Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 08:52
Zitat von Sabine82:

oooooh sabiniiiiiii baby ich freu mich soooo für dich
das ist wirklich toll!!! wann hast du das ergebnis vom bluttest?
jetzt kannst du deinem baby irgendwann dieses bild zeigen und sagen: schau mal, der punkt da bist du, 5+3
hoffentlich kriegst du das baby 2 wochen früher, am 3.6. da ist nämlich mein geburtstag und ich sag dir noch was: zwillinge sind totaaaaal coole sternzeichen
was mich anbetrifft: persona hat heute das eisprung symbol gezeigt. es ist soweit. ich hab die ganzen letzten tage geherzelt wie eine irre... hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

das müsste doch reichen oder? heute gehts natürlich weiter wie oft habt ihr um den eisprung geherzelt? ich hab jeden tag mindestens einmal, gestern sogar 2 muhahaha aber mein süßer hat ja auch spaß dran, hoffe ich
wie gehts mama von annina? irgendwas neues? emma? lia? sandra ??????????????
schon getestet?????????
haltet mich auf dem laufenden... heute ist hausputz angesagt
obwohl ich da ja mal gar keinen bock drauf hab....
15.10.2010 09:08
Der FA hat gemeint das mein ES später gewesen sein sollte denn laut der angaben meiner letzten mens hätte man mehr sehen müssen. Bluttest keine Ahnung hat nichts gesagt denke an meinem TErmin.
ET wäre 14.06.11 kann aber 4-5 Tage später sein wegen ES und mein Schatz hat am 19.06 ich lach mich schlapp

Du hast gut geherzelt habe auch jeden Tag und dann einfach nicht mehr bzw. nicht mehr so oft
15.10.2010 09:11
Ach Sabine *verliebtbin* Ist das schön....... Herzlichen Glückwunsch nochmal und Babyvonbinchen festhalten du kriegst ne supi Mama....
@ Ramaeli :SOOOOO oft, da bin ich zu alt zu aber naja wenn dein Mann da mitspielt ist doch super und ich bin sicher bei sovielen Versuchen muss ja einer ins Schwarze getroffen haben und wir haben bald ein Ramakügelchen in unserer Runde... Bei uns läuft ab ES Positiv Test jeden 2 Tag, denn mehr kann ich meinem Mann mit 60 STD Woche zur Zeit nicht abverlangen. Und eigentlich müsste das ja auch reichen Naja wollen mal sehen ein paar Tage ham wir ja noch
Ramaeli wann könntest du denn frühestens testen?
15.10.2010 09:17
Ach ich hab mal ne Frage ich hab noch in einem anderen Forum was gescrieben und da hat eine Tante Emma zu ihrer Mens gesagt, kennt ihr das???? Ich hab sie gefragt ob das so üblich ist und die anderen haben alle geantwortet das dass ein total geläufiger Name dafür ist. Würdet ihr das sagen obwohl ihr wisst das meine Tochter so heisst? Ich hab sie nur gefragt warum sie das so nennt und alle gleich :" Ja total normal , so heßt das hier nunmal:" Fertig aus basta... Vielleicht bin ich zu empfindlich aber hätte sie danach nicht ne andere Bezeichnung für ihre Mens nehmen können? Und übrigens hab ich ganz lustig geantwortet mit tausend Smileys und so, hab das Gefühl die fühlten sich voll auf den Schlips getreten , ist das meine Schuld jetzt?
15.10.2010 09:19
hahahaha du bist so geil
ja, ich hab ihn auch kräftig gezwungen, den armen kerl... aaaaber wer ein baby will, muss auch alles dafür tun, schließlich muss ich es am ende rauspressen da kann er ruhig mal ein bisschen spermien-spendabler sein
also, da heute eisprung ist, schätz ich mal, werd ich am 25. oder 26. testen... hab so einen test mit 15 mU/l von Hillary. hab ich bis dato auch noch nicht gesehen... dann hab ich 2 clearblue sticktests, 1 clearblue digi wobe, einen pregymed und einen testamed. uuuuund nen 10er von ebay muhahahhaahahhaa ich freu mich schon wenn ich auf die alle pieseln darf
15.10.2010 09:21
Zitat von Emma1902:

Ach ich hab mal ne Frage ich hab noch in einem anderen Forum was gescrieben und da hat eine Tante Emma zu ihrer Mens gesagt, kennt ihr das???? Ich hab sie gefragt ob das so üblich ist und die anderen haben alle geantwortet das dass ein total geläufiger Name dafür ist. Würdet ihr das sagen obwohl ihr wisst das meine Tochter so heisst? Ich hab sie nur gefragt warum sie das so nennt und alle gleich :" Ja total normal , so heßt das hier nunmal:" Fertig aus basta... Vielleicht bin ich zu empfindlich aber hätte sie danach nicht ne andere Bezeichnung für ihre Mens nehmen können? Und übrigens hab ich ganz lustig geantwortet mit tausend Smileys und so, hab das Gefühl die fühlten sich voll auf den Schlips getreten , ist das meine Schuld jetzt?

also wenn einer "tante rahel" etc. zu meiner mens sagen würde, würde ICH mir auf den schlips getreten vorkommen... kann dich total verstehen... find ich auch sehr seltsam, hab ich noch nie gehört....
schreib nicht mehr mit denen, bleib lieber bei uns
15.10.2010 09:23
Ja das wird dann eine Testparty ,ganz großen Kalibers, denk dran genug zu trinken hihi.....
25.10 ist ja garnicht mehr weit..... lassen wir uns mal überraschen
Hat Sandrabs sich schon irgendwo gemeldet was ihr Testergebniss von heut Morgen war???
15.10.2010 09:25
Das sowieso , ihr seid doch alle zum Knutschen hier Ohne euch wär das Hibbeln auch kein Hibbeln mehr
15.10.2010 09:32
Zitat von Emma1902:

Das sowieso , ihr seid doch alle zum Knutschen hier Ohne euch wär das Hibbeln auch kein Hibbeln mehr

ooooooooh emma du bist sooooo süß wir haben dich hier auch alle total lieb deine beiträge hellen mir immer den tag auf!!!
hab mal ne frage: wenn ich jetzt heute den eisprung hab, und die ganzen letzten tage geherzelt hab, dann müssten doch jetzt schon einige spermien im eileiter hocken und auf miss eggy warten oder? die würde doch dann praktisch sofort nach start befruchtet werden oder?
aaaah ich bin soooo aufgeregt... es muss einfach klappen....!!!!
es würde schon nicht mit rechten dingen zu gehen wenn das nicht klappt... dann wär das aber wirklich nicht meine schuld, ich hab mein bestes gegeben
15.10.2010 09:41
Auf jeden Fall dein Enthusiasmuss ist zum Greifen nah ....
Rein Theoretisch hast du vollkommen recht und wenn man diesen ganzen schnelle und langsame Spermien glauben kann , dann hast du beste Chancen auf eine kleine ?Rahel? ich weiß nicht mehr ob dus so geschriebn hast auf jeden fall sehr schöner Name....
15.10.2010 09:43
Süsse du bist der Hammer wie du schreibst ich könnt mich ech bepieseln
Ja die hocken schon im eileiter und warten bis das ei in anmarsch ist.

So auf arbeit angerufen mein Urlaub hat sich um 2 Jahr verlängert
15.10.2010 09:48

lol danke danke für die blumen ihr süßen...
ja Rahel gefällt mir eigentlich auch ganz gut... kennt leider immer nur keiner und ich kriege anrufe a la: "ja guten tag, ist der herr rahel k. zu sprechen? " dann sag ich direkt "ne der ist nicht da" und leg auf...
ich hab für meine kinder die namen schon mit meinem freund ausgesucht.... aber die bleiben bis zur geburt geheim soll nämlich ne überraschung für meine familie werden
also stehen meine chancen ja ziemlich gut... hoffentlich hat mein freund gute schwimmer losgeschickt... kann man das eigentlich kostenlos überprüfen lassen, das sperma? oder kostet so ein SG viel?

15.10.2010 09:49
Huhu, ich meld mich auch mal wieder zu Wort! Mir gehts nämlich ein wenig besser und ich hab gute Hoffnung das ich in ein paar Tagen wieder richtig fit bin.

Sabine: Supi, das beim FA alles okay war! Und sooooo ein süßes kleines Bildchen haste mitbekommen *freu* Du wirst sehen, über so ein Bild kann man Jahre später noch schmunzeln, mein Mann hat sich damals das erste US Bild genau angesehen und mit ernster Miene gesagt "Na das sieht man doch, ist ganz eindeutig mein SOHN!" *gg* Ich zieh ihn gelegentlich ganz gerne noch damit auf

Anja: Also ich kenn das als Begriff mit der "Tante Emma" und muss sagen...ähm...ich komm ja aus einer relativ dörflichen Gegend und da war das ein recht gebräuchlicher Begriff. Scheinen also rechte Bauernweiber zu sein da in deinem Forum *grins*
Lass dich nicht ärgern, bewerte es nicht über. Ich kann dich verstehen und nachvollziehen dass dir das weh getan hat und vor allem wenn die dann noch so dämlich reagieren. Hast du dort den gleichen Nick wie hier? Weil dann würd ich es ehrlich noch unverschämter finden.
Uns ging es ein paar Mal so mit dem Namen von unserer Maus, das die Leute gesagt haben "Cool, wie die Tante aus BB mit den riesigen Möpsen?" und da bin ich die Wände hoch! Also ehrlich, nur weil so ne olle total operierte Schlampe irgendwo in nem Fernsehcontainer hockt soll ich Jahre später mein Kind danach benannt haben? *tztztz* Fand das auch doof. Aber das wird bei vielen Namen so sein, das man hier und dort mal damit aneckt oder ein Problem entesteht!

FAZIT FÜR UNSERE LIEBE SABINE: Überlegt euch gut was ihr mit der Namenswahl macht Das kann alles schnell mal nach hinten losgehen...

Hat Sandra jetzt getestet oder nicht? Ihr Ticker steht wieder auf Tag 1, springt der automatisch um?
15.10.2010 09:56
heyyyy mama.v.a. ich freu mich, dass es dir besser geht!!

die story mit dem US-Bild is ja genial ich hab meinen freund auch gefragt, was er denn lieber hätte und er sagt immer: "na... mit einem jungen könnt ich wohl mehr anfangen".... diese pragmatiker immer tztztz
ich will aber für den anfang lieber ein mädchen... dann noch eins und dann nochmal nen kleinen jungen wenns geht
aber eigentlich ist das ja unwichtig... hauptsache es ist gesund und glücklich mein zukünftiges baby...
ich hoffe sooo sehr dass es geklappt hat!!!
15.10.2010 10:03
Sicher hat es geklappt Süße, wenn ihr doch so fleißig wart *gg*
Ich drück dir sooooo dolle die Daumen!!!!!

Ja ja, so ist es immer. Der Papa will nen Jungen, die Mama dann lieber nen Mädel. Also ich hät auch nen Jungen genommen *grins* und da ich nun weiß wie zickig die Weiber sein können will ich auf jeden Fall nen Jungen haben beim zweiten Mal. Ich hab Hoffnung das es da anders ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt