Planen und hibbeln 2016&2017, U30
07.06.2016 12:42
Hey also am 21.6 muss ich wieder zum Ultraschall ! Da kommt mein Freund dann auch mit. Da bin ich dann achte Woche. Freu mich schon sehr drauf. Pooma hast du schon getestet ? So lange überfällig das muss doch positiv sein
07.06.2016 15:11
Sandra, ich hatte doch erst gestern NMT, ich bin ja noch gar nicht ewig überfällig. Ich hatte einen Monsterzyklus mit sehr spätem Eisprung an ZT 40.
Hab aber Sonntag meine Mens bekommen, ein Tag vor NMT.
Also 4. ÜZ, neuer NMT am 08.07.
Hab aber Sonntag meine Mens bekommen, ein Tag vor NMT.
Also 4. ÜZ, neuer NMT am 08.07.
07.06.2016 17:32

07.06.2016 17:36
Huhu
Ich dachte, ich bringe mal die schöne Liste auf Vordermann - aber es fehlen mittlerweile einige Infos. Ihr könnt ja mal eure Angaben kontrollieren und gegebenenfalls aktualisieren. Mein NMT ist absichtlich mit Fragezeichen bestückt - ich will es ja diese Mal nicht wissen
Schade, pooma, dass es nicht geklappt hat! Aber wenigstens ist dieser Mega-Zyklus jetzt vorbei und es kann normal weitergehen
Wie steht es bei den anderen so?

Ich dachte, ich bringe mal die schöne Liste auf Vordermann - aber es fehlen mittlerweile einige Infos. Ihr könnt ja mal eure Angaben kontrollieren und gegebenenfalls aktualisieren. Mein NMT ist absichtlich mit Fragezeichen bestückt - ich will es ja diese Mal nicht wissen

Schade, pooma, dass es nicht geklappt hat! Aber wenigstens ist dieser Mega-Zyklus jetzt vorbei und es kann normal weitergehen

Wie steht es bei den anderen so?
08.06.2016 07:06
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Alles in Ordnung?
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet, im 3.ÜZ
ET laut meiner Rechnung wäre der 12.02.
Einen FA-Termin muss ich noch machen, denke aber in 1,5 Wochen werde ich gehen.
wie geht es euch? Alles in Ordnung?
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet, im 3.ÜZ

ET laut meiner Rechnung wäre der 12.02.
Einen FA-Termin muss ich noch machen, denke aber in 1,5 Wochen werde ich gehen.
08.06.2016 09:29

08.06.2016 10:01
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an unsere mittlerweile VIER Schwangeren..
Sorry, dass ich mich lange nicht hier gemeldet habe, aber bei mir ist einfach nicht viel passiert..
Ich habe die letzten zwei Monate meinen Zyklus mit Ovus überwacht, um zu schauen ob alles rund läuft.. Sieht bisher ganz gut aus..
Bei uns dauert es jetzt noch einen Monat bis wir tatsächlich in unseren 1. ÜZ starten... Wobei wir jetzt bald in den Urlaub fahren...
mal abwarten ob es uns früher überkommt..
herzlichen Glückwunsch an unsere mittlerweile VIER Schwangeren..

Sorry, dass ich mich lange nicht hier gemeldet habe, aber bei mir ist einfach nicht viel passiert..

Ich habe die letzten zwei Monate meinen Zyklus mit Ovus überwacht, um zu schauen ob alles rund läuft.. Sieht bisher ganz gut aus..
Bei uns dauert es jetzt noch einen Monat bis wir tatsächlich in unseren 1. ÜZ starten... Wobei wir jetzt bald in den Urlaub fahren...

mal abwarten ob es uns früher überkommt..

09.06.2016 10:14
Dankeschön euch allen
Ja, die Ovus haben bei mir sehr geholfen, so wie man sieht.

Ja, die Ovus haben bei mir sehr geholfen, so wie man sieht.

09.06.2016 23:56
Pooma achsoooo !!! Ok dann weiter Daumen Drücken angesagt !!!! Happy alles guuuuute ! Ist ja schön freu mich dolle wird ja immer kugeliger hier ! Und du hast auch Februar ET wie ich

10.06.2016 07:52
Zitat von SandraLein:
Pooma achsoooo !!! Ok dann weiter Daumen Drücken angesagt !!!! Happy alles guuuuute ! Ist ja schön freu mich dolle wird ja immer kugeliger hier ! Und du hast auch Februar ET wie ich![]()
Ja genau

19.06.2016 10:39
Soo, Leute.
Ich war eine Woche Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.
Jolile, das klingt doch gut, dass du deinen Zyklus jetzt etwas genauer kennst. Kann fürs Hibbeln nur positiv sein
Wann geht es denn in den Urlaub und wohin?
Wie geht es denn unseren Schwangeren so? Wart ihr schon beim FA? Habt ihr ein paar (neue) Bilder???
Ich war eine Woche Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.
Jolile, das klingt doch gut, dass du deinen Zyklus jetzt etwas genauer kennst. Kann fürs Hibbeln nur positiv sein

Wann geht es denn in den Urlaub und wohin?
Wie geht es denn unseren Schwangeren so? Wart ihr schon beim FA? Habt ihr ein paar (neue) Bilder???
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt