Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
01.02.2015 14:51
Zitat von Hummelchen2:

Sieht aus wie bei uns vor der Tür

Hihi wo wohnst Du denn?
Pakuna
7805 Beiträge
01.02.2015 14:55
Zitat von Pustekuchen:

Wow Pakuna, da habt ihr aber was tolles unternommen!!! Super cool!
Kann man ja richtig neidisch werden

Sehr schöne Bilder!

Tat bestimmt gut, so ein Ausflug.
Habe dich auch vermisst und mich schon gefragt, wo du steckst
Aber du stecktest anscheinend im Schnee

Genau, knietief

Ich hab die Zeit genutzt und meinen Freund ein bisschen vorbereitet auf das, was in den nächsten Monaten kommen könnte. Also dass ich eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum kriege, und dass man dort dann gemeinsam hingeht, und dass auch er untersucht wird... Er hats hingenommen und ich habs humorvoll verpackt, damit er sich nicht vorkommt wie ein Zuchtbulle beim Tierarzt

So, jetzt muss ich das restliche WE bisschen nutzen zum Haushalt machen, der ist komplett liegen geblieben

Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 15:17
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Sehr schöne Bilder!

Genau, knietief

Ich hab die Zeit genutzt und meinen Freund ein bisschen vorbereitet auf das, was in den nächsten Monaten kommen könnte. Also dass ich eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum kriege, und dass man dort dann gemeinsam hingeht, und dass auch er untersucht wird... Er hats hingenommen und ich habs humorvoll verpackt, damit er sich nicht vorkommt wie ein Zuchtbulle beim Tierarzt

So, jetzt muss ich das restliche WE bisschen nutzen zum Haushalt machen, der ist komplett liegen geblieben

Ui hört sich supi an! Also ist er einverstanden, ja?

Dann viel Spaß beim Haushalt
Ich bin mit meinem Mann schon den ganzen Tag an der Buchhaltung dran
Und dabei ist nur seit heute Vormittag kotzeübel
Pakuna
7805 Beiträge
01.02.2015 15:21
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Sehr schöne Bilder!

Genau, knietief

Puuh...das weiß ich noch nicht. Er weiß nur zur Hälfte, was dann kommen kann. Wir "müssten" heiraten, sonst fressen uns die Kosten auf. Ich hab ihm schonmal gesagt, dass er in meine KK wechseln muss, wegen der Wechselprämie

Ohje. Aber Übelkeit ist ein gutes Zeichen! Wie lange braucht Ihr denn noch für die Buchhaltung? Hört sich echt nach viel Arbeit an
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 16:34
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Sehr schöne Bilder!

Genau, knietief

Puuh...das weiß ich noch nicht. Er weiß nur zur Hälfte, was dann kommen kann. Wir "müssten" heiraten, sonst fressen uns die Kosten auf. Ich hab ihm schonmal gesagt, dass er in meine KK wechseln muss, wegen der Wechselprämie

Ohje. Aber Übelkeit ist ein gutes Zeichen! Wie lange braucht Ihr denn noch für die Buchhaltung? Hört sich echt nach viel Arbeit an

Und dass ihr heiraten müsst, weiß er noch nicht
Dann viel Spaß beim beibringen

Ach...total beschissen mit der Buchhaltung. Werde nicht bis morgen nachmittag zum Abgabetermin fertig....brauche doch noch 1 Woche länger
Muss ein ganzes Jahr neu schreiben Hand dabei gibt es leider so einiges zu beachten. Nicht so einfach
Joss100
1142 Beiträge
01.02.2015 17:40
Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so? 
Heute habe ich mal eine frage. Ich habe seit gestern blaue Beine, von ganz oben bis zum Knie und das mit beiden Beinen. Hatte das von euch schon mal jemand?

Mamola
1760 Beiträge
01.02.2015 17:44
Zitat von Joss100:

Hallo ihr lieben, wie geht es euch denn so? 
Heute habe ich mal eine frage. Ich habe seit gestern blaue Beine, von ganz oben bis zum Knie und das mit beiden Beinen. Hatte das von euch schon mal jemand?

Nein das klingt nicht gut. Fahr ins KH un lass schauen!!!!
Joss100
1142 Beiträge
01.02.2015 17:46
Och nöö...ich war doch gerade 2 mal für längere Zeit im Krankenhaus. ..
hatte das denn hier noch niemand?
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 17:47
Zitat von Joss100:

Och nöö...ich war doch gerade 2 mal für längere Zeit im Krankenhaus. ..
hatte das denn hier noch niemand?

Ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren!
Mamola
1760 Beiträge
01.02.2015 17:50
Hast du schmerzen?
Joss100
1142 Beiträge
01.02.2015 17:52
Nein keine schmerzen, alles ganz normal...
Ich kann nicht einfach so ins Krankenhaus. Bin alleine und weiß nicht wohin mit meiner kleinen. Oma ect. Arbeiten alle heute oder sind irgendwie unterwegs...puhhh
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 17:54
Zitat von Joss100:

Ich kann nicht einfach so ins Krankenhaus. Bin alleine und weiß nicht wohin mit meiner kleinen. Oma ect. Arbeiten alle heute oder sind irgendwie unterwegs...puhhh

Aber dann morgen unbedingt zum Arzt!!!
Mamola
1760 Beiträge
01.02.2015 18:00
Ja, lass das lieber abchecken. Das klingt nich so ganz normal
Joss100
1142 Beiträge
01.02.2015 18:02
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

ja okay, habe mir auch gerade einen Plan gemacht. Bri ge schon um halb 8 die kleine indie kita dann fahre i h gleich weiter zum doc. Damit ich da auch gleich ran komme...l
oh man, jetzt bin ich aber wirklich gespannt was das nun wieder ist...eigentlich will ich doch nur meine Schwangerschaft genießen
danke das du gegoogelt hast, ich hab auch gerade gelesen, und ich werde dann morgen sofort Bescheid sagen was das gegeben hat beim Arzt. ..
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.02.2015 18:12
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

ja okay, habe mir auch gerade einen Plan gemacht. Bri ge schon um halb 8 die kleine indie kita dann fahre i h gleich weiter zum doc. Damit ich da auch gleich ran komme...l
oh man, jetzt bin ich aber wirklich gespannt was das nun wieder ist...eigentlich will ich doch nur meine Schwangerschaft genießen
danke das du gegoogelt hast, ich hab auch gerade gelesen, und ich werde dann morgen sofort Bescheid sagen was das gegeben hat beim Arzt. ..

Ja nach das mal.

Du musst echt was durchmachen
Tut mir sehr leid für dich! Aber auch das werdet ihr schaffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt