Planen und hibbeln 2016&2017, U30
29.12.2015 11:22
Aber wenn man auf was wartet vergeht die Zeit immer nicht. Aber so ein Jahr kann schon verfliegen irgendwie. Unglaublich, jetzt bin ich echt schon 26...und ich hab noch nichts erreicht von dem, was ich erreichen wollte. Und die blöde alte Neue von meinem Ex heiratet nächstes Jahr und ich würde ziemlich viel Geld darauf wetten, dass sie danach gleich schwanger wird

01.01.2016 22:28
Frohe neues Jahr an alle !
Oh Amy... Lass den Kopf nicht hängen.
Vllt. Kommt ja doch noch alles anders als du jetzt denkst!
Woher kommt denn die Kehrtwende wenn ich fragen darf?
Liebste Grüße

Oh Amy... Lass den Kopf nicht hängen.

Woher kommt denn die Kehrtwende wenn ich fragen darf?
Liebste Grüße
02.01.2016 18:10
Hallo meine Lieben
Ich schließe mich hier ebenfalls an , ich und mein Freund haben im Oktober angefangen zu hibbeln und kann es kaum erwarten bis es endlich geklappt hat !
Dazu muss ich auch sagen in meinem Umfeld bzw Feundeskreis sind schon ein paar Mamis , die mir jedenfalls sagen ich soll mir Zeit lassen.
Wärend der andere Teil sich noch mit Feiern beschäftigt ?
Aber dazu sage ich immer das ich schon immer Kinder wollte und für mich nichts schöneres auf der Welt gibt ❤️
Viel Erfolg und auf ein erfolgreiches HIbbeln

Ich schließe mich hier ebenfalls an , ich und mein Freund haben im Oktober angefangen zu hibbeln und kann es kaum erwarten bis es endlich geklappt hat !
Dazu muss ich auch sagen in meinem Umfeld bzw Feundeskreis sind schon ein paar Mamis , die mir jedenfalls sagen ich soll mir Zeit lassen.
Wärend der andere Teil sich noch mit Feiern beschäftigt ?
Aber dazu sage ich immer das ich schon immer Kinder wollte und für mich nichts schöneres auf der Welt gibt ❤️
Viel Erfolg und auf ein erfolgreiches HIbbeln

03.01.2016 12:32
Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen!
So langsam rückt die Hibbelzeit immer näher, ich freu mich schon wahnsinnig darauf loslegen zu können.
Hallo Moriella,
schön dass du dich anschließen möchtest.
ihr hibbelt schon, machst du irgendwas?
Tempi messen oder Ovus?
Oder lasst ihr es einfach drauf ankommen?
So langsam rückt die Hibbelzeit immer näher, ich freu mich schon wahnsinnig darauf loslegen zu können.

Hallo Moriella,
schön dass du dich anschließen möchtest.

Tempi messen oder Ovus?
03.01.2016 17:36
Zitat von pooma:
So langsam rückt die Hibbelzeit immer näher, ich freu mich schon wahnsinnig darauf loslegen zu können.![]()
Hallo Moriella,
schön dass du dich anschließen möchtest.![]()
Tempi messen oder Ovus?
Ehrlich gesagt habe ich mich mit Tempi messen und Ovus noch garnicht groß beschäftigt .
Wir lassen es einfach drauf ankommen

Mein Frauenartzt hat mir nur einen Tipp gegeben Zt 7-8 zu hibbeln ?
Aber bis jetzt nichts

03.01.2016 17:43
Zitat von Moriella:
Zitat von pooma:
So langsam rückt die Hibbelzeit immer näher, ich freu mich schon wahnsinnig darauf loslegen zu können.![]()
Hallo Moriella,
schön dass du dich anschließen möchtest.![]()
Tempi messen oder Ovus?
Ehrlich gesagt habe ich mich mit Tempi messen und Ovus noch garnicht groß beschäftigt .
Wir lassen es einfach drauf ankommen![]()
Mein Frauenartzt hat mir nur einen Tipp gegeben Zt 7-8 zu hibbeln ?
Aber bis jetzt nichtsich denke das ich mir es zu sehr wünsche
Gut möglich dass du dich da zu sehr stresst.
Aber ich kann das schon verstehen, jedes mal wenn dann die Mens einsetzt ist man enttäuscht dass es wieder nicht geklappt hat und man wieder so lange warten muss bis zum nächsten mal.
Hast du denn so einen regelmäßigen Zyklus dass du dich auf ZT 7 - 8 verlassen kannst? Da muss sich ja nur mal der Eisprung verschieben und schon passt das mit dem ZT nicht mehr.
03.01.2016 18:10
Jaaa Regelmäßig schon , manchmal kommt sie einen Tag früher oder später hört aber immer pünktlich zum gleichen Zt auf ?
Ich bin wirklich jedesmal entäuscht wenn ich meine Petiode bekomme ..
Vorallem kann man sich auch viel einbilden mit den Nebenwirkungen...
Mein Freund und ich hibbeln fast jeden Tag .. Manche sagen es sei zu viel aber ich denke das es jedem selbst überalles ist ..
Ich bin wirklich jedesmal entäuscht wenn ich meine Petiode bekomme ..
Vorallem kann man sich auch viel einbilden mit den Nebenwirkungen...
Mein Freund und ich hibbeln fast jeden Tag .. Manche sagen es sei zu viel aber ich denke das es jedem selbst überalles ist ..
03.01.2016 18:41
Auf jeden Fall.
Ihr solltet es so machen wie es sich für euch gut anfühlt.
Schließlich soll die Hibbelzeit ja auch schön sein.
Schließlich soll die Hibbelzeit ja auch schön sein.

03.01.2016 19:49
Zitat von pooma:
Auf jeden Fall.
Schließlich soll die Hibbelzeit ja auch schön sein.![]()
Ja das denke ich mir auch ?
Ich bin schon gespannt , nächste Woche müsste ich meine Periode bekommen . Ich hoffe Endlich mein kleines Wunder zu bekommen

03.01.2016 20:21
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass deine Mens ausbleibt und du positiv testen kannst.

03.01.2016 21:21
Wie macht ihr das denn ?
Habt ihr Tricks , oder wie hat es beim ersten mal geklappt zu den schon Mamis hier ?
Falls es nicht geklappt habe , wäre das was mit den Ovus ?
Habt ihr Tricks , oder wie hat es beim ersten mal geklappt zu den schon Mamis hier ?
Falls es nicht geklappt habe , wäre das was mit den Ovus ?

04.01.2016 11:39
Ich hab zwar noch nicht angefangen mit dem Hibbeln, da ich aber mit Temperatur messen, Zervixschleim und Muttermund beobachten verhüte, werde ich das wohl zum hibbeln auch so fortsetzen.
Inwiefern das dann schnell klappt wird sich zeigen.
Inwiefern das dann schnell klappt wird sich zeigen.
04.01.2016 12:05
Also ich hab damals nichts gemacht. Ich hab nur die Mens in eine App eingetragen, aber nur, um zu sehen, ob mein Zyklus nach der Pille regelmäßig ist und weil ich ungerne von der Mens überrascht werde
Überrascht wurde ich dann von der SS, die Wahrscheinlichkeit bei max. 1 mal im Monat Sex war nicht so hoch und das war direkt im 3. Zyklus nach dem Absetzen der Pille

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt