~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
01.09.2015 20:47
Hummelchen, ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, Spaß und viel vergnügen dein Baby kennenzulernen.
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen das du nicht zu lange auf die op warten musst
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen das du nicht zu lange auf die op warten musst

03.09.2015 21:29
Ja Hummelhen, wolltest doch Bildchen von deinem Maus zeigen.
Wie geht's euch? Habt ihr alles um überstanden?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und alles gute für euch! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und alles gute für euch! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

05.09.2015 16:27
Das ist die kleine Maus. Wir sind seid gestern zu Hause.sie schläft die ganze Zeit nur.
Zitat von Pustekuchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und alles gute für euch! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit![]()
05.09.2015 16:29
Ooooh Hummelchen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Wonneproppen! Die Lippen!
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und ich hoffe, dass ihr gut in den Alltag findet!

Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und ich hoffe, dass ihr gut in den Alltag findet!

05.09.2015 20:13
Zitat von Hummelchen2:
Das ist die kleine Maus. Wir sind seid gestern zu Hause.sie schläft die ganze Zeit nur.
Zitat von Pustekuchen:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und alles gute für euch! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit![]()
Sooo süß die kleine Maus
05.09.2015 22:41
Hummelchen, alles Liebe und Gute auch von mir zu eurer kleinen Maus.
Nur mal doof gefragt, hat sie was an ihrem rechten Ohr? Sieht so komisch aus wie eine Blase.
Nur mal doof gefragt, hat sie was an ihrem rechten Ohr? Sieht so komisch aus wie eine Blase.
06.09.2015 00:08
melamexx, wie geht es dir?
Merkste schon was?
Bis auf ab und zu Druck im UL ist bei mir einfach mal gar nix los.
Fast eine Wohltat nach meinen ganzen Hormonbomben.

06.09.2015 04:40
Hach Hummelchen
Die ist ja zuckersüß
Herzlichen Glückwunsch zu so einer hübschen Maus!
Ich würde auch gerne schon kuscheln....
Elisa und melamexx, ich drücke euch die Daumen! Bin gespannt, was ihr zu berichten habt in den nächsten Tagen

Die ist ja zuckersüß

Herzlichen Glückwunsch zu so einer hübschen Maus!

Ich würde auch gerne schon kuscheln....

Elisa und melamexx, ich drücke euch die Daumen! Bin gespannt, was ihr zu berichten habt in den nächsten Tagen

06.09.2015 08:38
Zitat von Pustekuchen:
Elisa und melamexx, ich drücke euch die Daumen! Bin gespannt, was ihr zu berichten habt in den nächsten Tagen![]()
Ja, da bin ich auch sehr gespannt!

06.09.2015 10:02
Zitat von melamexx:
Hummelchen, alles Liebe und Gute auch von mir zu eurer kleinen Maus.
Danke für eure Glückwünsche.
Ja am ohr hat sie so ein kleines "pickelchen". das geht aber weg
Du hast ja auch nicht mehr soo lange Puste.
Allen anderen viel Glück und Daumen sind gedrückt
06.09.2015 12:42
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Elisa und melamexx, ich drücke euch die Daumen! Bin gespannt, was ihr zu berichten habt in den nächsten Tagen![]()
Ja, da bin ich auch sehr gespannt!![]()
Danke ihr Lieben!!!

Und Pakuna, 8. Woche!!!!!! Glückwunsch zum Wochenwechsel!

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt