Planen und hibbeln 2016&2017, U30
17.11.2015 15:16
Zitat von AmyPixie:
Ich hoffe ja auch auf Juni/Juni. Vielleicht hibbeln dann auch ein paar von uns tatsächlich zusammenObwohl ich schon überlegt hab das gar nicht zu erzählen - auch nicht hier. Erst, wenn es geklappt hat und die 12 Wochen rum sind
![]()
Waaaaas?! Aber wir hier sind doch genau dafür da, dass man jemanden hat dem man es erzählen kann, obwohl noch nicht alles safe ist! Tu uns das nicht an!

17.11.2015 15:48
Oh. Ich glaube das könnte ich auch nicht. Ich müsste es der ganzen Welt sagen
vor allem müsste ich es der Familie direkt sagen. Nicht dass es meine Arbeitskollegen meiner Familie schon berichten bevor ich dazu komme. Meine Kolleginnen würden sofort checken was los ist wenn ich freitags kein Hackfleischbrötchen mehr mitbestelle.
dann kann ich auch euch davon berichten

18.11.2015 08:58
Merken würde es hier niemand. Gibt nichts, was ich aufgeben müsste
Ich bin halt schon ein gebranntes Kind und würde es das nächste mal gerne anders machen. Ob ich es schaffe, weiß ich zwar nicht
Erst mal abwarten...

Ich bin halt schon ein gebranntes Kind und würde es das nächste mal gerne anders machen. Ob ich es schaffe, weiß ich zwar nicht

18.11.2015 11:00
Zitat von AmyPixie:
Ich hoffe ja auch auf Juni/Juni. Vielleicht hibbeln dann auch ein paar von uns tatsächlich zusammenObwohl ich schon überlegt hab das gar nicht zu erzählen - auch nicht hier. Erst, wenn es geklappt hat und die 12 Wochen rum sind
![]()
Das wäre doch echt toll wenn wir uns zeitgleich zum gemeinsamen hibbeln wieder zusammen finden.
Hach, ich freu mich schon so auf die Hibbelzeit. Können wir nicht einfach die Uhr vordrehen? Ich bin gerade wieder so ungeduldig.

18.11.2015 11:44
Das mit der Ungeduld wird beim hibbeln nicht besser
Aber ich freu mich auch voll. Das letzte mal wars ja eher so ein einseitiges hibbeln
Und wenn der Freund dann dahinter steht und sich auch freut it das bestimmt ein tolles Gefühl

18.11.2015 11:56
Wahrscheinlich wird es sogar noch viel schlimmer dann. Und dann gehe ich meinem Mann mit meiner Ungeduld nur wieder auf die Nerven.
Dann müssen wir uns wohl hier gegenseitig mit unserer Ungeduld auf die Nerven gehen.
Dann müssen wir uns wohl hier gegenseitig mit unserer Ungeduld auf die Nerven gehen.

18.11.2015 12:42
Machen wir ja jetzt schon, oder?
Meine beste Freundin hat sich nun auch für Kinder entschieden. Ihr Freund will aber vorher umziehen. Wäre ziemlich cool, wenn wir mal ungefähr zeitgleich schwanger wären

18.11.2015 13:39
Zitat von pooma:
Wahrscheinlich wird es sogar noch viel schlimmer dann. Und dann gehe ich meinem Mann mit meiner Ungeduld nur wieder auf die Nerven.
Dann müssen wir uns wohl hier gegenseitig mit unserer Ungeduld auf die Nerven gehen.![]()
Ich merke auch immer mehr, dass mich so ein hibbeliges gefühl überkommt.

18.11.2015 13:46
Ich hätte es ja total leicht. Vom Zyklus hat meiner gar keine Ahnung und verlässt sich da voll auf mich
Aber ich will ihm ja kein Kind unterjubeln, er muss das ja auch wollen

19.11.2015 12:11
Oh man Mädels, ich muss mich mal bei euch auskotzen. Heute ist echt ein bescheidener Tag.
Meine Schilddrüse zickt immer noch rum wie ich heute früh erfahren habe. Die Werte sind mit 0,04 viel zu niedrig, deswegen muss ich ab Montag eine andere Tablettenstärke nehmen. Eventuell komme ich wohl auch ganz ohne Tabletten aus, aber bis wir das wissen vergeht wieder ewig viel Zeit.
Dann bin ich heute sowieso extrem genervt und gehe wegen jeder Kleinigkeit in die Luft wie ein HB- Männchen. Liegt das daran dass heute mein erster richtiger Tag ohne Hormone ist und mein Körper sich gerade anfängt umzustellen?
Zu allem Überfluss ist hier im Haus gerade der Strom ausgefallen. Wir hatten eben für die Tiefkühlung eingekauft und meine Tierchen sitzen jetzt auch ohne Wärmelampe da.
Grrr!
Hoffentlich kriege ich das gleich wieder in den Griff, nachher sind wir bei den Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.
Meine Schilddrüse zickt immer noch rum wie ich heute früh erfahren habe. Die Werte sind mit 0,04 viel zu niedrig, deswegen muss ich ab Montag eine andere Tablettenstärke nehmen. Eventuell komme ich wohl auch ganz ohne Tabletten aus, aber bis wir das wissen vergeht wieder ewig viel Zeit.
Dann bin ich heute sowieso extrem genervt und gehe wegen jeder Kleinigkeit in die Luft wie ein HB- Männchen. Liegt das daran dass heute mein erster richtiger Tag ohne Hormone ist und mein Körper sich gerade anfängt umzustellen?
Zu allem Überfluss ist hier im Haus gerade der Strom ausgefallen. Wir hatten eben für die Tiefkühlung eingekauft und meine Tierchen sitzen jetzt auch ohne Wärmelampe da.
Grrr!
Hoffentlich kriege ich das gleich wieder in den Griff, nachher sind wir bei den Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.
19.11.2015 13:24
Ohje, das kann gut sein, dass dein Körper auf den "Hormonentzug" reagiert. Auch das mit der SD würde ich jetzt genauer anschauen lassen. Es macht ja einen Unterschied, ob man hormonell verhütet oder nicht.
19.11.2015 14:03
Ach, echt? Wusste ich gar nicht dass das auch Auswirkungen auf die Schilddrüse hat.
Aber ich muss Montag eh nochmal bei meinem Arzt vorbei wegen einem neuen Rezept, da werde ich ihn direkt mal fragen.
Aber wir sind ja sowieso noch dabei einzustellen.
Aber ich muss Montag eh nochmal bei meinem Arzt vorbei wegen einem neuen Rezept, da werde ich ihn direkt mal fragen.
Aber wir sind ja sowieso noch dabei einzustellen.
19.11.2015 14:29
Ja klar, sind ja auch Hormone, die irgendwie alles beeinflussen
Normal wirst du auch gefragt, ob du was nimmst oder so

19.11.2015 14:40
Ah, okay.
Als ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich ja schon eine kranke Schilddrüse. Das weiß meine FÄ auch. Bei der Radiojodtherapie im März habe ich den Nuvaring angegeben und mein Hausarzt weiß auch davon. Müsste ich ihm dann halt nur sagen dass ich den jetzt abgesetzt habe.
Als ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich ja schon eine kranke Schilddrüse. Das weiß meine FÄ auch. Bei der Radiojodtherapie im März habe ich den Nuvaring angegeben und mein Hausarzt weiß auch davon. Müsste ich ihm dann halt nur sagen dass ich den jetzt abgesetzt habe.
26.11.2015 19:33
Ich verlass euch. Ich brauch Abstand. Vom Hibbeln, von der MC...
Keine Angst - ist niemand krank
Nur ne kleine Ehe-Kriese.
Alles Gute für euch und eure (zukünftigen) Babys
Keine Angst - ist niemand krank

Alles Gute für euch und eure (zukünftigen) Babys

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt