~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
02.02.2015 06:27
Guten Morgen Ihr lieben
Puste, wo ist Dein Test?
Ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht reagiert Dein Körper auf den Stress den Du gerade hast mit Buchhaltung usw.
Puste, wo ist Dein Test?
Ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht reagiert Dein Körper auf den Stress den Du gerade hast mit Buchhaltung usw.
02.02.2015 09:53
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Ihr lieben![]()
Puste, wo ist Dein Test?![]()
Ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht reagiert Dein Körper auf den Stress den Du gerade hast mit Buchhaltung usw.
das kann gut sein. puste trete bisschen kürzer
02.02.2015 10:14
Mädels, ich komme gerade vom Arzt. Also endlich hat sich ein Arzt mal zeit für mich genommen... Ich bin 3timesmama sehr dankbar. Die blauen Beine sind nicht so schlimm, entweder hoch legen oder laufen allerdings mit kompressionsstrümpfe. Ich habe nun für die nächsten Wochen ein BV bekommen und ab der 12ten wird dann neu entschieden. Oh man ich bin sooo happy ? endlich eine fachkundige Ärztin.
Anbei mein aktuelles Foto
Anbei mein aktuelles Foto
02.02.2015 10:16
oh Joss das ist ja super, dass du dich jetzt noch etwas schonen kannst. Freue mich für dich, dass du eine gute Ärztin gefinden hast
02.02.2015 10:48
Und ich hab das Foto live gesehen!!
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!
02.02.2015 10:53
Zitat von 3timesmama:
Und ich hab das Foto live gesehen!!![]()
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!![]()
ohh wie schön
seid ihr jetzt beim selben?
02.02.2015 11:12
Zitat von 3timesmama:
Und ich hab das Foto live gesehen!!![]()
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!![]()
Wie geil ist das denn bitte
Puuuusteeee?!
02.02.2015 11:20
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Und ich hab das Foto live gesehen!!![]()
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!![]()
ohh wie schönseid ihr jetzt beim selben?
ja Tascha86 das sind wir, und ich bin einfach nur über glücklich
02.02.2015 11:21
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Und ich hab das Foto live gesehen!!![]()
Joss und ich haben uns beim gyn getroffen!![]()
ohh wie schönseid ihr jetzt beim selben?
ja Tascha86 das sind wir, und ich bin einfach nur über glücklich![]()
das ist schön
02.02.2015 12:03
Wow, Joss wie toll
ich freu mich sehr für dich! Auch, dass du endlich jemanden gefunden hast
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hab heute lieber mal beim FA angerufen, weil ich etwas Sorge hatte wegen dem pieksen. Ist auch immer noch da, aber nicht sehr schmerzhaft. Ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre normal, weil sich da unten alles dehnt und wächst. Solange es nicht unerträglich ist und ich nicht blute, brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
Test war heute morgen wieder schön stark, also denkeich mal, dass alles gut ist!
Ich hab sooo Schiss
ich freu mich sehr für dich! Auch, dass du endlich jemanden gefunden hast
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hab heute lieber mal beim FA angerufen, weil ich etwas Sorge hatte wegen dem pieksen. Ist auch immer noch da, aber nicht sehr schmerzhaft. Ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre normal, weil sich da unten alles dehnt und wächst. Solange es nicht unerträglich ist und ich nicht blute, brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
Test war heute morgen wieder schön stark, also denkeich mal, dass alles gut ist!
Ich hab sooo Schiss
02.02.2015 12:12
Zitat von Pakuna:
Puste vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung?
Aber ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen. Ich glaube, das würde ich merken...
Ist halt so ein kurzes pieksen in der Scheideninnenwand oder so. Ich will einfach nur, dass es wieder aufhört...macht mir etwas Angst
Ist aber auch im Liegen da z.B.
Kann also nicht von meiner Arbeit kommen oder so.
02.02.2015 12:17
Oje Puste, ich kann verstehen das du dir da erstmal Sorgen machst. Ich habe das auch schon mal für 2 tage gehabt. Das war so ein pieksiges Gefühl und zog immer nach unten, als ob es gleich raus kommen will
aber nun ist es erstmal wieder weg. Bei mir ist der Darm extrem gefüllt und macht sich einfach zu breit im Bauchi so das es auch etwas schmerzhaft ist, aber ansonsten alles im normalbereich glaube ich...
jaaaaa, ich bkn auch so happy das es endlich eine Ärztin gkbt die sich zeit nimmt und auch die Situation erkennt und weiß was zu tun ist...ich werde mich jetzt erstmal aufs sofa legen und schön abspannen...
aber nun ist es erstmal wieder weg. Bei mir ist der Darm extrem gefüllt und macht sich einfach zu breit im Bauchi so das es auch etwas schmerzhaft ist, aber ansonsten alles im normalbereich glaube ich...
jaaaaa, ich bkn auch so happy das es endlich eine Ärztin gkbt die sich zeit nimmt und auch die Situation erkennt und weiß was zu tun ist...ich werde mich jetzt erstmal aufs sofa legen und schön abspannen...
02.02.2015 12:23
Zitat von Joss100:
Oje Puste, ich kann verstehen das du dir da erstmal Sorgen machst. Ich habe das auch schon mal für 2 tage gehabt. Das war so ein pieksiges Gefühl und zog immer nach unten, als ob es gleich raus kommen will![]()
aber nun ist es erstmal wieder weg. Bei mir ist der Darm extrem gefüllt und macht sich einfach zu breit im Bauchi so das es auch etwas schmerzhaft ist, aber ansonsten alles im normalbereich glaube ich...
jaaaaa, ich bkn auch so happy das es endlich eine Ärztin gkbt die sich zeit nimmt und auch die Situation erkennt und weiß was zu tun ist...ich werde mich jetzt erstmal aufs sofa legen und schön abspannen...![]()
Ok, danke! Das macht mir Mut!
Ich war auch schon seit 2 Tagen oder so nicht mehr auf Toilette und hab da ja auch immer ein bisschen Probleme mit und auch mit gaaanz viel Luft im Bauch. Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen
Glaube dir, dass du happy bist, jetzt kannst du dich erstmal von allem erholen! So muss es sein
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt




