Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2015 06:17
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen alle zusammen

Tempi mal wieder aus den ganzen frostigen 36,0 Gefilden auf 36,2 geklettert, hab aber auch recht wenig geschlafen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Guten Morgen

Ich hab auch sehr wenig geschlafen. Bin leider um 4 Uhr von Sodbrennen wach geworden
Und dazu habe ich jetzt ziemlich Schnupfen und muss ständig niesen und bekomme schlecht Luft

Und ich habe mal wieder HUNGER (wie soll's auch anders sein )

Wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 08:51
Guten morgen ihr Lieben,

mir geht es heute richtig gut. keine Schmerzen, kein ziehen nix, einfach nix.
Hoffe das gröbste ist jetzt vorbei.
Wie geht es euch so?
Elisa
20106 Beiträge
09.02.2015 09:35
Pakuna, na das ist doch schon mal was.

Puste, boah ich hasse Sodbrennen und Übelkeit wie die Pest! Hoffe, dir gehts bald besser.

Hummelchen, das klingt super!! Weiter so!

Habe auch wenig und unruhig geschlafen. Aber ich musste mein Buch noch zuende lesen.
Mensschmerzen plagen mich leider immer noch. Hoffe aber, dass es heute oder morgen dann endlich alles überstanden ist.
melamexx
2636 Beiträge
09.02.2015 13:38
Bei mir nichts Neues. Hatte die letzten Tage so heftige Rückenschmerzen das falsche Bewegungen die Hölle waren. Gestern musste ich dann zum Finale unsere diesjährigen Ligasaison im Sportschießen und hab gebissen um es durchzuhalten. Mit Erfolg und dabei hatte ich dann gar keine Schmerzen mehr.

Ich warte nun auf die erhoffte Einnistung und dann das ich am 18. die Trulla nicht zu Besuch bekomme. Das wäre der Hammer. Ich hier alleine weil der Mann nicht da ist wegen Fortbildung und teste positiv. Das würde ich dann bis Fr schön für mich behalten, jedenfalls für ihn denn ihr werdet eingeweiht, und ihm bei einem leckeren Essen und einen schönen Abend das Geheimnis lüften. Der Plan steht nun, der muss nur noch in Erfüllung gehen.
Tascha86
2708 Beiträge
09.02.2015 15:15
ich bin zurück. gibt's aber nix erwähnenswertes von mir es+8 heute und testen kommt nicht in frage
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2015 17:09
Huhu Mädels
Ich bin quasi von den toten auferstanden

Habe mich um 9 Uhr nochmal ins Bett gelegt, weil die Nacht so mies war. Wollte dann um 12 Uhr aufstehen. Ja....das hat nicht so ganz geklappt
Ich bin dann um nach 3 Uhr erst wach geworden und MUSSTE dann aufstehen, weil ich meinen Sohn aus dem KiGa abholen musste.
Ich sehe aus wie ausgek... Und so fühle ich mich auch
Ich glaube, meine Müdigkeit hat seinen Höhepunkt erreicht.
Jedenfalls ist das ziehen jetzt auch wieder da, seit ich mich mal bewegt habe

Melamexx und Tascha...ihr seid jetzt beide in der Zeit, die sich zieht wie Kaugummi. Ich drücke euch sowas von die Daumen!!! Bin gespannt, wer hier als nächstes positiv testet
Pakuna
7805 Beiträge
09.02.2015 20:29
Zitat von melamexx:

Bei mir nichts Neues. Hatte die letzten Tage so heftige Rückenschmerzen das falsche Bewegungen die Hölle waren. Gestern musste ich dann zum Finale unsere diesjährigen Ligasaison im Sportschießen und hab gebissen um es durchzuhalten. Mit Erfolg und dabei hatte ich dann gar keine Schmerzen mehr.

Ich warte nun auf die erhoffte Einnistung und dann das ich am 18. die Trulla nicht zu Besuch bekomme. Das wäre der Hammer. Ich hier alleine weil der Mann nicht da ist wegen Fortbildung und teste positiv. Das würde ich dann bis Fr schön für mich behalten, jedenfalls für ihn denn ihr werdet eingeweiht, und ihm bei einem leckeren Essen und einen schönen Abend das Geheimnis lüften. Der Plan steht nun, der muss nur noch in Erfüllung gehen.

Guter Plan Wir begleiten Dich gern dabei
Pakuna
7805 Beiträge
09.02.2015 20:31
Zitat von Tascha86:

ich bin zurück. gibt's aber nix erwähnenswertes von mir es+8 heute und testen kommt nicht in frage

Gib ruhig zu, dass es Dir schon in den Finger juckt
Pakuna
7805 Beiträge
09.02.2015 20:35
Zitat von Pustekuchen:

Huhu Mädels

Habe mich um 9 Uhr nochmal ins Bett gelegt, weil die Nacht so mies war. Wollte dann um 12 Uhr aufstehen. Ja....das hat nicht so ganz geklappt
Ich bin dann um nach 3 Uhr erst wach geworden und MUSSTE dann aufstehen, weil ich meinen Sohn aus dem KiGa abholen musste.

Ist das dein Ernst

Herrlich, ein Tag im Bett Klingt ganz so als wäre die Buchhaltung durch
melamexx
2636 Beiträge
09.02.2015 21:30
Ich bin bestimmt nicht die Nächste aus dieser netten Runde. Bin immer noch fest davon überzeugt das es mit einmal Beischlaf nicht klappen kann. Auch wenn ich schon so einen netten Plan ausgearbeitet habe um es dem Papa zu sagen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Elisa
20106 Beiträge
09.02.2015 21:38
Zitat von melamexx:

Ich bin bestimmt nicht die Nächste aus dieser netten Runde. Bin immer noch fest davon überzeugt das es mit einmal Beischlaf nicht klappen kann. Auch wenn ich schon so einen netten Plan ausgearbeitet habe um es dem Papa zu sagen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Eine hier im Forum erzählte mal, dass sie das eine Mal nicht mal zuende machen konnten, weil die 2 Kiddies Randale machten. Nr. 3 ist aber unterwegs. Also möglich ist echt vieles.

Aber ich kenne das Gefühl. Kann mir oft nicht vorstellen, dass ich jemals so ein Glück haben sollte, weil ich mir schon seit ich ein Teen war Kinder gewünscht habe. Und nun darf man hibbeln und nix passiert.
Tascha86
2708 Beiträge
09.02.2015 22:11
Zitat von Pakuna:

Zitat von Tascha86:

Gib ruhig zu, dass es Dir schon in den Finger juckt

Nein ehrlich nicht aber auch weil ich denke es hat nicht geklappt
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.02.2015 04:06
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu Mädels

Ist das dein Ernst

Herrlich, ein Tag im Bett Klingt ganz so als wäre die Buchhaltung durch

Nö, aber man muss Prioritäten setzen

Nein, mal im Ernst, ich habe gestern unnormal viel geschlafen. Die halbe Nacht, dann von 9 Uhr bis 15.15 Uhr, dann von 20.30 Uhr bis 23 Uhr auf der Couch und dann nochmal von 23.30 Uhr bis eben um 3 Uhr.
Jetzt liege ich natürlich wach und bin fit wie ein Turnschuh
Werde mich aber dafür jetzt an den Rest Buchhaltung setzen!
Pakuna
7805 Beiträge
10.02.2015 06:21
Guten Morgen Ihr Lieben

Puste, dann viel Erfolg mit der Buchhaltung heute

Tempi heute: 36,0

Bei uns auf Arbeit geht irgendwo ein Supervirus um. Gestern Morgen erhielt ich zwischen 8 und 9 Uhr ZWANZIG Krankmeldungen (das gesamte Team ist etwa 50 Personen stark) und im Laufe des Tages haben wir dann nochmal rund 10 heimgeschickt. Die Leute kriegen Fieber und liegen richtig flach.

Ich hab seit heute Morgen Halsschmerzen Fieber scheine ich aber bei den frostigen Temperaturen nicht zu haben

Ich hoffe ich fall nicht auch noch aus, da gehts dann drunter und drüber.

Ovu gestern negativ.

Frühstüüüüüüück!
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.02.2015 06:28
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen Ihr Lieben

Puste, dann viel Erfolg mit der Buchhaltung heute

Tempi heute: 36,0

Bei uns auf Arbeit geht irgendwo ein Supervirus um. Gestern Morgen erhielt ich zwischen 8 und 9 Uhr ZWANZIG Krankmeldungen (das gesamte Team ist etwa 50 Personen stark) und im Laufe des Tages haben wir dann nochmal rund 10 heimgeschickt. Die Leute kriegen Fieber und liegen richtig flach.

Ich hab seit heute Morgen Halsschmerzen Fieber scheine ich aber bei den frostigen Temperaturen nicht zu haben

Ich hoffe ich fall nicht auch noch aus, da gehts dann drunter und drüber.

Ovu gestern negativ.

Frühstüüüüüüück!

Guten Morgen

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe nur noch einen Monat zu machen, dann die belege kopieren, fehlende Belege bei Amazon ausdrucken und fertig ist das Jahr 2014
Dann fehlt nur noch der Januar
Ich muss aber heute unbedingt der Krankenkasse ein Schreiben schicken, dass ich nun Anspruch auf Krankengeld haben will.

Ohje, das hört sich ja echt schlimm an bei euch
Dann hoffe ich mal für dich, dass du verschont bleibst! Bei uns sind auch alle krank...ich auch, aber zum Glück nur Schnupfen bisher.
Allerdings haben meine Eltern für Samstag die Karnevalsparty nach dem Umzug schon abgesagt, weil mein Stiefvater auch Fieber hat

Trink viel und halte dich warm, dann bleibt du hoffentlich gesund!!!

Guten Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt