Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
16.02.2015 18:09
Zitat von Joss100:

Hallo, ( mabell_r@yahoo.com ) 

Ich ging durch Ihr Profil und ich bewundere sie wirklich. Kontaktieren Sie mich 
so durch die wir bekommen können 
kennen lernen mehr better.Miss Mabell

Mädels, was ist das denn hier, das hatte ich ebend in meinem Postfach...

Virus oder so
Pakuna
7805 Beiträge
16.02.2015 19:21
Spaaaaam.

Zack - Mülleimer!
Joss100
1142 Beiträge
16.02.2015 20:23
Zitat von Pakuna:

Spaaaaam.

Zack - Mülleimer!

ja wahrscheinlich, aber muß das denn hier sein ?
sowas macht mich echt immer böse
Joss100
1142 Beiträge
16.02.2015 21:05
Pakuna
7805 Beiträge
16.02.2015 21:13
Zitat von Joss100:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bitte-um-eure-erfahrung#posting-15676711

ich könnt schon wieder feiern. ..

Zu geil Schon ne Weile nicht mehr gelesen, wurde mal wieder Zeit
Pakuna
7805 Beiträge
17.02.2015 07:30
Guten Morgen Gemeinde!

Ich fang jetzt immer eine Stunde später an. Tempi 36,5. Bleibt jetzt wohl auf dem Niveau.

Wie gehts Euch so?
Joss100
1142 Beiträge
17.02.2015 07:50
Guten morgen. ...
alleine Gemeinde

warum fängst du denn jetzt immer später an? Sind eure kranken denn eigentlich wieder da ?
Pakuna
7805 Beiträge
17.02.2015 07:54
Zitat von Joss100:

Guten morgen. ...
alleine Gemeinde

warum fängst du denn jetzt immer später an? Sind eure kranken denn eigentlich wieder da ?

Ja, echt mal, keiner hier

Ich hab die Position gewechselt und habe mein Team abgegeben. Jetzt leite ich ein anderes Team und die fangen später an

Naja. Ein paar sind wieder da, aber die Quote ist immer noch recht hoch.

Freitag hab ich Uuuurlaub
Piinklady
1170 Beiträge
17.02.2015 07:56
Hallo Mädels, wie geht es euch ?
Wie geht es den Schwangeren mit den Anzeichen?

Also seit ich seit gestern in er 8. Woche bin ziehen meine Mutterbänder aber echt gewaltig
Joss100
1142 Beiträge
17.02.2015 08:02
Zitat von Pakuna:

Zitat von Joss100:

Guten morgen. ...
alleine Gemeinde

Ja, echt mal, keiner hier

Ich hab die Position gewechselt und habe mein Team abgegeben. Jetzt leite ich ein anderes Team und die fangen später an

Naja. Ein paar sind wieder da, aber die Quote ist immer noch recht hoch.

Freitag hab ich Uuuurlaub

ahh okay, und hast du nur Freitag Urlaub, oder ab Freitag?

Wann gehst du jetzt eigentlich deinen Arzttermin nachholen?
Joss100
1142 Beiträge
17.02.2015 08:07
Zitat von Piinklady:

Also seit ich seit gestern in er 8. Woche bin ziehen meine Mutterbänder aber echt gewaltig

jaaaa, jetzt in deiner woche fangen die mutterbänder richtig an, denn nun wächst es in dir richtig gut....das kenne ich auch.
ich war glücklicher weise mit dem Kübeln verschont, hatte zwar ab und an ein mulmiges Gefühl, aber es ist nie weiter gegangen. Ansonsten die brust tut weh und bei mir fängt der rücken gaaaanz doll an weh zu tun
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.02.2015 08:28
Ich hab irgendwie auch keine Anzeichen mehr. Find ich ja irgendwie gut. Aber man liest hier von so vielen FG da habe ich jetzt langsam sich Angst.
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 08:37
So, hier mal mein Bild von der 8.SSW

Ich habe mich dann auch heute morgen mal auf die Waage getraut und habe schon 2 kg zugenommen
Piinklady
1170 Beiträge
17.02.2015 08:38
Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

jaaaa, jetzt in deiner woche fangen die mutterbänder richtig an, denn nun wächst es in dir richtig gut....das kenne ich auch.
ich war glücklicher weise mit dem Kübeln verschont, hatte zwar ab und an ein mulmiges Gefühl, aber es ist nie weiter gegangen. Ansonsten die brust tut weh und bei mir fängt der rücken gaaaanz doll an weh zu tun

haha ja ich merke schon, der weg zur arbeit war heute echt nicht so angenehm wenn man laufen oder stehen musste. Jetzt sitze ich zum Glück auf meinem Bürostuhl und da geht es
Aber ich bin ja froh so lange wie es weh tut merkt man das es wächst und sich was tut, dann nehme ich das gerne in kauf.

Übergeben musste ich mich zum glück auch nie, ab und an ist mir übel aber das geht alles. ja und die brüste tuen halt sau weh, nachts beim umdrehen tuen die manchmal höllig weh.
und ich hab dauernt das ich so aufhieksen muss (sorry weiß nicht wie man das nennt)
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.02.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:

Ich hab irgendwie auch keine Anzeichen mehr. Find ich ja irgendwie gut. Aber man liest hier von so vielen FG da habe ich jetzt langsam sich Angst.

Ja, so geht es mir auch immer, wenn ich das lese.
Ich weiß aber noch ganz genau aus der SS mit Leon hatte ich ab der 9.SSW auch keine Anzeichen mehr. Nichtmal die Brust tat mir noch weh. Und da war auch alles gut. Also man kann es gar nicht danach ausmachen.
Man kann eigentlich nur hoffen und den nächsten Termin abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt