Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.08.2015 14:07
melamexx ich drücke euch fest die Daumen.

Puste, das ist ja blöd. Musst mal berichten ob die äußere Wendung geklappt hat. Ich muss die Woche noch bißchen was organisieren, vorallem wer die Kids nimmt, wenn es soweit ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.08.2015 06:57
Hallo Mädels,
Wollte nur mal kurz von meinem Termin im Klinikum zur Geburtsplanung gestern berichten.

Also ich hab für heute in 2 Wochen einen Termin zur äußeren Wendung. Das ist der 10.9. Und da bin ich 37+1
Bin schon etwas aufgeregt, aber habe ein gutes Gefühl dabei. Etwas Angst vor den Schmerzen habe ich, aber das schaffe ich schon. Muss dann eine Nacht zur Kontrolle bleiben.
Die Chance, dass es klappt, er dann so liegen bleibt und alles gut geht liegt bei 50%.
Ich möchte es gerne versucht haben. Sollte es nicht klappen, weiß ich nicht, für was wir uns entscheiden werden zu tun. Aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf den Termin und dann sehen wir weiter.

Ich habe ja inzwischen sehr viele und schmerzhafte Wehen. Ich hoffe nicht, dass Tom jetzt runter rutscht, denn dann klappt das nicht mit der Wendung.

Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Ach so...Seine Maße waren gestern 2900g und 33cm KU. Also ein kleiner Brocken
melamexx
2636 Beiträge
30.08.2015 10:36
ich melde mich auch mal schnell, hatten eine Woche zusammen Urlaub. Wir waren zwar nicht wirklich weg, dafür haben wir aber was geschafft. Ich bekomme nun das zweite Kinderzimmer als Bügelzimmer, da es einfach nur nervt wenn man bügelt und es im Schlafzimmer immer wärmer wird und es so Tage lang bleibt. Auch die Körbe machen einen fertig wenn man die sieht, aber sie nicht abbauen sondern immer mehr werden. Das KZ haben wir fast entrümpelt und die Anmeldung zum Golfclub liegt auch ausgefüllt bereit um abgeschickt zu werden.
Mein Mann meint das es dann bestimmt schnell klappt. Mal gucken ob er Recht behalten wird. Heute zeigte der CB Computer an das der ES naht. Mal gucken ob wir es noch nutzen können, denn die beiden letzten Tage hat unser Sohn bei uns geschlafen. Das ist immer so wenn Vollmond naht.

@ anstehende Geburten: Ich drücke so was von die Daumen das alles nach euren Wünschen passiert. Berichtet bitte wieder.
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.08.2015 11:05
Zitat von melamexx:

ich melde mich auch mal schnell, hatten eine Woche zusammen Urlaub. Wir waren zwar nicht wirklich weg, dafür haben wir aber was geschafft. Ich bekomme nun das zweite Kinderzimmer als Bügelzimmer, da es einfach nur nervt wenn man bügelt und es im Schlafzimmer immer wärmer wird und es so Tage lang bleibt. Auch die Körbe machen einen fertig wenn man die sieht, aber sie nicht abbauen sondern immer mehr werden. Das KZ haben wir fast entrümpelt und die Anmeldung zum Golfclub liegt auch ausgefüllt bereit um abgeschickt zu werden.
Mein Mann meint das es dann bestimmt schnell klappt. Mal gucken ob er Recht behalten wird. Heute zeigte der CB Computer an das der ES naht. Mal gucken ob wir es noch nutzen können, denn die beiden letzten Tage hat unser Sohn bei uns geschlafen. Das ist immer so wenn Vollmond naht.

@ anstehende Geburten: Ich drücke so was von die Daumen das alles nach euren Wünschen passiert. Berichtet bitte wieder.
danke fürs daumen drücken.

Ich drücke euch auch feste die Daumen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.09.2015 08:06
Hummelchen, ich wünsche dir für euren großen Tag morgen alles alles Gute!!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 09:15
Zitat von Vollzeitmami:

Hummelchen, ich wünsche dir für euren großen Tag morgen alles alles Gute!!!!

oh wie lieb. Vielen dank. Werde auch schon langsam Nervös...
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.09.2015 09:37
Hummelchen von mir auch alles Gute für den großen Tag morgen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Morgen hast du dein Baby
Ich hoffe, du zeigst uns mal Bilder!?
Wir denken alle ganz fest an dich
Pakuna
7805 Beiträge
01.09.2015 09:53
Oh Hummelchen das ist ja toll!

Jaaa wir wollen Bilder sehen

Alles Gute!
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.09.2015 09:58
Danke euch, ihr seid so lieb. Ich werde euch dann ein paar Bildchen zeigen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.09.2015 10:41
Zitat von Pakuna:

Alles Gute!

Na du "Frischling"?
Wie geht es dir denn so???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.09.2015 10:42
Zitat von Hummelchen2:

Danke euch, ihr seid so lieb. Ich werde euch dann ein paar Bildchen zeigen

Ohhh.... darauf freu ich mich jetzt schon!
Pakuna
7805 Beiträge
01.09.2015 10:48
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pakuna:

Alles Gute!

Na du "Frischling"?

Mir ist schlecht Und schwindelig, echt andauernd *rumheul*

Schlimm oder Ich bibbere noch meinem ersten Termin entgegen, der ist nächste Woche Dienstag. Ich hab echt keine Ahnung was mich erwartet. Bin ich überhaupt schwanger?? Manchmal kann ich es gar nicht glauben, so ohne Beweis
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.09.2015 10:52
Zitat von Pakuna:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pakuna:

Alles Gute!

Na du "Frischling"?

Mir ist schlecht Und schwindelig, echt andauernd *rumheul*

Schlimm oder Ich bibbere noch meinem ersten Termin entgegen, der ist nächste Woche Dienstag. Ich hab echt keine Ahnung was mich erwartet. Bin ich überhaupt schwanger?? Manchmal kann ich es gar nicht glauben, so ohne Beweis

Jaaa....diese Gefühle am Anfang der Schwangerschaft....
Aber: Mein Trost war immer, dass ich als Belohnung ein tolles Baby bekomme. Mir war ja auch volle übel und der Kreislauf war grottenschlecht.... Aber es wird besser, auch wenn man es in dem Stadium nicht glauben mag
Ruhe dich aus - soviel es geht. Das war das einzige was bei mir geholfen hat, und meine Globuli, die waren mein Hauptnahrungsmittel in der Zeit.

Mach dir keine Sorgen wegen dem Termin! Bestimmt ist alles gut! Du bist soviel schwanger wie nie zuvor
Pakuna
7805 Beiträge
01.09.2015 10:57
Ich hab sogar schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich mal für drei TGe hab krankschreiben lassen. Donnerstag wartet das Großraumbüro wieder auf mich Wenn mir aber weiter so schlecht ist - na ich weiß ja nicht
Elisa
20106 Beiträge
01.09.2015 11:24
Hummelchen, ich denke auch ganz doll an dich und drücke dir für morgen ganz feste die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt