Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
11.09.2015 08:23
@ Puste: setz von außen ne Art Klammer an, dann kann er sich nicht mehr drehen Ne Spaß beiseite. Freut mich das es sich dein kleiner Mann doch noch mal überlegt hat. Dann wünsche ich dir für die nicht mal restlichen 3 Wochen alles gute.

@ Elisa: ja wir sind ja die nächsten in der Reihe. Bin wirklich gespannt was unsere Körper da gerade mit uns machen. Aber so lange müssen wir ja auch nicht mehr warten.
Bestelle mir gerade via www Tests.
Elisa
20106 Beiträge
12.09.2015 20:01
Das stimmt! Wie fühlst dich denn heute?

Ich fühle mich, als ob ich in der 1. ZH wäre. Kann es nicht anders beschreiben. Das einzige, was ich fühle ist, dass es mal ab und zu im Unterleib zwickt. Das war's ... Hab weder das Gefühl schwanger zu sein noch dass die Mens in naher Zukunft eintrudelt. Blödes Gefühl.
Mini-me-2007
617 Beiträge
12.09.2015 20:19
Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich habe seit Mittwoch meine Spriale raus, warte jetzt noch auf meine Mens und dann kanns endlich los gehn.

Ich stell mich auch gerne etwas genauer vor
Pakuna
7805 Beiträge
13.09.2015 10:16
Zitat von Mini-me-2007:

Hallo

Ich habe seit Mittwoch meine Spriale raus, warte jetzt noch auf meine Mens und dann kanns endlich los gehn.

Hallo Mini-me

Herzlich Willkommen Dieser Thread hat schon einigen Mädels, mir eingeschlossen, Glück gebracht

Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 11:07
Zitat von Pakuna:

Zitat von Mini-me-2007:

Hallo

Hallo Mini-me

Herzlich Willkommen Dieser Thread hat schon einigen Mädels, mir eingeschlossen, Glück gebracht

Das wäre ein Träumchen wenn das ganz schnell klappt!!!
Elisa
20106 Beiträge
13.09.2015 12:22

*
*
Gestern Abend hatte ich im Bett ganz schlimme Übelkeit. Und erst taten nur die Brustwarzen weh, doch dann auch beide Brüste. Aua! Heute ist wieder gar nichts. Würde sagen, PMS lässt grüßen. So kenne ich das bei mir. Aber wenigstens ist das PMS diesmal sehr spät und nicht schon seit ES+6 wie sonst gerne. Ist ja auch was.
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 12:38
Ich stell mich dann einfach mal vor

Ich bin 28 J. meine Tochter ist fast 8 Jahre alt und im Juni habe ich nach fast 5 Jahren Beziehung meinen Traummann geheiratet.
Er ist 23 J. (und nicht der Papa von der großen).

Wir stehen beide fest im Leben und haben einen guten Job
(Er Landmaschinenmechatroniker, ich Kinderkrankenschwester), im letzten Jahr haben wir uns den Traum vom eigenen Hof mit kleiner Landwirtschaft erfüllt.

Und nun soll der Nachwuchs folgen!
Elisa
20106 Beiträge
13.09.2015 13:49
Wow das klingt sehr sehr schön!!

Dann hoffen wir mal, dass es ganz schnell bei euch klappt und der Hof ein bisschen Verstärkung bekommt!
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.09.2015 14:23
Huhu

Und ein Herzliches an unseren Neuzugang

Freut mich, wenn sich hier noch welche einreihen
Dann ist es ja bei dir ähnlich wie bei mir, denn mein erstes Kind ist auch nicht das leibliche Kind von meinem Ehemann
Nun erwarten wir voller Vorfreude unser erstes gemeinsames und somit mein zweites Kind.
Ich habe den Thread damals eröffnet, als ich noch gehibbelt habe, da hieß er auch noch anders und nun hab ich nur noch 17 Tage bis zum ET
Wir bekommen übrigens einen kleinen Bruder für Leon und er wird Tom heißen

Elisa, das kann alles oder nix heißen. Ich bin ja echt soooo gespannt. Wann wirst du testen?

Ich liege gerade in der heißen Wanne und genieße einen Chai Tee mit Zimt und Nelken
Eben waren wir schon spazieren und Sex hatten wir gestern abend auch. Ich will nicht mehr warten
Ich wünschte, es würde endlich los gehen.
Morgen hab ich wieder FA Termin....Bin gespannt!
Elisa
20106 Beiträge
13.09.2015 14:33
Hach Puste, wahnsinn wie die Zeit vergeht, auch wenn sie sich für dich gerade wie Kaugummi zu ziehen scheint!
Ich bin sooo sehr auf euren kleinen Tom gespannt! Gibt es dann eigentlich ein Bildchen für uns oder lieber nicht so?

Das stimmt bei mir. Alles oder nichts, wobei ich vom nichts ausgehe. Kann es einfach nicht ändern. Will mir nichts einreden und jetzt werde ich sowieso nicht damit anfangen. Am Mittwoch wird getestet. Da bin ich dann ES+15 und man kann dem Test wirklich trauen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.09.2015 14:40
Zitat von Elisa:

Hach Puste, wahnsinn wie die Zeit vergeht, auch wenn sie sich für dich gerade wie Kaugummi zu ziehen scheint!
Ich bin sooo sehr auf euren kleinen Tom gespannt! Gibt es dann eigentlich ein Bildchen für uns oder lieber nicht so?

Das stimmt bei mir. Alles oder nichts, wobei ich vom nichts ausgehe. Kann es einfach nicht ändern. Will mir nichts einreden und jetzt werde ich sowieso nicht damit anfangen. Am Mittwoch wird getestet. Da bin ich dann ES+15 und man kann dem Test wirklich trauen.
Meine Daumen sind gedrückt.

Puste ja ein Bildchen wäre toll.

Herzlich willkommen an den Neuzugang hier
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.09.2015 15:25
Klar gibt's ein Bildchen von Tom

Wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr denken, ich bin schon 2 Wochen über ET
Mein Bauch ist riiiiiesig! Ich platze bald

Elisa, gut dass du locker bleiben kannst. Gute Einstellung! Bin dann mal auf Mittwoch gespannt
Da Wechsel ich dann in die 39.SSW

Hummelchen, wie geht es dir?
Klappt alles mit der Kleinen?
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 16:29
Zitat von Pustekuchen:

Huhu

Und ein Herzliches an unseren Neuzugang

Freut mich, wenn sich hier noch welche einreihen
Dann ist es ja bei dir ähnlich wie bei mir, denn mein erstes Kind ist auch nicht das leibliche Kind von meinem Ehemann
Nun erwarten wir voller Vorfreude unser erstes gemeinsames und somit mein zweites Kind.
Ich habe den Thread damals eröffnet, als ich noch gehibbelt habe, da hieß er auch noch anders und nun hab ich nur noch 17 Tage bis zum ET
Wir bekommen übrigens einen kleinen Bruder für Leon und er wird Tom heißen

Elisa, das kann alles oder nix heißen. Ich bin ja echt soooo gespannt. Wann wirst du testen?

Ich liege gerade in der heißen Wanne und genieße einen Chai Tee mit Zimt und Nelken
Eben waren wir schon spazieren und Sex hatten wir gestern abend auch. Ich will nicht mehr warten
Ich wünschte, es würde endlich los gehen.
Morgen hab ich wieder FA Termin....Bin gespannt!

Das ist ja schön! wie alt ist dein Leon?
Meine Tochter kann es kaum abwarten bis sich ein Geschwisterchen einnistet.
Und ich um ehrlich zu sein auch nicht. Aber verrückt machen werd ich mich nicht! Versuch ich zumindest

Danke fürs Willkommen heißen.

Mein Mann hat mich gefragt ob wir jetzt jeden Tag Sex haben "müssen" damit es schneller klappt
Elisa
20106 Beiträge
13.09.2015 17:32
Zitat von Mini-me-2007:

Mein Mann hat mich gefragt ob wir jetzt jeden Tag Sex haben "müssen" damit es schneller klappt

Das fragte meiner auch am Anfang.
Mini-me-2007
617 Beiträge
13.09.2015 17:39
Zitat von Elisa:

Zitat von Mini-me-2007:

Das fragte meiner auch am Anfang.

Ich hab natürlich ja gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt