Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
14.10.2010 17:44
naja wie gesagt ich habe heute mich schon verrückt gemacht weil der test von ebay leicht schwach angezeigt hat aber die anderen 3 danach gar nicht mehr
von daher mache ich morgen früh einen mit dem konzentrierten morgenurin und dann mal sehen und dann ist die sache für mich erstmal in die warte schleife gelegt und ich warte ab bis ende oktober bis es wieder geld gibt
von daher mache ich morgen früh einen mit dem konzentrierten morgenurin und dann mal sehen und dann ist die sache für mich erstmal in die warte schleife gelegt und ich warte ab bis ende oktober bis es wieder geld gibt
14.10.2010 17:58
Zitat von sandrabs:
naja wie gesagt ich habe heute mich schon verrückt gemacht weil der test von ebay leicht schwach angezeigt hat aber die anderen 3 danach gar nicht mehr
stell doch bitte mal ein foto vom ersten test rein mit der leichten linie
14.10.2010 18:47
Lia mensch du bist aber auch ne süße Maus,
Ha Sabine musste grad Lachen mit meinem Mann verhält es sich ähnlich , aber naja manchmal muss man drüber stehen! Ich finds total schön jetzt zu jedem Namen ein Gesicht zu haben.... Ist fast als säßen wir wirklich bei ner Tasse Kaffee...
Ramaeli deine Haare sind der Hammer *auchsogernhabenwill*
Und erzähl nichts von Gesichtsfett du hast ein schönes warmes liebevolles Gesicht und nix mit FETT....tsetsetse...
Sandrabs viel Glück morgen bei deinem Test... Und ja die Test sind sau Teuer aber ich hab einen ähnlichen Fabel wie Ramaeli, jede Woche beim Großeinkauf:" uhhhhh den hab ich auch noch nicht gehabt...hmmm mal mitnehmen!" Und so hat man die im Vorratsschrank stehen wie Konserven
Naja auch egal...
Mama v. A.
Du arme Maus dir bleibt auch nix erspart.. Tut mir echt leid für dich.. Ich hoffe du bist bald wieder fit .. Alles Liebe für dich und dein Family.... Is ja echt lieb dass deine Ma da ist
Ha Sabine musste grad Lachen mit meinem Mann verhält es sich ähnlich , aber naja manchmal muss man drüber stehen! Ich finds total schön jetzt zu jedem Namen ein Gesicht zu haben.... Ist fast als säßen wir wirklich bei ner Tasse Kaffee...
Ramaeli deine Haare sind der Hammer *auchsogernhabenwill*

Und erzähl nichts von Gesichtsfett du hast ein schönes warmes liebevolles Gesicht und nix mit FETT....tsetsetse...
Sandrabs viel Glück morgen bei deinem Test... Und ja die Test sind sau Teuer aber ich hab einen ähnlichen Fabel wie Ramaeli, jede Woche beim Großeinkauf:" uhhhhh den hab ich auch noch nicht gehabt...hmmm mal mitnehmen!" Und so hat man die im Vorratsschrank stehen wie Konserven

Naja auch egal...
Mama v. A.

Du arme Maus dir bleibt auch nix erspart.. Tut mir echt leid für dich.. Ich hoffe du bist bald wieder fit .. Alles Liebe für dich und dein Family.... Is ja echt lieb dass deine Ma da ist
14.10.2010 18:50
Ach Lia da hast du aber ne richtig süße Motte auf deinem Schoß ganz niedlich die Kleine
14.10.2010 19:39
Danke Emma und Sabine für die lieben Worte.
@Mama von Annina: Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
@Mama von Annina: Ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
14.10.2010 20:22
@esy88 den habe ich schon weg geschmissen kann ich nicht mehr rein setzen und ich habe auch keine digicam zur hand ist also schlecht
und morgen früh mache ich dann gleich nen test beim auf stehen
und morgen früh mache ich dann gleich nen test beim auf stehen
14.10.2010 21:12
bin ja echt mal gespannt ob der test morgen mit dem morgenurin mehr anzeigt als vorhin und ob überhaupt was oder ob ich mich komplett verrückt gemacht habe
14.10.2010 21:14
Ich drück dir die Daumen und du mir bitte hab doch so früh den FA termin bin echt soooo gespannt.
14.10.2010 21:15
naja sicher drück ich dir die daumen süsse das du schon nen foto vom zwergi mit bekommst und die schon was sehen können
ja das wäre schon schön wenn es morgen früh dann richtig anzeigt das wäre das perfekte hochzeitstag geschenk
ja das wäre schon schön wenn es morgen früh dann richtig anzeigt das wäre das perfekte hochzeitstag geschenk
14.10.2010 22:43
hey sandra ich wünsche dir viel glück!!!!
bin sooo gespannt
drück euch ihr süßen
hab euch alle lieb
knuuuutsch
bin sooo gespannt

drück euch ihr süßen
hab euch alle lieb

knuuuutsch
15.10.2010 06:01
so ihr süssen bin schon auf den Beinen, muss gleich zum FA, ich bin so aufgeregt.
Bis Später
Bis Später

15.10.2010 08:18
So Mädels bin wieder da Bildchen mach ich später rein.
Erst hat er mich geschockt als er gesagt hat er sieht nix
dann hat er nach den Eierstöcken geschaut zum Glück da nix gesehen, dann hat er irgend eine andere Position genommen und sie da ein Minipunkt
Er meinte das könnte es sein, es war es auch die Schleimhaut war super aufgebaut und um die Fruchthülle war ein weisser Rand somit konnte er es erkennen, habe dann Blut abgenommen bekommen und am nächsten Donnerstag wieder einen Termin, da kann man dann schon mehr sehen, weil er meint das mein ES später war als ich gedacht hatte
Naja aufjedenfall habe ich tonnenweise Infomaterial bekommen und Vitamintabletten usw.
Ach ich freu mich so sehr
Ich bin 5+3 und ET ist der 14.06.2011 aber er schaut nächste Woche nochmal nach

Erst hat er mich geschockt als er gesagt hat er sieht nix

dann hat er nach den Eierstöcken geschaut zum Glück da nix gesehen, dann hat er irgend eine andere Position genommen und sie da ein Minipunkt

Er meinte das könnte es sein, es war es auch die Schleimhaut war super aufgebaut und um die Fruchthülle war ein weisser Rand somit konnte er es erkennen, habe dann Blut abgenommen bekommen und am nächsten Donnerstag wieder einen Termin, da kann man dann schon mehr sehen, weil er meint das mein ES später war als ich gedacht hatte

Naja aufjedenfall habe ich tonnenweise Infomaterial bekommen und Vitamintabletten usw.
Ach ich freu mich so sehr

15.10.2010 08:27
Zitat von Sabine82:
So Mädels bin wieder da Bildchen mach ich später rein.![]()
Erst hat er mich geschockt als er gesagt hat er sieht nix![]()
dann hat er nach den Eierstöcken geschaut zum Glück da nix gesehen, dann hat er irgend eine andere Position genommen und sie da ein Minipunkt![]()
Er meinte das könnte es sein, es war es auch die Schleimhaut war super aufgebaut und um die Fruchthülle war ein weisser Rand somit konnte er es erkennen, habe dann Blut abgenommen bekommen und am nächsten Donnerstag wieder einen Termin, da kann man dann schon mehr sehen, weil er meint das mein ES später war als ich gedacht hatte![]()
Ach ich freu mich so sehr![]()
Ich freu mich für dich das alles in ordnung ist, dein krümelchen soll sich ja schön festkrallen!!!!

wir wollen bildchen seeeehn!!!

liebe grüße und aaaalles gute
15.10.2010 08:29
Zitat von Sabine82:
So Mädels bin wieder da Bildchen mach ich später rein.![]()
Erst hat er mich geschockt als er gesagt hat er sieht nix![]()
dann hat er nach den Eierstöcken geschaut zum Glück da nix gesehen, dann hat er irgend eine andere Position genommen und sie da ein Minipunkt![]()
Er meinte das könnte es sein, es war es auch die Schleimhaut war super aufgebaut und um die Fruchthülle war ein weisser Rand somit konnte er es erkennen, habe dann Blut abgenommen bekommen und am nächsten Donnerstag wieder einen Termin, da kann man dann schon mehr sehen, weil er meint das mein ES später war als ich gedacht hatte![]()
Ach ich freu mich so sehr![]()
hallo
das sind ja mal super neuigkeiten!

wünsch dir dann für nächste woche alles gute.
werde da leider nicht on sein da wir übersiedeln und ich erst am 27 wider i net habe.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt