Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
17.02.2015 08:40
Zitat von Pustekuchen:

So, hier mal mein Bild von der 8.SSW

Ich habe mich dann auch heute morgen mal auf die Waage getraut und habe schon 2 kg zugenommen

schöner Bauchiiii
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.02.2015 08:41
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Ich hab irgendwie auch keine Anzeichen mehr. Find ich ja irgendwie gut. Aber man liest hier von so vielen FG da habe ich jetzt langsam sich Angst.

Ja, so geht es mir auch immer, wenn ich das lese.
Ich weiß aber noch ganz genau aus der SS mit Leon hatte ich ab der 9.SSW auch keine Anzeichen mehr. Nichtmal die Brust tat mir noch weh. Und da war auch alles gut. Also man kann es gar nicht danach ausmachen.
Man kann eigentlich nur hoffen und den nächsten Termin abwarten

Ja recht hast du ja. Aber bis zu dem nächsten Termin ist es immer so lang .
Ich hoffe sie macht das nächste mal den US über den Bauch
Piinklady
1167 Beiträge
17.02.2015 08:42
Zitat von Hummelchen2:

Ich hab irgendwie auch keine Anzeichen mehr. Find ich ja irgendwie gut. Aber man liest hier von so vielen FG da habe ich jetzt langsam sich Angst.

wenn du angst hast, mach lieber nen Termin bei deiner fa. die wird das verstehen und du bist beruhigt.
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 08:42
Danke
Piinklady
1167 Beiträge
17.02.2015 09:45
Hey Mädels ich habe mal ne Frage,

ich arbeite in einer Hausverwaltung wo jedes Jahr zum Anfang die Kautionsnachweise für jeden einzelnen Mieter kommen, diese müssen dann wieder alle einzeln an den Mietvertrag abgeheftet werden.
Das Problem was ich habe, ich habe Angst diese Aufgabe zu machen, da es körperlich sehr anstrengend ist, da die Mietervertragsordner jeder so circa 4 Kilo wiegt und ich den aus dem Regal holen muss und wieder rein machen muss. Was immer tierisch auf den Rücken geht. Und da ich jetzt schwanger bin habe ich schiss das zu machen.
Da ich aber meinem Chef erst nächsten Monat über die SS in Kenntnis setzten, weiß ich nun nicht was ich machen soll. Ich kann doch bis dahin die Aufgabe nicht liegen lassen
Habt ihr ne Idee wie ich mich jetzt verhalten soll?
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.02.2015 09:54
Ich glaube man darf in der Schwangerschaft bis zu 5 kg heben. Das wäre ja dann noch im Rahmen.

Ansonsten, hast du keinen Kollegen da sitzen der dir vielleicht helfen könnte die Ordner raus und wieder einzu stellen?
Sarah2503
611 Beiträge
17.02.2015 09:58
Huhuuu Mädels

Meine Tempi steigt fleissig weiter heute morgen war sie bei 37,3 Ab wann habt ihr denn alle den ersten Test gemacht? Ich bin am hin und her überlegen ob ich jetzt nicht bald anfangen soll mit den tests...nicht nur weil ich neugierig bin, mich würde es beruhigen mit einem test zur FÄ zu gehn damit die mir mittelchen gibt die das einnisten weiter unterstützen...bzw...sollte ich einen Progesteronmangel haben, sie mir da schon was zum vorbeugen gibt....Würd am liebsten heut schon zum Blutnehmen hin, aber ich denke morgen bei ES+8 könnte man schon eher was sehen....
Ach Mennooo

@Puste - Ein super süßes Bäuchlein, Wahnsinn wie man es bei dir schon sieht
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.02.2015 10:00
Also ich habe bei ES+9 getestet und da sah man einen ministrich.

ES+8 ist denke ich schon sehr früh
Piinklady
1167 Beiträge
17.02.2015 10:02
Zitat von Hummelchen2:

Ich glaube man darf in der Schwangerschaft bis zu 5 kg heben. Das wäre ja dann noch im Rahmen.

Ansonsten, hast du keinen Kollegen da sitzen der dir vielleicht helfen könnte die Ordner raus und wieder einzu stellen?

ne leider sind hier alle zu sehr in ihre arbeit eingespannt, außerdem weiß es ja von den kollegen auch noch keiner. wir sind nur 10 leute, das soll noch keiner wissen
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.02.2015 10:04
dann ist es glaube ich schwierig da drum rum zu kommen
Sarah2503
611 Beiträge
17.02.2015 10:20
Zitat von Hummelchen2:

ja für einen SS test ist es wohl noch zu früh....hab doch morgen einen Termin zur Blutabnahme...Die FÄ wollte nachsehn ob ich zu wenig Gelbkörperhormone produziere und es deshalb zum Abgang kam....
Da müsste man doch schon einen Hauch Hcg im blut sehen sollte es mit dem Einnisten geklappt haben....
Joss100
1142 Beiträge
17.02.2015 11:56
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Hummelchen2:

ja für einen SS test ist es wohl noch zu früh....hab doch morgen einen Termin zur Blutabnahme...Die FÄ wollte nachsehn ob ich zu wenig Gelbkörperhormone produziere und es deshalb zum Abgang kam....
Da müsste man doch schon einen Hauch Hcg im blut sehen sollte es mit dem Einnisten geklappt haben....

mensch ds ist aber auch spannend bei dir , die Temperatur ist ja schon heftig....aber wie Hummelchen2 schon sagt es+8 ist für einen pipi test sicherlich viel zu früh. Ich drücke dir DIe Daumen das man morgen schon aus deinen blutwerten etwas ableiten kann...
Elisa
20106 Beiträge
17.02.2015 13:24
Oh Puste, dein süßer Bauchiiii Den würde ich wohl die ganze Zeit anfassen wollen haha

Iiiiich hab endlich die KiWu- Praxis erreicht. Termin ist dann am 18.05.!
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 13:34
Zitat von Elisa:

Oh Puste, dein süßer Bauchiiii Den würde ich wohl die ganze Zeit anfassen wollen haha

Hihi, danke
Ich fühle mich damit noch irgendwie so 'dick', anstatt schwanger
Daher bin ich zur Zeit ganz froh um die weiten Pullis, in denen ich mich etwas verstecken kann

Krass!!! Dann wird es ja jetzt ernst bei dir!
Bin gespannt, was bis dahin alles passiert
Piinklady
1167 Beiträge
17.02.2015 13:42
Zitat von Elisa:

hey cool mit deinem Termin aber ist ja noch echt lange hin.

wie lange übst du denn schon und wie alt bist du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt