Hab ab und zu mal so leichtes stechen in der Scheide, oder am Muttermund...irgendwo daIst nicht schlimm, aber trotzdem ab und zu da. Was soll das sein?
Und gerade habe wieder dieses ziehen im UL. Zieht teilweise bis in den Rücken. Hab ein bisschen Schiss![]()
Das stechen hatte ich am Anfang auch ab und zu. Das könnte das gelbkörperhormon sein

01.02.2015 23:47
Zitat von Mamola:
Zitat von Pustekuchen:
Hab ab und zu mal so leichtes stechen in der Scheide, oder am Muttermund...irgendwo daIst nicht schlimm, aber trotzdem ab und zu da. Was soll das sein?
Und gerade habe wieder dieses ziehen im UL. Zieht teilweise bis in den Rücken. Hab ein bisschen Schiss![]()
Das stechen hatte ich am Anfang auch ab und zu. Das könnte das gelbkörperhormon seinUnd das ziehen sind bestimmt die mutterbänder. Is bestimmt alles in Ordnung
![]()
Danke, das beruhigt mich sehr, dass du das auch ab und zu hattest. Wäre echt sonst morgen glaube ich zum Arzt gerannt

Ganz schön hysterisch

Jetzt ist das ziehen auch wieder weg nachdem ich etwas auf der couch geschlafen habe. Liege jetzt im Bett und freue mich, morgen früh hoffentlich wieder einen super positiven SST zu haben

Zum Glück habe ich bis Freitag zu meinem FA Termin noch welche. Danach muss endgültig Schluss sein mit testen!!!
Gute Nacht Mädels

02.02.2015 00:05
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Mamola:
Zitat von Pustekuchen:
Das stechen hatte ich am Anfang auch ab und zu. Das könnte das gelbkörperhormon seinUnd das ziehen sind bestimmt die mutterbänder. Is bestimmt alles in Ordnung
![]()
Danke, das beruhigt mich sehr, dass du das auch ab und zu hattest. Wäre echt sonst morgen glaube ich zum Arzt gerannt![]()
Ganz schön hysterisch![]()
Jetzt ist das ziehen auch wieder weg nachdem ich etwas auf der couch geschlafen habe. Liege jetzt im Bett und freue mich, morgen früh hoffentlich wieder einen super positiven SST zu haben![]()
Zum Glück habe ich bis Freitag zu meinem FA Termin noch welche. Danach muss endgültig Schluss sein mit testen!!!
Gute Nacht Mädels![]()
Ach was, is doch normal das man sich sorgen macht, vorallem wenn man sowas hinter sich hat wie du. Aber es hört sich für mich normal an. Mach dir keine sorgen, daß kleine hält sich schön fest!

Bin gespannt, ob du dann mit dem testen aufhörst nach deinem Termin

Gute Nacht ihr Lieben

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt