Planen und hibbeln 2016&2017, U30
19.06.2016 10:52
Zitat von Anora:
Soo, Leute.
Ich war eine Woche Seminaren und hatte gehofft mich etwas ablenken zu können, aber da es so langweilig war, hatte ich jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Seit Mittwoch habe ich Unterleibskrämpfe, seit Donnerstag sensible Brüste. Freitag hatte ich Schmierblutungen und ich dachte schon, der Zyklus wäre mal sehr kurz gewesen (23 Tage). Aber bisher ist die Mens nicht da - Unterleibskrämpfe und sensible Brüste sind geblieben. ABER: Bisher bin ich nicht gereizt, obwohl ich ziemlich genau weiß, dass meine Mens am Dienstag oder Mittwoch kommen müsste. Mein Versuch das dieses Mal nicht zu wissen hat also mal gar nicht funktioniert.
Entsprechend: mein NMT ist der 22.6.
Jolile, das klingt doch gut, dass du deinen Zyklus jetzt etwas genauer kennst. Kann fürs Hibbeln nur positiv sein![]()
Wann geht es denn in den Urlaub und wohin?
Wie geht es denn unseren Schwangeren so? Wart ihr schon beim FA? Habt ihr ein paar (neue) Bilder???
Guten Morgen,
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Ich habe meinen 1. Termin am Dienstag, wenn es ein schönes Bildchen gibt, zeige ich es euch natürlich

20.06.2016 11:18
Oh Anora, der NMT ist ja schon bald!
Ich drück dir die Daumen.
Happy, ich drück dir die Daumen für morgen. Berichte dann doch mal bitte wie es war.
Von mir gibts noch keine Neuigkeiten, ich warte auf den ES. Ich würde aber sagen der steht irgendwann die nächsten Tage an.

Ich drück dir die Daumen.

Happy, ich drück dir die Daumen für morgen. Berichte dann doch mal bitte wie es war.

Von mir gibts noch keine Neuigkeiten, ich warte auf den ES. Ich würde aber sagen der steht irgendwann die nächsten Tage an.

20.06.2016 18:17
Danke euch fürs Daumen drücken! Ich habe dieses Mal ein wirklich gutes Gefühl - ich hoffe, dass ich nicht in ein allzu tiefes Loch falle, sollte die Mens doch kommen...
Happy, da bin ich echt schon gespannt, was du vom FA-Termin so zu berichten hast
Pooma, dir dann viel Spaß beim Üben in den nächsten Tagen
Happy, da bin ich echt schon gespannt, was du vom FA-Termin so zu berichten hast

Pooma, dir dann viel Spaß beim Üben in den nächsten Tagen

21.06.2016 14:53
So, ich habe meinen ersten Termin hinter mich gebracht. Die SS wurde bestätigt, leider noch kein Herzchen gesehen. ET hat er jetzt auf 15.2. mal datiert. Jetzt muss ich dann demnächst zur Blutabnahme und joa...
Und natürlich am hoffen, dass alles gut geht.

Und natürlich am hoffen, dass alles gut geht.
22.06.2016 06:49
Ich hatte ja gesagt, dass ich frühestens morgen teste. Aber ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und gerade einen Test gemacht habe.
War ja klar was dabei herauskommt:
Ich kann es noch gar nicht fassen! Echt jetzt! Ich sitze nur blöd grinsend auf dem Sofa und überlege, wie lange ich meinen Mann noch schlafen lassen soll und ob ich für ihn noch einen presense von DM machen soll, weil da bei steht, wie man die Tests zu interpretieren hat. Und ich hab Herzrasen!!!
War ja klar was dabei herauskommt:

Ich kann es noch gar nicht fassen! Echt jetzt! Ich sitze nur blöd grinsend auf dem Sofa und überlege, wie lange ich meinen Mann noch schlafen lassen soll und ob ich für ihn noch einen presense von DM machen soll, weil da bei steht, wie man die Tests zu interpretieren hat. Und ich hab Herzrasen!!!

22.06.2016 10:15
Wooohooo, herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja super, ich freu mich so für dich!
Und hast du es deinem Mann schon erzählt?
Wie hat er denn reagiert?
Oder wartest du erst noch und machst noch einen Presense?

Das ist ja super, ich freu mich so für dich!
Und hast du es deinem Mann schon erzählt?
Wie hat er denn reagiert?
Oder wartest du erst noch und machst noch einen Presense?
23.06.2016 22:12
Anora super !!!! Ich freu mich so für dich ist das geil ?Wir Schaffens noch hier immer mehr !!!!! Geilo ❤️Ich hab bis jetzt zwei Fotos bekommen hatte zwei Termine und nun am 28.6 wieder. Dann sollte ich mein Mutterpass bekommen. Herz hat letzes mal schön hell dunkel hell dunkel geflackert ! Freu. Boah und meine Brust wächst alter Schwede !!! Tut weh... Bin jetzt achte Woche grade. Ich hab Schilddrüsenwerte mit abnehmen lassen bei der blutentbshme. Bin etwas verwundert have heute ein Brief mit Rezept für Tabletten bekommen scheint ja auffällig zu sein mein Wert. Werde ich morgen alles abklären und fragen was los ist
25.06.2016 14:43
Herzlichsten Dank euch Allen!
Ich habe es immer noch nicht realisiert, aber meine Familie haben wir jetzt schon eingeweiht - die Gelegenheit, wo alle da waren, war einfach zu gut! Nur die Schwiegereltern sind leider im Urlaub...
Meinen ersten FA-Termin hab ich am 7.7. und ich hoffe, dass wir dann auch schon das Herzchen schlagen sehen können! Gerade mein Mann sagt, für ihn ist es noch so total abstrakt. Ich habe ja immerhin mein Unterleibsziehen und die Schmerzenden Brüste, aber bis auf den postiven Test, den ich ihm gezeigt habe, hat er halt gar nichts, was sich im Vergleich zu letzter Woche geändert hat ^^
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Ich habe es immer noch nicht realisiert, aber meine Familie haben wir jetzt schon eingeweiht - die Gelegenheit, wo alle da waren, war einfach zu gut! Nur die Schwiegereltern sind leider im Urlaub...
Meinen ersten FA-Termin hab ich am 7.7. und ich hoffe, dass wir dann auch schon das Herzchen schlagen sehen können! Gerade mein Mann sagt, für ihn ist es noch so total abstrakt. Ich habe ja immerhin mein Unterleibsziehen und die Schmerzenden Brüste, aber bis auf den postiven Test, den ich ihm gezeigt habe, hat er halt gar nichts, was sich im Vergleich zu letzter Woche geändert hat ^^
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

19.07.2016 17:42
Zitat von SandraLein:
Ist irgendwie tot geworden hier... Lebt ihr noch ?
Ich lebe noch

Ich hatte am Freitag meinen Eisprung überraschend schon an ZT 10 laut Ovu. Und jetzt harre ich der Dinge.. So ein erster ÜZ ist schon spannend

19.07.2016 17:46

19.07.2016 17:47
Ich habe einfach mal die letzte Liste vorgekramt. Vielleicht mag es mal jeder für sich aktualisieren

20.07.2016 11:19
Zitat von SandraLein:
Ist irgendwie tot geworden hier... Lebt ihr noch ?
Ich bin hier!

Ich quäle mich gerade durch einen etwas seltsamen Zyklus, ich hatte am Wochenende eine Blutung, nicht mal 2 Tage lang und schwächer als die Mens, aber stark genug dass ich jetzt zweifle ob es die Mens war oder nicht.

Die Temperatur macht irgendwie auch was sie will, ich hab Unterleibsschmerzen und irgendwie ist mir insgesamt ... bäh. Ich weiß auch nicht.

Ich warte jetzt das Wochenende ab und mache am Montag einen Test, wenn bis dahin keine richtige Blutung kommt, so hat es mir meine FÄ geraten.
Und dann sehe ich weiter.
Jolile, konntet ihr den ES denn nutzen?

Ich drück dir die Daumen für deinen ersten ÜZ.
Der ist schon echt spannend, war bei mir auch so.
20.07.2016 11:20

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt