Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
14.10.2010 16:01
Hallo Mädels! Da bei mir schon nachgefragt wurde, ob alles okay ist: Ich lieg total flach, mit 40 Fieber und sonstigen Erscheinungen einer Grippe. Meine Mama ist da und kümmert sich. Es muss mir bis Samstag unbedingt besser gehen, da muss sie auf jeden Fall wieder heim und ich muss mich um Anninchen kümmern. Drückt mir die Daumen. Ich krabbel jetzt lieber wieder ins Bett....kann mich kaum bewegen.
14.10.2010 16:02
oh shit süsse dann mal gute besserung und werd schnell wieder fit
14.10.2010 16:04
@sabine naja mit dem essen ist ja nicht so schlimm aber trinken muss ich gucken ansonsten muss ich echt bis morgen früh warten
aber den blauen pregnafix hole ich mir nacher noch von schlecker
dann kann den auch morgen früh nehmen und hebe mir den von ebay noch auf
bin gerade etwas durcheinander
14.10.2010 16:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo Mädels! Da bei mir schon nachgefragt wurde, ob alles okay ist: Ich lieg total flach, mit 40 Fieber und sonstigen Erscheinungen einer Grippe. Meine Mama ist da und kümmert sich. Es muss mir bis Samstag unbedingt besser gehen, da muss sie auf jeden Fall wieder heim und ich muss mich um Anninchen kümmern. Drückt mir die Daumen. Ich krabbel jetzt lieber wieder ins Bett....kann mich kaum bewegen.

Och du arme Maus haben dich schon so vermisst hier, du bekommst aber auch allen scheiss oder???
Drück dich ganz lieb und gute Besserung
14.10.2010 16:08
Zitat von Sabine82:

Baohhhh lia bist du hübsch und deine Tochte ist wunderschön, hammer

Und ramaeli du bist einfach nur sooooooooooooo süss danke für deinen netten Brief und das süsse Oberteil ich konnte es garnicht fassen, mein Gott danke danke danke du bist einfach nur spitze,
was tolle Mädels hier schon gibt, die sind besser als die Freunde die man live hat.

freut mich, dass es dir gefallen hat... war secondhand shoppen und hab mich mit stramplern eingedeckt... dachte mir, das oberteil wäre ja total süß für dich als dankeschön für die ovus
ist das nicht niedlich wie winzig es ist??? ich bin fast ausgerastet jetzt muss ich auch noch schwanger werden
knuuuutscha
14.10.2010 16:09
oooh nein mama von annina das tut mir total leid. hoffe es geht einigermaßen? wir hoffen, dass du bald wieder bei uns bist zum hibbeln....
küss dich meine süße
gute besserung!!!!!!
14.10.2010 16:11
so meine süssen mäuse ^^ werde erstmal los stiefeln nach schlecker wegen blauen pregnafix gucken und zur not heute abend nochmal testen und dann morgen früh sowieso mit dem von ebay oder anders rum mal schauen
esy88
16954 Beiträge
14.10.2010 16:13
Zitat von ramaeli:

Hi ihr süßen komm grad vom FA
Meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut, ich hab nen fetten Follikel, der 2,4 cm misst und jeden Moment platzen könnte
Sie hat gesagt, meine Voraussetzungen seien 1 a , um schwanger zu werden mein ZS war ebenfalls spinnbar, also alles klasse sie meinte, jetzt müssen nur noch die kleinen schwimmer glück haben
aaaah ich bin sooooo froh!!!!
jippppiiiiieh

hey sabini baby... schon post bekommen??

das hört sich doch SUPER an
14.10.2010 16:22
Hatte gerade voll heisshunger auf Maultaschen die hab ich mir gerade in den Topf geschmissen und sind jetzt lecker auf meinem Teller.

War beim Takko heute einkaufen die haben doch schön Werbung gemacht hab mir dann ein paar Oberteile gekauft schon eine nummer Grösser wo der Bauch mal reinpasst, dann noch ne schöne Strumpfhose für das schön Kleidchen
14.10.2010 17:19
so ich bin dann wieder da und habe den pregnafix jetzt vor mir leigen
14.10.2010 17:22
wann willst du testen
14.10.2010 17:25
keine ahnung weiß ich nicht
ich weiß ja nicht ob es jetzt was bringen würde wenn ich jetzt teste
oder noch bißchen warten soll
ich meine aufs klo muss ich ja und das letzte trinken ist auch schon bißchen her
14.10.2010 17:30
am liebsten würde ich jetzt schon nochmal testen und den von ebay dann morgen früh gleich machen mit morgenurin aber ich bin echt grad etwas unsicher
14.10.2010 17:34
Bei mir hat der Test von ebay nach 4 Tagen überfälligkeit einen leichten strich gezeigt und gestern erst richtig fett.
14.10.2010 17:39
aha naja der von preganfix hat eben gar nichts angezeigt also nich schwanger
nun werde ich morgen früh gleich den von ebay noch machen und wenn der auch nichts anzeigt dann warte ich erstmal ab und zur not hole ich mir dann ende oktober nochmal einen clearblue test aber vorher dann nicht
denn das macht mich nur verrückt und ist unnötig geld ausgeben da wir eh nur noch 40euro haben für den restlichen oktober
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt