Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.03.2015 07:55
GUten morgen,

Therme klingt ja toll. War bestimmt super dort.

Mir ist seit gestern wieder sowas von übel, oh mann, das geht gar nicht
Elisa
20106 Beiträge
14.03.2015 12:01
Ich hasse Übelkeit so sehr.
Habe ich heute leider auch, aber das kommt vom fettigen Essen gestern. Halsschmerzen habe ich nun auch noch. Heute ist nicht mein Tag.
melamexx
2636 Beiträge
14.03.2015 13:01
Unser Kleiner hat gestern auch nicht so einen tollen Tag gehabt. Abends dann sogar Fieber das wir mit Zäpfchen bekämpfen konnten. Heute morgen dann wieder alles gut und redet wieder wie ein Wasserfall, und das war gestern eben nicht der Fall. Keine Ahnung was er ausbrüten wollte.

Ansonsten nichts Neues. Denke das die Symptome wieder PMS sind, werden nicht stärker, und die Mens wohl die Tage eintruddelt. Dann machen wir aber min 2 Monate Pause, da wir ein Winterbaby nicht haben wollen. Aber bestimmt dann wenn wir Pause machen, passiert es.
14.03.2015 20:37
Hallo Puste hab hier grad mal wieder kurz reingelesen und lass liebe Grüße an alle Mädels da
Ich hab mich nur grade gefreut wie ein Schneekönig dass ich nicht die einzig "Bekloppte" bin, die einen ET im Dezember, Januar, Februar vermeiden will. Unbekannterweise muss ich dich jetzt mal ganz fett Inzwischen ist es zwar nicht mehr der Hauptgrund für meine 3 Monatspause, aber eben einer von drei Irgendwie freut es mich damit nicht alleine zu sein und jaaaaaa ich bin mir auch fast sicher, dass es dann genau in der Zeit klappt
Tascha86
2708 Beiträge
14.03.2015 22:16
Zitat von Floh80:

Hallo Puste hab hier grad mal wieder kurz reingelesen und lass liebe Grüße an alle Mädels da
Ich hab mich nur grade gefreut wie ein Schneekönig dass ich nicht die einzig "Bekloppte" bin, die einen ET im Dezember, Januar, Februar vermeiden will. Unbekannterweise muss ich dich jetzt mal ganz fett Inzwischen ist es zwar nicht mehr der Hauptgrund für meine 3 Monatspause, aber eben einer von drei Irgendwie freut es mich damit nicht alleine zu sein und jaaaaaa ich bin mir auch fast sicher, dass es dann genau in der Zeit klappt

bleib doch hier
14.03.2015 23:20
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

bleib doch hier

Nee, nee, nee ich will doch weniger hibbeln Sonst stehe ich die Pause ja niiiiiie durch
Pustekuchen
6291 Beiträge
15.03.2015 15:18
Huhu ihr Lieben
Alles gut bei euch?
Was gibt es Neues?

Ich habe seit gestern leider heftige Kopfschmerzen.
Da ich heute fast du im Bett gelegen habe, geht es jetzt so langsam besser. War eben aber echt am überlegen, ob ich Paracetamol Saft nehmen soll. Aber ich habe mich nicht getraut...bin da jetzt total ängstlich geworden
Aber jetzt ist es auch schon etwas besser.

Floh, wegen mir kannst du natürlich auch super gerne hier bleiben
Auch wenn du eine Hibbelpause machst.
Ich kann das verstehen, allerdings bin ich der Meinung, man kann Kinder nicht wirklich planen, die kommen, wann sie wollen
Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt
melamexx
2636 Beiträge
15.03.2015 19:54
Schön das es noch eine von der Sorte gibt. Aber wie das Leben so will, wird es dann bestimmt was werden. Denn gerade wenn man nicht damit rechnet, passieren doch genau die Sachen die man nicht haben will. Was in dem Fall aber nicht schlimm wäre, nur wäre mir persönlich ein Frühjahr Kind wieder lieber.

Bei mir kommt immer wieder was neues hinzu. Bisschen Brustspannen ist noch da und ab und an ziehen in der Leiste, aber das beides kenne ich ja schon als PMS. Nun habe ich heute immer wieder ein zittern wie Muskel zucken im Bereich drüer GM. Total komsich und auch nervig. Am liebsten will ich das die Trulla morgen kommt, damit ich die Pause machen kann und mich auf die anstehenden Feiertage und Geburtstage einstellen kann.
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:03
Ohje Puste, ich hoffe, dass der Abend nun besser für dich wird!!

melamexx, ach das ist ja nervig! Das kenne ich sogar mit dem komischen Zucken und ätzendes PMS habe ich auch (Übelkeit, Sodbrennen usw...).

Nur bisher ... kein eindeutiges PMS. Bin ZT 40 heute ... habe die letzte Nacht soo schlecht geschlafen und war 4 Std. zwischendrin wach. Da hatte ich auch fieses Ziehen im UL, sodass ich dachte, es geht jeden Moment los mit der Mens, aber nichts. Nicht mal SB. Tagsüber hatte ich so keine Beschwerden, jetzt am Abend geht das Ziehen wieder los.

Noch 2 Monate bis zum KiWu- Termin ... hab heut ein totales Stimmungstief. Dieses warten ... immer nur warten. Nichts anderes. Aber was will man machen ... Leben geht weiter.
Und bevor jemand "nervös" wird: Nein, ich bin nicht schwanger. ^^
Joss100
1142 Beiträge
16.03.2015 06:07
Guten morgen alle zusammen....
Wie geht es euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Also mich plagt immer noch so ein wenig die Erklärung, aber komischerweise nur abends, nachts und morgens. Tagsüber ist alles weg
Ich habe heuteum 9.30 meinen FA Termin, aber ich glaube das ist nur normaler Check und die nfm mit den Blutwerten besprechen.
Ich glaube ich habe dann so in 4 Wochen ca in der 19ten woche eine Chance auf ein outing, obwohl ich es gerne jetzt schon wüsste
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.03.2015 06:51
Guten morgen,

Joss alles gute bei deinem Termin nachher.

Ich hab heute morgen irgendwie Bauchschmerzen. Fühlt sich komisch an.
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2015 09:00
Guten Morgen

Joss, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Arzt vielleicht doch mal rein schaut
Hauptsache, es ist alles gut!

Hummelchen, hast du denn im UL die Schmerzen?

Ich habe heute auch so komische Stiche im UL. Wenn ich liege, dann gehts aber.

Ich habe heute in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich hoffe, sie kann dann nochmal eine Tendenz äußern
Bin dann Ende 14. Woche und bei Leon hab ich es damals auch in der 14. Woche erfahren
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.03.2015 09:03
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen

Joss, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Arzt vielleicht doch mal rein schaut

Ich habe heute in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich hoffe, sie kann dann nochmal eine Tendenz äußern
Bin dann Ende 14. Woche und bei Leon hab ich es damals auch in der 14. Woche erfahren

Es ist jetzt schon wieder besser. Ich muss noch 1,5 Wochen warten bis zu meinem Termin. Ich hoffe dann auch auf ein outing
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2015 09:04
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen

Es ist jetzt schon wieder besser. Ich muss noch 1,5 Wochen warten bis zu meinem Termin. Ich hoffe dann auch auf ein outing

Wenn es gut liegt, dann hast du sicher gute Chancen
Ich bin ganz gespannt, was wir alle für Geschlechter bekommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2015 09:06
Hummelchen, wie siehts eigentlich mal mit nem Bauchbild aus von dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt