Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
21.10.2010 11:04

Morgen Mädels hab euch jemanden mitgebracht, mein Gott nach 6 Tage ist es schon so gewachsen.

Alles soweit in Ordnung nur ich muss glaube nochmal gegen Rötel geimpft werden er nimmt nächste Woche nochmal Blut ab um zu schauen, ob es doch in Ordnung ist und dieses Zeug was man von den Katzen bekommt, weiss nicht mehr genau wie es heisst ist auch sehr wahrscheinlich positiv ist am Grenzwert der wird nächste Woche auch nochmal überprüft, kann sein das ich vor paar Jahren als ich noch ne Katze hatte diese Bakterien hatte. Oh man wie blöd aber auch.

Aber ist das US nicht süss am nächsten Donnerstag nochmal UL bin jetzt genau in der 6 Woche
21.10.2010 11:44
Zitat von Sabine82:

Morgen Mädels hab euch jemanden mitgebracht, mein Gott nach 6 Tage ist es schon so gewachsen.

Alles soweit in Ordnung nur ich muss glaube nochmal gegen Rötel geimpft werden er nimmt nächste Woche nochmal Blut ab um zu schauen, ob es doch in Ordnung ist und dieses Zeug was man von den Katzen bekommt, weiss nicht mehr genau wie es heisst ist auch sehr wahrscheinlich positiv ist am Grenzwert der wird nächste Woche auch nochmal überprüft, kann sein das ich vor paar Jahren als ich noch ne Katze hatte diese Bakterien hatte. Oh man wie blöd aber auch.

Aber ist das US nicht süss am nächsten Donnerstag nochmal UL bin jetzt genau in der 6 Woche

Wow, so ein schönes Bild *mich mit dir freu* Feini, das alles in Ordnung ist! Ach Sabine, kannst du das eigentlich wirklich begreifen, das da nun so ein Wunder in dir ist?

Toxoplasmose meinst du sicher. Aber ist es nicht so, das wenn der Test positiv ist, das du dann Antikörper hast weil du schon mal ne Infektion damit hattest? Das wär doch super!
Bei mir war der Toxoplasmose Suchtest nämlich damals negativ und ich musste sehr aufpassen, vor allem weil wir damals noch Katzen hatten. Positiv ist glaub ich gut....
21.10.2010 11:47
Ja positiv ist gut ich darf dann Salamiiiiiiiiiiiiiii essen
Nächsten Donnerstag wird ja nochmal Blut abgenommen.

Darf der FA mit gegen Röteln impfen, nein oder??

Ich kann es kaum fassen, wie schnell das wächst mein gott. Nächste Woche bekomme ich meinen MP und hoffe man hört oder sieht das herz
21.10.2010 12:02
süsse das ist ein schönes bild und ich freu mich so für dich
ich habe auch ne gute nachricht
habe morgen nen vorstellungsgespräch als aushilfe
damit ich mal wieder raus komme und hoffe das es klappt
ja und mit dem wecker ist keine schlechte idee
habe ja mein handy als wecker
21.10.2010 12:59
hallo ihr süßen!!! ich war fast den ganzen morgen mit kotzen beschäftigt... also entweder hab ich was falsches gegessen oder ich hab zuviel stress... bin jetzt ES+6, kann also nicht mit ner SS zusammenhängen, dafür isses zu früh... auch wenn ich das natürlich gehofft hab

heyyyy sabinchen wie schöööön ich bin auch toxoplasmose positiv und darf weiter mit meinem sammy kuscheln
dein baby ist ja sooooo gewachsen, wahnsinn kommt wahrscheinlich von den vielen oliven, die wirken wie aufputschmittel

bei euch sonst alles ok? denk ganz viel an euch... hahaha ich erzähl meinem freund immer von euch und der hält mich bestimmt für banane, dass ich von meinen "süßen freundinnen" aus dem forum erzähle kann der sich nicht vorstellen, kerle sind da ja anders
kuss kuss kuss

und emma: immer den swirl bereithalten man weiss nie was kommt
lia06
1315 Beiträge
21.10.2010 13:02
@sabine: also ich hoffe für dich, das du Toxoplasmose schon hattest, denn dann muss du wirklich nicht so doll aufpassen.

@sandrabs: na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du die Stelle als Aushilfe bekommst.

Mensch Leute ich bin voll euphorisch. Auf meinen Ovus tut sich endlich mal etwas Zwar ist die zweite Linie noch immer heller als die Kontrolllinie, aber sie ist immerhin da und etwas dunkler als gestern.
Also wenn das so weiter geht, dann werde ich am WE wohl meinen ES haben, so wie der Rechner es angiebt.
Na dann abwarten, Tee trinken und viel herzeln
mandy89
3474 Beiträge
21.10.2010 13:45
so meine lieben, das mit meinem baby wunsch muss sich wohl ein ganzes stück nach hinten verschiebn. mein schatz hat heut ne blechhaufen aus unserem auto gemacht*heul, jetzt muss erstmal für ein neues gesparrt werden. ach mann das kommt echt alles auf einmal, die wohnung die ausgebaut werden muss ,mein evtl pco, das auto. scheiße* sorry
21.10.2010 17:11
Zitat von mandy89:

so meine lieben, das mit meinem baby wunsch muss sich wohl ein ganzes stück nach hinten verschiebn. mein schatz hat heut ne blechhaufen aus unserem auto gemacht*heul, jetzt muss erstmal für ein neues gesparrt werden. ach mann das kommt echt alles auf einmal, die wohnung die ausgebaut werden muss ,mein evtl pco, das auto. scheiße* sorry

Mandy das tut mir sehr sehr leid, bin aber Stolz auf dich das du da Prioritäten setzt.
Pass auf Auto machen wir null acht 15 fertig , Ausbau rufen wir Verona Pooth und PCO schicken wir in die Wüste
21.10.2010 17:15
Sabinchen
Ich bin schon verliebt...... Ach ist das süß.... Ja die erste Zeit ist das Wachstum enorm ich dacht damals der hat ne andere Einstellung genommen aber nö die wachsen echt wie die BIenchen halt Sabinchen ....Naja gut der war flach , müsst nicht lachen.
@Ramaeli haha (nicht das ich dir das wirklich wünsche) Kotz und brech mal soviel du willst ich glaube nicht das das was mit deiner Ernährung zu tun hat Hihihihi... und zu dem Swirl : Spar dir das Porto ich glaub nicht das ich ihn brauche hehe
@Sandra das wär ja schonmal ein Anfang viel Glück , wie ist mit deinem Mann , Job in Sicht?
21.10.2010 17:17
Zitat von Emma1902:

Sabinchen
Ich bin schon verliebt...... Ach ist das süß.... Ja die erste Zeit ist das Wachstum enorm ich dacht damals der hat ne andere Einstellung genommen aber nö die wachsen echt wie die BIenchen halt Sabinchen ....Naja gut der war flach , müsst nicht lachen.
@Ramaeli haha (nicht das ich dir das wirklich wünsche) Kotz und brech mal soviel du willst ich glaube nicht das das was mit deiner Ernährung zu tun hat Hihihihi... und zu dem Swirl : Spar dir das Porto ich glaub nicht das ich ihn brauche hehe
@Sandra das wär ja schonmal ein Anfang viel Glück , wie ist mit deinem Mann , Job in Sicht?

DU BIST EINFACH ZU GEIL
21.10.2010 17:23
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Sabinchen

DU BIST EINFACH ZU GEIL

Für dich
21.10.2010 17:30
Danke meine Süsse Maus, ich mag dich sehr, sehr, sehr, sehr gerne
21.10.2010 17:51
ihr seid sooooo geil
21.10.2010 17:55
Zitat von ramaeli:

ihr seid sooooo geil

SO WIE DU
21.10.2010 17:59
haha ich hab aber auch gelacht als ich die nachricht von emma gelesen hab grad: "so oft wie du geherzelt hast haben die sich da unten alle regelrecht verprügelt "
ey ich saß hier und hab aufgekreischt
das hier ist der beste fred ever vergessen wir die anderen trockenen freds dis is da real shit here
sabine, deins wird bestimmt ein junge, so viel platz wie der sich JETZT schon nimmt... und das mit einer größe von nem erdbeerkern... tzzz typisch kerl würd ich mal sagen muhahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt