Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
charmed3p
123 Beiträge
20.10.2010 18:45
Jetzt bin ich zwar etwas hintendran mit dem Thema, aber da könnt ich ehrlich auch voll austicken!
Die dusselige Ex-Frau von meinem Mann arbeitet seit ihrem ersten Kind (ist fast 11 und lebt seit ca. 5 Jahren ganz bei uns) gar nichts mehr und ist somit auch Hartz IV -Empfängerin.
Sie hat noch ne jüngere Tochter von nem anderen Typen und sie hat die Kinder immer total verloddern lassen, sich null mit ihnen befasst, nur im Internet herumgechattet, nie ne anständige Mahlzeit gekocht. Die Kinder sind mit schmutzigen, zerrissenen Klamotten rumgerannt, roch teilweise nach Pisse. Die Kleine hatte ewig nen Hautauschlag, die ist nicht mit ihr zum Arzt gegangen.
ABER selber rennt sie rum wie die Barby-Puppe höchstpersönlich! Achtet auf ihr Äußeres wie sonst keiner! Die hat die Leute immer voll geblendet mit ihrem Aussehen und viele haben gar nicht geglaubt, was wirklich dahinter steckt. Das Mädchen total unterbelichtet, weil sich nicht mit ihr befasst wurde. Die Alte schleppt einen Typen nach dem anderen ab und lässt sich von denen haushalten. Uns hat sie auch immer um Geld angepumpt, wir haben noch weiter Unterhalt an sie bezahlt, obwohl das Kind schon lange bei uns lebte.
Uns hat sie zum Windeln kaufen geschickt für ihre Tochter, wenn wir den Sohn abholten oder brachten - sollten wir es halt gleich mitbringen. Für den Sohn ist es echt besser dass er bei uns lebt und ein geregeltes, anständiges, fast für ihn luxuriöses Leben führt!
Und die Alte kümmert sich einen Dreck. Und wir zahlen für diese Personen! Aaaah! Sorry. Kleiner Ausbruch.
So, das tat gut...
20.10.2010 19:19
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ninchen83:

Hallo! Ich bin neu hier Kenne mich mit Foren eigentlich auch gar nicht aus, aber wollte es einfach mal probieren... Ich komme aus Niedersachsen und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der ist 4 Jahre alt. Seit drei Jahren bin ich verheiratet- mit dem Papa von meinem Sohn. Naja und nun haben wir uns entschlossen ein zweites Baby zu bekommen. Habe im August die Pille abgesetzt und kann es kaum erwarten schwanger zu werden. Ich habe noch fünf Tage bis ich nen Test machen kann. Kennt sich jemand mit diesen Frühtests aus? Die man schon 4 Tage vor den mens machen kann. Wie sicher und zuverlässig sind die denn??? Dieses warten macht mich irre!!!

hallöchen willkommen im coolsten fred dieser community wow, dann ist das ja schon total spannend für dich jetzt.... wieviele tests hast du denn zuhause? ich bin ja ein verfechter des pregnafix von schlecker. der zeigt echt früh und zuverlässig an. probiers doch mal.. aber nimm lieber nicht den testamed, da steht zwar frühtest drauf, ist aber nicht drin.

Ich habe zwei Tests hier. Einen Frühtest-vier Tage vor der Regel- und einen "normalen" ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Regel. Naja, vielleicht mache ich morgen früh mal einen... So wie ich mich kenne kann ich eh nicht mehr warten
Schönen Abend euch allen noch
mandy89
3474 Beiträge
20.10.2010 19:40
Zitat von charmed3p:

Jetzt bin ich zwar etwas hintendran mit dem Thema, aber da könnt ich ehrlich auch voll austicken!
Die dusselige Ex-Frau von meinem Mann arbeitet seit ihrem ersten Kind (ist fast 11 und lebt seit ca. 5 Jahren ganz bei uns) gar nichts mehr und ist somit auch Hartz IV -Empfängerin.
Sie hat noch ne jüngere Tochter von nem anderen Typen und sie hat die Kinder immer total verloddern lassen, sich null mit ihnen befasst, nur im Internet herumgechattet, nie ne anständige Mahlzeit gekocht. Die Kinder sind mit schmutzigen, zerrissenen Klamotten rumgerannt, roch teilweise nach Pisse. Die Kleine hatte ewig nen Hautauschlag, die ist nicht mit ihr zum Arzt gegangen.
ABER selber rennt sie rum wie die Barby-Puppe höchstpersönlich! Achtet auf ihr Äußeres wie sonst keiner! Die hat die Leute immer voll geblendet mit ihrem Aussehen und viele haben gar nicht geglaubt, was wirklich dahinter steckt. Das Mädchen total unterbelichtet, weil sich nicht mit ihr befasst wurde. Die Alte schleppt einen Typen nach dem anderen ab und lässt sich von denen haushalten. Uns hat sie auch immer um Geld angepumpt, wir haben noch weiter Unterhalt an sie bezahlt, obwohl das Kind schon lange bei uns lebte.
Uns hat sie zum Windeln kaufen geschickt für ihre Tochter, wenn wir den Sohn abholten oder brachten - sollten wir es halt gleich mitbringen. Für den Sohn ist es echt besser dass er bei uns lebt und ein geregeltes, anständiges, fast für ihn luxuriöses Leben führt!
Und die Alte kümmert sich einen Dreck. Und wir zahlen für diese Personen! Aaaah! Sorry. Kleiner Ausbruch.
So, das tat gut...

ach süße ich versteh dich nur zu gut. die exalte von meinem schatzi ist genauso( haben auch ein gemeinsames mäusschen) was leider nicht bei uns lebt. sie pöbelt die leute auf der straße an wenn sie nur schief angeschaut wird, lässt die kleine mit eingepullerten sachen auf dem spielplatz rum renn usw. einfach total assi. (das sind aussagen von bekannten die in ihrer nähe wohnen) mein freund hat leider kein sorgerecht mehr. um das wieder zubekommen reicht leider das geld nicht, er hat durch sie schon schulden an denen wir nun zusammen arbeiten um ein glückliches leben zu haben. wir hoffen nur das unsere kleine(sie ist3) sich irgendwann mal sagt bei papa gehts mir besser ich bleib bei euch. sogar den unterhalt den mein freund überweist gehn für ihre klamotten auf. aaaaaaaahhhhhhhh*kotz
21.10.2010 09:07
huhu mädels guten morgen
na alles fit bei euch? bei mir soweit ja bis auf schmerzen ohne ende und ich das gefühl habe ich laufe aus lach
21.10.2010 09:09
Zitat von lia06:

@emma: also ich habe das Sony Ericsson W595 und bin damit echt zufrieden. Hatte vorher eins von Samsung mit Tochscreen und ich fand es schrechklich. Ständig ist das Handy beim telefonieren aus gegegangen, weil es gedacht hatte, das ich auflegen möchte. (mit meinem Ohr???!!! )

Ach ja das liebe Hartz4 Thema... Ja damit kann man die Gemüter erhitzen.
Ich finde, dass es immer zwei Seiten einer Medaillie gibt, die man betrachten muss. Ich kann eure Standpunkt voll verstehen und teile sie größtenteils auch, aber was wäre mit den ganzen über 50igern, die für den Arbeitsmarkt zu alt sind? Oder mit kranken Menschen und Alleinerziehenden, wenn es dieses System nicht geben würde?

Ich selber war bis jetzt noch nicht von Hartz4 betroffen.
Aber als meine Tochter geboren wurde habe ich 300€ Erziehungsgeld bekommen und mein Mann gerade Krankengeld von 1000€, weil er einen Bandscheibenvorfall hatte und wir haben keinerlei Unterstützung für die Erstaustattung erhalten, weil wir 50€ über der Grenze waren. Meine Schwägerin war Studentin (genau wie ich) und ihr Mann hat neben der Uni tierisch Geld geschäffelt (teilweise nicht richtig versteuert- ihr wisst was ich meine) und glatte 1000€ für die Erstaustattung bekommen.
Ja das sind solche Situationen, bei denen man schonmal vom Glauben abfallen kann.
Aber wir haben das auch hinter uns gebracht und sind stolz auf das was wir uns erarbeiten.
Jetzt noch die letzte Prüfung und finanziell stehe schöne Zeiten an.

Hi Lia , NEIN natürlich schliessen wir arbeitswillige Leute aus. Ich denke es waäre gut wenn man Anspruch auf Grund vom Alter beziehen könnte (Mit Ausnahmen der Mamas die es wirklich nötig haben und UNVERSCHULDET darein geraten sind)

Mädels danke für eure Tips zur Zeit habe ich auch ein Sony K800i , hmmm komisch das wir da alle so ähnlich sind. Finde ja das ELM von Sony echt schick.... Sabinchen das gibts auch in pink ... Naja mal sehen ...
21.10.2010 09:12
ja das thema hartz4 ist immer ein heißes thema
ich wäre auch froh wenn ich davon weg wäre aber mehr als bewerben kann man sich nicht und ich mit meinem bandscheibenvorfall hab es nicht so einfach
aber vielleicht weiß ich am 26.10 dann schon mehr wie es weiter geht
21.10.2010 09:15
Zitat von charmed3p:

So, das tat gut...

Ja da hast du recht das ist echt hart...
Hab grad im ersten Satz gedacht die Alte wohnt bei euch nicht der Sohn..... Hahahaha das wärs ja noch.......
Ich find das toll das du dich der Aufgabe als "Stiefmama" stellst. Ich bin selber Scheidungskind und kann dir nur sagen,es gibt von Kinder nichts wichtigeres als einen sicheren Hafen.... Find das gaaaanz toll was du machst.

Und zum Thema Kinder anziehen : Emma ist mein Aushängeschild, sie ist immer Top angezogen und sauber(wir baden jeden Tag) Klar ist mal ne Hose 2 mal umgeschlagen aber ich finds wichtig das sie vernünftig gekleidet ist. Manchmal zieh ich sie morgens an und finde : " Hmmmm irgendwie steht ihr das nicht?"! Dann zieh ich sie sogar um , hehe macht bei Mädels ehhh Spass.
21.10.2010 09:18
@esy einen schönen Umzug wünsch ich dir und das alles schn ell seinen Platz findet
@ Ninnchen in unserem , wie unser Spatz Ramaeli schon sagte, besten Fred überhaupt. Setz dich einfach hin und erzähl von dir
Wo aus Niedersachsen kommst du denn? Bin NRW ler

@Morgen Sandra gääääääääääääähn
21.10.2010 09:21
@emma ja so geht es mir auch.....*gäääääähn* ich habe die Nacht so scheiße geschlafen und mein Mann musste sich auch noch so breit machen im Bett ich hätte schreien können
21.10.2010 09:23
Zitat von mandy89:

Zitat von charmed3p:

So, das tat gut...

ach süße ich versteh dich nur zu gut. die exalte von meinem schatzi ist genauso( haben auch ein gemeinsames mäusschen) was leider nicht bei uns lebt. sie pöbelt die leute auf der straße an wenn sie nur schief angeschaut wird, lässt die kleine mit eingepullerten sachen auf dem spielplatz rum renn usw. einfach total assi. (das sind aussagen von bekannten die in ihrer nähe wohnen) mein freund hat leider kein sorgerecht mehr. um das wieder zubekommen reicht leider das geld nicht, er hat durch sie schon schulden an denen wir nun zusammen arbeiten um ein glückliches leben zu haben. wir hoffen nur das unsere kleine(sie ist3) sich irgendwann mal sagt bei papa gehts mir besser ich bleib bei euch. sogar den unterhalt den mein freund überweist gehn für ihre klamotten auf. aaaaaaaahhhhhhhh*kotz

Mandy das tut mir leid,ich hoffe ihr kriegt die Kleine irgendwann und die andere lassen wir dann mal 12 Stunden nicht aufs Klo und wenn sie sich dann in ihre schicken Klamotten gemacht hat schicken wir sie einkaufen , mal sehen wie sie das findet... *grummel doofekuhdiemöchtichhauenundHaareausreissenundihrih reKlamotteninddenHinternstecken***** Sorry wurde ich ausfallend??? Tut mir leid.....
21.10.2010 09:35
mädels ich habe mal ne frage? muss man wenn man tempi misst die immer zur gleichen uhrzeit messen? weil ich stehe ja nicht jeden tag gleich auf
21.10.2010 09:38
Zitat von sandrabs:

mädels ich habe mal ne frage? muss man wenn man tempi misst die immer zur gleichen uhrzeit messen? weil ich stehe ja nicht jeden tag gleich auf

Du musst die immer vor dem Aufstehen messen soweit ich weiss , so hats mir die Gyn erklärt..Und ja immer zur selben Zeit.. soweit ich weiß....
21.10.2010 09:45
ok dann weiß ich bescheid dann muss ich mal sehen wie ich das mache da ich ja im moment jeden tag anders aufstehe und nicht immer zur gleichen uhr zeit
21.10.2010 10:39
Dann stell dir einen Wecker, damit die Kurve richtig ist?! Immer auf halb neun oder so... Dann hast du eine Aussagekräftige Kurve...
21.10.2010 10:47
Dann stell dir doch nen Wecker Sandra, ist doch ganz einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt