Planen und hibbeln 2016&2017, U30
20.07.2016 12:08
Zitat von pooma:
Zitat von SandraLein:
Ist irgendwie tot geworden hier... Lebt ihr noch ?
Ich bin hier!![]()
Ich quäle mich gerade durch einen etwas seltsamen Zyklus, ich hatte am Wochenende eine Blutung, nicht mal 2 Tage lang und schwächer als die Mens, aber stark genug dass ich jetzt zweifle ob es die Mens war oder nicht.![]()
Die Temperatur macht irgendwie auch was sie will, ich hab Unterleibsschmerzen und irgendwie ist mir insgesamt ... bäh. Ich weiß auch nicht.![]()
Ich warte jetzt das Wochenende ab und mache am Montag einen Test, wenn bis dahin keine richtige Blutung kommt, so hat es mir meine FÄ geraten.
Und dann sehe ich weiter.
Jolile, konntet ihr den ES denn nutzen?![]()
Ich drück dir die Daumen für deinen ersten ÜZ.
Der ist schon echt spannend, war bei mir auch so.
Mensch, das ist ja wirklich blöde, dass dich dein Zyklus da so kirre macht..

Ja, wir haben den ES genutzt..

21.07.2016 11:41
Huhu ! Das ist schön das ihr noch da seid. Ich hab immer früher getestet. Weil ich nicht abwarten konnte. War zu neugierig. Im Nachhinein unnötig Geld ausgegeben !! Hab immer so 4 Tage vor nmt getestet. Und vorher jedes ziepen wahr genommen. Ich würde raten erst frühestens ab nmt zu testen.denn es bringt dir nix positiv zu testen wenn der fa eh noch nix sehen kann. Man wartet immer die ganze ss Zeit wartet man immer auf was. Auf den nächsten Ultraschall Termin ode das die 12 Wochen umgehen und so... Ich hoffe für euch das es schnell klappt. Gebt nicht auf. Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt. Geniest die Zeit ! Ich bin jetzt 12 Woche. Baby geht es gut und am 25 Juli wieder Ultraschall Termin !!

25.07.2016 07:40

25.07.2016 07:43
Huhu ihr Lieben!
Bei mir ist es leider gerade sehr stressig auf der Arbeit und dazu bin ich soo mega müde, dass ich einfach zu nichts komme. Wenn ich es noch schaffe, lese ich abends ein paar Threads, aber antworten ist schwierig.
SandraLein, lass uns unbedingt wissen, wie dein Termin war!!!
Mein nächster Termin ist am 4.8. und ich hoffe, dass unsere Kartoffel dann mehr wie ein Baby aussieht
Bei mir ist es leider gerade sehr stressig auf der Arbeit und dazu bin ich soo mega müde, dass ich einfach zu nichts komme. Wenn ich es noch schaffe, lese ich abends ein paar Threads, aber antworten ist schwierig.
SandraLein, lass uns unbedingt wissen, wie dein Termin war!!!
Mein nächster Termin ist am 4.8. und ich hoffe, dass unsere Kartoffel dann mehr wie ein Baby aussieht

25.07.2016 13:30

25.07.2016 13:34
Hallo ihr Lieben!
Jolile, ich würde auch bis NMT warten, sonst gibst du am Ende unnötig Geld für Tests aus. Ich weiß, die Warterei ist schrecklich. Ich finds auch immer furchtbar so lange warten zu müssen.
Sandra, wie war dein Termin? Konntet ihr schon mehr sehen?
Anora, du hast ja auch nicht mehr lange bis zum Termin. Berichte dann doch bitte mal wie es war.
Ich hab jetzt Freitag einen Termin beim FA, ich lasse das mit meinen langen Zyklen und der seltsamen Periode mal untersuchen, das geht ja so nicht an. Ich berichte was sie sagte, bin schon ganz gespannt. Hoffentlich ist es was was man schnell behandeln kann.
Jolile, ich würde auch bis NMT warten, sonst gibst du am Ende unnötig Geld für Tests aus. Ich weiß, die Warterei ist schrecklich. Ich finds auch immer furchtbar so lange warten zu müssen.
Sandra, wie war dein Termin? Konntet ihr schon mehr sehen?
Anora, du hast ja auch nicht mehr lange bis zum Termin. Berichte dann doch bitte mal wie es war.

Ich hab jetzt Freitag einen Termin beim FA, ich lasse das mit meinen langen Zyklen und der seltsamen Periode mal untersuchen, das geht ja so nicht an. Ich berichte was sie sagte, bin schon ganz gespannt. Hoffentlich ist es was was man schnell behandeln kann.
27.07.2016 22:30
Hallo meine lieben. Baby geht es gut. War bei meiner Vertretungsärztin da meine Urlaub hat. Die hat allerdings ohne mich zu fragen eine geschlechtstendenz ausgesprochen und das fand ich ziemlich blöd. Weil ich hatte nicht danach gefragt und es ist noch ziemlich früh um zu vermuten (13.ssw) und sie sei sich nicht ganz sicher. Toll warum sagt die dann überhaupt was ?! Die sagte ein Junge. Bin total verwirrt im Endeffekt bin ich so schlau wie vorher. Vielleicht fällt es ja noch ab dat Ding ! Nicht falsch verstehen junge ist auch ok.aber man halt halt ein Wunsch !

28.07.2016 11:03
Sandra, schön zu hören dass es dir und dem Krümel gut geht.
Ich finds gerade aber auch reichlich seltsam, dass deine FÄ jetzt schon eine Prognose abgibt. Kann man das jetzt überhaupt schon sagen?
Konnte sie das wirklich so eindeutig sehen dass sie wagen konnte dir was zum Geschlecht zu sagen?
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Vielleicht kann deine richtige FÄ dann da ja nochmal was zu sagen.
Ich hab morgen meinen Termin beim FA wegen meiner seltsam langen Zyklen und der komischen Periode letztes mal. Ich bin so gespannt was sie sagt.
Ich finds gerade aber auch reichlich seltsam, dass deine FÄ jetzt schon eine Prognose abgibt. Kann man das jetzt überhaupt schon sagen?
Konnte sie das wirklich so eindeutig sehen dass sie wagen konnte dir was zum Geschlecht zu sagen?

Wann hast du deinen nächsten Termin?
Vielleicht kann deine richtige FÄ dann da ja nochmal was zu sagen.
Ich hab morgen meinen Termin beim FA wegen meiner seltsam langen Zyklen und der komischen Periode letztes mal. Ich bin so gespannt was sie sagt.

04.08.2016 19:21
Hi ihr Lieben,
ich kann grad nicht alles lesen.
Ich hatte ja heute meinen Termin war leider nicht so gut. Die Fruchthöhle war leer.
Ich brauche erstmal ne Pause und melde mich wieder, wenn mir wieder danach ist.
Ich wünsche euch so lange alles Gute,
Anora
ich kann grad nicht alles lesen.
Ich hatte ja heute meinen Termin war leider nicht so gut. Die Fruchthöhle war leer.
Ich brauche erstmal ne Pause und melde mich wieder, wenn mir wieder danach ist.
Ich wünsche euch so lange alles Gute,
Anora
08.08.2016 21:41
Das tut mir Leid Anora.
Ich lebe auch noch und warte noch - deswegen gibt es für mich nicht so viel beizutragen
Ich lebe auch noch und warte noch - deswegen gibt es für mich nicht so viel beizutragen

09.08.2016 09:58
Anora, es tut mir wahnsinnig leid das zu hören.
Amy, gibt’s Neuigkeiten bei dir?
Wie geht’s dir denn so?

Wie geht’s dir denn so?
09.08.2016 10:01
Zitat von pooma:
Anora, es tut mir wahnsinnig leid das zu hören.![]()
Wie geht’s dir denn so?
Anora, mir tut es auch sehr sehr leid..

Genau amy, was gibt es bei dir? Du machst dich sehr rar in der MC.. Früher hab ich immer mal was von dir gelesen.. Gibt es deinen Thread eigentlich noch?!

09.08.2016 17:20
Den Thread gibt es noch, aber im Moment liegt er mehr oder weniger auf Eis. Hatte dort ja auch geschrieben, dass ich erst mal nicht so viel erzählen werde. Alles auszubreiten ist halt doch nicht immer so toll
Aber irgendwann wird er sicher wieder mit Leben gefüllt
Mir geht es super. Hatte gerade 3 Wochen Urlaub und musste heute wieder auf die Arbeit. Gut - das war nicht sooo super
Naja, ansonsten habe ich wieder jemanden kennengelernt und bisher läuft es ganz gut. Mal sehen, wie das weiter geht

Mir geht es super. Hatte gerade 3 Wochen Urlaub und musste heute wieder auf die Arbeit. Gut - das war nicht sooo super

Naja, ansonsten habe ich wieder jemanden kennengelernt und bisher läuft es ganz gut. Mal sehen, wie das weiter geht

09.08.2016 17:56
Zitat von AmyPixie:
Den Thread gibt es noch, aber im Moment liegt er mehr oder weniger auf Eis. Hatte dort ja auch geschrieben, dass ich erst mal nicht so viel erzählen werde. Alles auszubreiten ist halt doch nicht immer so tollAber irgendwann wird er sicher wieder mit Leben gefüllt
![]()
Mir geht es super. Hatte gerade 3 Wochen Urlaub und musste heute wieder auf die Arbeit. Gut - das war nicht sooo super![]()
Naja, ansonsten habe ich wieder jemanden kennengelernt und bisher läuft es ganz gut. Mal sehen, wie das weiter geht![]()
Dann alles Gute für euch

22.08.2016 22:00
Anora das tut mir leid für dich ;( voll schlimm. Ich denk an euch
ein kurzes Update von mir: ich bin jetzt 17ssw alles soweit ok. 25.8 hab ich nächsten Termin ! Da kommt dann mein Freund endlich mal mit
Liebe Grüße lass ich euch da !!!
ein kurzes Update von mir: ich bin jetzt 17ssw alles soweit ok. 25.8 hab ich nächsten Termin ! Da kommt dann mein Freund endlich mal mit

Liebe Grüße lass ich euch da !!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt