~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
02.02.2015 13:48
War eben mal endlich wieder auf der Toilette und hatte seit dem dieses stechen nicht mehr!
Ich hoffe, das bleibt so!
Ich hoffe, das bleibt so!
02.02.2015 15:10
Puste, ich hatte gestern Nachmittag so tierisch schmerzhaftes Ziehen und Stechen, dass ich auf der Couch gelegen bin und mich nicht mehr bewegen wollte. War schlimmer als meine Mensschmerzen.
Und da waren bei mir ja auch noch diese SB... Ich hatte Panik wenn ich auf Toi musste da ich dachte nun blute ich voll los bei den Schmerzen....
Gegen Abend war es wieder besser und meine FÄ meinte heute, dass sei normal, es dehnt sich in der ersten Zeit halt alles extrem kräftig.
Wird bei dir auch alles oki sein
Und da waren bei mir ja auch noch diese SB... Ich hatte Panik wenn ich auf Toi musste da ich dachte nun blute ich voll los bei den Schmerzen.... Gegen Abend war es wieder besser und meine FÄ meinte heute, dass sei normal, es dehnt sich in der ersten Zeit halt alles extrem kräftig.
Wird bei dir auch alles oki sein
02.02.2015 15:13
Zitat von Vollzeitmami:
Puste, ich hatte gestern Nachmittag so tierisch schmerzhaftes Ziehen und Stechen, dass ich auf der Couch gelegen bin und mich nicht mehr bewegen wollte. War schlimmer als meine Mensschmerzen.Und da waren bei mir ja auch noch diese SB... Ich hatte Panik wenn ich auf Toi musste da ich dachte nun blute ich voll los bei den Schmerzen....
Gegen Abend war es wieder besser und meine FÄ meinte heute, dass sei normal, es dehnt sich in der ersten Zeit halt alles extrem kräftig.
Wird bei dir auch alles oki sein![]()
Ich danke dir für die beruhigenden Worte
Das pieken ist leider wieder da. Aber merke es kaum, so leicht ist es.
Versuche mich diese Woche ruhig zu verhalten.
02.02.2015 15:34
Ich versuche auch, sooft es nun geht, etwas langsamer zu treten. Mal ein paar Minuten ausruhen... Mit Landwirtschaft, Kindern und Haushalt zwar schwierig aber es wird zu schaffen sein.
Möchte auch in den nächsten Tagen meinen Schwiegis Bescheid sagen dass ich wieder schwanger bin. Falls es mir mal weniger gut geht und ich mich nicht genug um die Kinder kümmern kann. Oder mir eben mal meine Schwimu bei der Stallarbeit ein wenig zur Hand geht
Möchte auch in den nächsten Tagen meinen Schwiegis Bescheid sagen dass ich wieder schwanger bin. Falls es mir mal weniger gut geht und ich mich nicht genug um die Kinder kümmern kann. Oder mir eben mal meine Schwimu bei der Stallarbeit ein wenig zur Hand geht
02.02.2015 18:41
Guten Abend die Damen,
Ihr Schwangeren ruht Euch mal soweit es geht aus und schiebt ne ruhige Kugel (vor Euch her hihi).
Alles wird gut
Ihr Schwangeren ruht Euch mal soweit es geht aus und schiebt ne ruhige Kugel (vor Euch her hihi).
Alles wird gut
02.02.2015 18:43
Zitat von Pakuna:
Guten Abend die Damen,
Alles wird gut![]()
Hahaha...da hatte wohl jemand nen Kasper zum Frühstück was?
Nein im Ernst wie war dein Tag Pakuna? Und vor allem was macht eigentlich dein Taubheitsgefühl?
02.02.2015 18:49
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Guten Abend die Damen,
Alles wird gut![]()
Nein im Ernst wie war dein Tag Pakuna? Und vor allem was macht eigentlich dein Taubheitsgefühl?
Im Bein ist es wieder ganz ok. Aber in meiner Hand gehts nicht mehr ganz weg. Hab teilweise taube Fingerspitzen
Ich tippe ja inzwischen auf extreme Verspannungen. Weil neurologisch hab ich ja nichts. Hab trotzdem noch einen Arzttermin ausgemacht, der war eigentlich heute, aber dann hat die Praxis angerufen und auf nächste Woche verschoben
02.02.2015 18:52
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Guten Abend die Damen,
Alles wird gut![]()
Im Bein ist es wieder ganz ok. Aber in meiner Hand gehts nicht mehr ganz weg. Hab teilweise taube FingerspitzenIch tippe ja inzwischen auf extreme Verspannungen. Weil neurologisch hab ich ja nichts. Hab trotzdem noch einen Arzttermin ausgemacht, der war eigentlich heute, aber dann hat die Praxis angerufen und auf nächste Woche verschoben
![]()
Hmm, ja das ist immer blöd und ärgerlich, zumal ich das schon wichtig finde dass sie das mal abklären, kommt ja ja auch nicht von irgentwo her...geh doch sonst mal zur ganz Körper Massage, soll wunder wirken
02.02.2015 18:54
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Guten Abend die Damen,
Alles wird gut![]()
Im Bein ist es wieder ganz ok. Aber in meiner Hand gehts nicht mehr ganz weg. Hab teilweise taube FingerspitzenIch tippe ja inzwischen auf extreme Verspannungen. Weil neurologisch hab ich ja nichts. Hab trotzdem noch einen Arzttermin ausgemacht, der war eigentlich heute, aber dann hat die Praxis angerufen und auf nächste Woche verschoben
![]()
Hmm, ja das ist immer blöd und ärgerlich, zumal ich das schon wichtig finde dass sie das mal abklären, kommt ja ja auch nicht von irgentwo her...geh doch sonst mal zur ganz Körper Massage, soll wunder wirken![]()
Am Donnerstag fängt zumindest schon einmal Krankengymnastik an, die habe ich schon verschrieben bekommen. Massagen wären aber auch nicht schlecht
Ich frag mal nach...nächste Woche.
02.02.2015 19:05
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
...
![]()
Hmm, ja das ist immer blöd und ärgerlich, zumal ich das schon wichtig finde dass sie das mal abklären, kommt ja ja auch nicht von irgentwo her...geh doch sonst mal zur ganz Körper Massage, soll wunder wirken![]()
Am Donnerstag fängt zumindest schon einmal Krankengymnastik an, die habe ich schon verschrieben bekommen. Massagen wären aber auch nicht schlechtIch frag mal nach...nächste Woche.
Cool, dann viel Spaß beim Turnen...hihihi
02.02.2015 19:25
Ich bekomme auch immer Massagen, wenn ich Krankengymnastik verschrieben bekommen habe
02.02.2015 19:33
Zitat von Pustekuchen:
Ich bekomme auch immer Massagen, wenn ich Krankengymnastik verschrieben bekommen habe![]()
Gut zu wissen
03.02.2015 06:21
Guten Morgen
Wie gehts den Kugelschiebenden heute?
Meine Tempi zeigt 36,3 und bleibt schön konstant bei 36,2 oder 36,3.
Ich bin sehr gespannt, wie mein aktueller Zyklus verlaufen wird. Seit der FG wurde mein Zyklus jeden Monat kürzer, der ES früher usw. Sollte der Trend bestehen bleiben, dürften es diesmal nur 25 Tage werden
Also ich hab keine Ahnung, wann ich ES haben werde. Werde an Tag 11 anfangen mit testen.
Bin ich eigentlich die einzige, die hier noch hibbelt??
Melamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxx!!!!????
Ich bin sehr gespannt, wie mein aktueller Zyklus verlaufen wird. Seit der FG wurde mein Zyklus jeden Monat kürzer, der ES früher usw. Sollte der Trend bestehen bleiben, dürften es diesmal nur 25 Tage werden
Also ich hab keine Ahnung, wann ich ES haben werde. Werde an Tag 11 anfangen mit testen. Bin ich eigentlich die einzige, die hier noch hibbelt??
Melamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxx!!!!????
03.02.2015 06:44
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
Ich bin sehr gespannt, wie mein aktueller Zyklus verlaufen wird. Seit der FG wurde mein Zyklus jeden Monat kürzer, der ES früher usw. Sollte der Trend bestehen bleiben, dürften es diesmal nur 25 Tage werdenAlso ich hab keine Ahnung, wann ich ES haben werde. Werde an Tag 11 anfangen mit testen.
Melamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxx!!!!????![]()
Guten morgen
Heute geht's mir gut...Bis jetzt.
Gestern Abend wäre ich fast umgekippt. Mir war noch nie Soo schwindelig wie gestern abend. Ich wäre beim Gesicht waschen fast ins Waschbecken gefallen. Mein Mann musste mich ins Bett bringen,wäre sonst umgefallen. Und im Bett war es nicht besser. Echt schlimm!
Bin gespannt, was dieser Zyklus für dich bringt
Tascha hibbelt ja auch noch
03.02.2015 06:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
Ich bin sehr gespannt, wie mein aktueller Zyklus verlaufen wird. Seit der FG wurde mein Zyklus jeden Monat kürzer, der ES früher usw. Sollte der Trend bestehen bleiben, dürften es diesmal nur 25 Tage werdenAlso ich hab keine Ahnung, wann ich ES haben werde. Werde an Tag 11 anfangen mit testen.
Melamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxx!!!!????![]()
Guten morgen![]()
Heute geht's mir gut...Bis jetzt.
Gestern Abend wäre ich fast umgekippt. Mir war noch nie Soo schwindelig wie gestern abend. Ich wäre beim Gesicht waschen fast ins Waschbecken gefallen. Mein Mann musste mich ins Bett bringen,wäre sonst umgefallen. Und im Bett war es nicht besser. Echt schlimm!
Bin gespannt, was dieser Zyklus für dich bringt![]()
Tascha hibbelt ja auch noch![]()
Ohje Du machst Sachen!
Was macht die Buchhaltung - seid Ihr "durch"?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt