Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
21.10.2010 18:05

So sind wir halt, Mädels
Ich wünsche mir einen Jungen. Also so in der 13-14. ssw werd ich dann den 4D US bekommen und da sieht man ja ob der einen schniedel dran hat oder eben nicht

21.10.2010 18:27
naja bei meinem mann wissen wir noch nicht ob er da bleiben kann wo er eben ist oder ob er doch ab 1.11 zu hause ist
naja ich lass mich überraschen ob seine grosse chefin die tage oder nächste woche sich meldet
naja ich lass mich überraschen ob seine grosse chefin die tage oder nächste woche sich meldet
21.10.2010 18:39
Ach Mädels wir sind schon ein richtig geiler Haufen , ich guck so dern hierrein , Lap top an : Na mal sehen was meine Schätzgen sooo geschrieben haben Hihihi
Drück euch , und ja wir sind doch alle immer für nen Lacher gut und das ist das schöne hier wir können zusammen Weinen eben auch Lachen
Drück euch , und ja wir sind doch alle immer für nen Lacher gut und das ist das schöne hier wir können zusammen Weinen eben auch Lachen

21.10.2010 18:53
@emma ja da gebe ich dir vollkommen recht
wir sind schon ein geiler haufen und haben immer was zum lachen und trösten uns wenn es uns mal nicht gut geht und können auch über gott und die welt reden
wir sind schon ein geiler haufen und haben immer was zum lachen und trösten uns wenn es uns mal nicht gut geht und können auch über gott und die welt reden
21.10.2010 19:10
Hi Mädels,
hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag! Ich war heute mit zwei Kolleginnen in Leipzig auf der Arbeitsschutz-Messe. Sehr aufregend.....
Dummerweise hat ausgerechnet heute das erste mal nach Absetzen der Pille meine Mens eingesetzt. Bin ich da mit Unterleibsschmerzen rumgelatscht.
Aber wenigstens kann ich jetzt mal anfangen meinen Zyklus zu berechnen!
Hat ja auch was Positives.
@Mandy: Das tut mir ja unheimlich leid!!!! Scheiß Autos aber auch. Das sind solche Sparbüchsen! Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das ganz schnell hinkriegt!
hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag! Ich war heute mit zwei Kolleginnen in Leipzig auf der Arbeitsschutz-Messe. Sehr aufregend.....
Dummerweise hat ausgerechnet heute das erste mal nach Absetzen der Pille meine Mens eingesetzt. Bin ich da mit Unterleibsschmerzen rumgelatscht.
Aber wenigstens kann ich jetzt mal anfangen meinen Zyklus zu berechnen!

Hat ja auch was Positives.
@Mandy: Das tut mir ja unheimlich leid!!!! Scheiß Autos aber auch. Das sind solche Sparbüchsen! Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr das ganz schnell hinkriegt!
21.10.2010 19:15
Guten Abend Mädels...
war ja lange schon nicht mehr da...meinem Partner gings nicht gut, er lag seit gestern Abend im KH...starke oberbauch krämpfe...war die halbe nacht mit im KH, dann hieß es er muss zur Kontrolle dort bleiben, war schon sehr erschrocken, hab ihn noch nie so gesehen...
er hatte so starke schmerzen...
so wie es jetzt aussieht hat er die magenwand entzündet, muss jetzt Tabl. schlucken.
Lg Silke
war ja lange schon nicht mehr da...meinem Partner gings nicht gut, er lag seit gestern Abend im KH...starke oberbauch krämpfe...war die halbe nacht mit im KH, dann hieß es er muss zur Kontrolle dort bleiben, war schon sehr erschrocken, hab ihn noch nie so gesehen...
er hatte so starke schmerzen...
so wie es jetzt aussieht hat er die magenwand entzündet, muss jetzt Tabl. schlucken.
Lg Silke
21.10.2010 19:19
Vor lauter langeweile bin ich eben zum Real getigert und hab mir ein 1000 teile Puzzle gekauft mit "Twilight" drauf. Ich liebe diese Saga, aber erst seit kurzem, vorher hab ich gesagt wie könnt ihr so ein scheiss gucken und jetzt hab ich mir alle 3 Teile reingezogen und muss sagen. oh mein gott ist das geil, der Typ ist das schärfste vom Film
So dann fang ich mal an zu Puzzlen

So dann fang ich mal an zu Puzzlen

21.10.2010 19:59
danke mädels ihr seit so lieb
hab euch alle ganz doll lieb. bleib trotzdem bei euch. ja eins muss halt warten und auto brauchen wir ja wegen arbeiten usw. und wohnung ist ja schon total am bauen da können wa ja auch nicht einfach abbrechen. da bleibt leider nur eins übrig

21.10.2010 20:38
Silke, gute Besserung für deinen Mann!!!!!
@ den Rest: Ey, ihr liebt euch hier alle rauf und runter...und wer hat mich lieb?????
@ den Rest: Ey, ihr liebt euch hier alle rauf und runter...und wer hat mich lieb?????

21.10.2010 21:04
wir alle haben dich lieb mama =))
naja ich bin erstmal raus gleich frauentausch gucken
bis später oder bis morgen
hab euch lieb
naja ich bin erstmal raus gleich frauentausch gucken
bis später oder bis morgen
hab euch lieb
21.10.2010 21:44
Zitat von Mama-von-Annina:
Silke, gute Besserung für deinen Mann!!!!!
@ den Rest: Ey, ihr liebt euch hier alle rauf und runter...und wer hat mich lieb?????![]()
Ich

21.10.2010 22:07
ich liebe dich auch mama von annina
sabinchen: sag mal habt ihr jeden tag geherzelt oder eher vorm ES? oder eher an oder nach dem ES? vorher= mädchen, an oder danach= junge
also bei uns kann mans wirklich nicht sagen. soviel wie wir geherzelt haben
knuuuutsch
ach ja silke: ich hatte das auch.. ist wirklich übel, hab novalgin und iberogast genommen da ging das wieder weg.
gute besserung!!!!

sabinchen: sag mal habt ihr jeden tag geherzelt oder eher vorm ES? oder eher an oder nach dem ES? vorher= mädchen, an oder danach= junge
also bei uns kann mans wirklich nicht sagen. soviel wie wir geherzelt haben

knuuuutsch
ach ja silke: ich hatte das auch.. ist wirklich übel, hab novalgin und iberogast genommen da ging das wieder weg.
gute besserung!!!!
21.10.2010 22:31
MAMA VON ANINNA ICH HAB DICH AUCH TOTAL LIEB
wir haben um den ES herum jeden Tag aber ich weiss nicht genau wann er war.

wir haben um den ES herum jeden Tag aber ich weiss nicht genau wann er war.
22.10.2010 09:31
Guten Morgen Mädels....
mir gehts hervorragen...denn ich hab heute morgen einen Test gemacht und er war POSITIV...
ja
, am montag werd ich nochmal einen machen...nur m nochmal ganz sicher zu sein, ich mein ich bin heute zwei erst drüber, dann lass ich mir einen Termin für Dienstag geben.
Aufjedenfall werd ich diesen moment erstmal genissen
@mandy das tut mir leid das du doch noch ein bisschen warten musst, aber ich denke dann klappt es bestimmt.
@sabine viel spaß beim Puzzeln...
Lg Silke
mir gehts hervorragen...denn ich hab heute morgen einen Test gemacht und er war POSITIV...

ja

Aufjedenfall werd ich diesen moment erstmal genissen

@mandy das tut mir leid das du doch noch ein bisschen warten musst, aber ich denke dann klappt es bestimmt.
@sabine viel spaß beim Puzzeln...
Lg Silke
22.10.2010 09:40
Zitat von Sabine82:
Vor lauter langeweile bin ich eben zum Real getigert und hab mir ein 1000 teile Puzzle gekauft mit "Twilight" drauf. Ich liebe diese Saga, aber erst seit kurzem, vorher hab ich gesagt wie könnt ihr so ein scheiss gucken und jetzt hab ich mir alle 3 Teile reingezogen und muss sagen. oh mein gott ist das geil, der Typ ist das schärfste vom Film![]()
http://www.mamacommunity.de/messages
So dann fang ich mal an zu Puzzlen![]()
![]()
Ja willkommen im Club ich habe in der SS mit Emma angefangen zu lesen und ich liebe die Saga. Liest du gerne?
Ach Bienchen , alle3???? Ist der 3 schon irgendwo zu erwerben?
Puzzle dir deine Finger wund und schick ein Bild vom Ergebniss

Silke alles Gute und vorallem Gute Besserung. Ich hab meinen Mann mal nach einem Motorrad Unfall im KH gesehen, ich weiß was du meinst.... Dein großer ,starker Beschützer , liegt da ganz hilflos und du kannst nix machen. Scheiss Gefühl...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt