Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
Anora
289 Beiträge
24.05.2016 21:28
Hey,

also entweder war es für den digitalen noch zu früh oder die Linie beim unteren ist eine VL. Ich würde aber defintiv auf das erste tippen und gratuliere schon mal ganz vorsichtig
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat!
Ich habe gelesen, dass es bei dem digitalen immer 2 Linien gibt und dann eine dritte, falls "schwanger" angezeigt wird. Hat wohl was mit der Wochenbestimmung zu tun...

Pooma, was hat der Frauenarzt gesagt? Oder ist die Mens mittlerweile da???
SandraLein
70 Beiträge
25.05.2016 00:07
Alter Schwede... Ich war noch im KH eben... So nervös bin ich. Man kann natürlich nix sehen beim Ultraschall. Wie denn auch an es+11 heul... Test da war auch negativ. Ich versteh nicht wieso das dann positiv ist. Hab auch n Test von Rossmann de erst ab nmt geht. Auch positiv.... Ich möchte gerne Gewissheit haben
Anora
289 Beiträge
25.05.2016 07:30
Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber ich fürchte, da hilft nur abwarten und weiter testen. Der HCG-Wert soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln. Wenn es für den Frühtest jetzt schon gereicht hat, müsste es in ein bis zwei Tagen für den digitalen auch reichen. Ich hab schon ganz häufig gelesen, dass man den tatsächlich erst ab NMT machen sollte... Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen

Bei mir sind übrigens diverse "Anzeichen" da: Rückenschmerzen, Ziehen im UL, Gereiztheit... Könnte auch PMS sein, ich weiß. Hab ich aber normalerweise nie so schlimm - außer im ersten ÜZ (sind ja erst im 2.), wo es ja auch nicht geklappt hat, da war ich aber diese Gereiztheit aber nicht da. Mein armer Mann tut mir so unendlich leid, dass er mich aushalten muss! Er ist sooo toll und sooo lieb! Aber ich kann auch einfach gar nichts dagegen tun! Und ich weiß auch nicht, ob ich jetzt hoffen soll, dass es an einer eventuellen SS liegt oder nicht, denn einerseits wüsste ich dann wenigstens den Grund und wäre nicht einfach grundlos so gereizt, andererseits habe ich Angst, dass das dann 9 Monate so bleibt!
Naja, getestet wird frühestens am Samstag - das ist noch so laaaaang!!!
SandraLein
70 Beiträge
25.05.2016 09:34

AHHHH wunderschön !!! Mädels... ich bin beruhigt jetzt gehts mir super.. Ich bin Schwanger... ich werde MAMA ) juhu juhu
Kiroyal
27 Beiträge
25.05.2016 15:43
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch
pooma
3186 Beiträge
25.05.2016 18:10
Klasse, herzlichen Glückwunsch Sandra!
Hast du schon beim FA angerufen?
Hast du es deinem Mann schon erzählt?
Oh, ich freu mich so für dich!

Ich wollte ja noch erzählen wie der Termin am Montag war, hatte so viel zu tun dass ich das völlig vergessen habe.

Also, dieser Zyklus wird ein Monsterzyklus so wie es aussieht.
Der linke Eierstock war definitiv aktiv, vermutlich Sonntag, das konnte die FÄ auf dem US erkennen. Sie konnte allerdings nicht sagen ob das jetzt ein Eisprung war oder ob da keins gesprungen ist und sich jetzt wieder alles zurück bildet. Für den Eisprung würde auf jeden Fall sprechen, dass der Zervixschleim sehr flüssig und spinnbar war. Sie meinte ich solle mal die zwei Wochen abwarten und schauen ob ich dann meine Mens bekomme oder nicht.
Gut das wir das Wochenende genutzt haben, wenn das wirklich ein Eisprung war könnte es ja noch was werden.
Sie meinte auch es ist soweit alles gut bei mir, falls es in einem halben Jahr bis Jahr noch nichts geworden ist können wir mal über einen Hormonstatus sprechen. Aber sie meinte es sieht alles sehr gut aus bei mir.
Also hab ich dann in gut 2 Wochen NMT.

Mist, schon wieder warten.
Egypt
656 Beiträge
25.05.2016 18:44
Ohhh Sandralein herzlichen Glückwunsch
Das sieht doch ganz prima aus

@pooma: das ist ja blöde Aber immerhin hattest du einen ES und ihr habt ihn genutzt besser spät als nie

Ich bin jetzt bei ES + 6 und würde heute Nacht wach Wii ich so starke Unterleibschmerzen hatte und heute nen komischen Druck im Unterleib... hatte sowas noch nie mitten im Zyklus
Ich frage mich ob das wohl die Einnistung war? Zeitlich würde es ja passen... was meint ihr?
pooma
3186 Beiträge
25.05.2016 18:47
Ich weiß gar nicht ob man die Einnistung überhaupt spürt?
Ich hab jetzt jedenfalls bei der FÄ Montag gelernt, dass der Körper einen ganz schön verarschen kann wenn man sich in der Hibbelzeit befindet.

Egypt, ich weiß ja gar nicht ob ich einen ES hatte, das konnte man leider nicht erkennen auf dem US. Kann genauso sein dass ich diesen Zyklus gar keinen hatte.
Alles Spekulation.
Egypt
656 Beiträge
25.05.2016 18:53
Zitat von pooma:

Ich weiß gar nicht ob man die Einnistung überhaupt spürt?
Ich hab jetzt jedenfalls bei der FÄ Montag gelernt, dass der Körper einen ganz schön verarschen kann wenn man sich in der Hibbelzeit befindet.

Egypt, ich weiß ja gar nicht ob ich einen ES hatte, das konnte man leider nicht erkennen auf dem US. Kann genauso sein dass ich diesen Zyklus gar keinen hatte.
Alles Spekulation.

Ja das mit dem verarschen sage ich mit auch die ganze Zeit man sieht nur das, was man sehen will

Gib die Hoffnung nicht auf wir müssen immer positiv bleiben
Anora
289 Beiträge
25.05.2016 22:14
Ich wusste es doch, SandraLein!!! Jetzt nochmal ganz laut und nicht mehr vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Kleiner Krümel, halt dich bitte ganz doll fest!

Oh je, pooma! Das hört sich ja wirklich echt heftig an! Da beneide ich dich gar nicht drum, dass du jetzt noch weiter warten musst!!! Ich bin ja die letzten drei Tage schon durchgedreht!

Egypt, keine Ahnung, ob man die Einnistung spürt... Aber man kann sich auch sowas einbilden... Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es ein gutes Zeichen war!

Ich war heute abend mit Kollegen Essen und hatte auf den alkoholischen Aperitiv verzichtet - nachdem ich dann zwischendurch einmal das Klo aufsuchen musste, konnte ich den Absacker aber ohne schlechtes Gewissen trinken Ich befinde mich also jetzt im 3. ÜZ. Meinen NMT habe ich nicht nachgeschaut, ich will ihn auch nicht wissen. Ich habe nach den Erfahrungen der letzten Woche und dem Bericht von Pooma beschlossen, dass ich diesen Zyklus mal versuchen will nicht auf meinen Zyklus zu achten und nicht wissen will, wann die Mens kommen müsste. Ob das geht (mein Zyklus ist ja echt regelmäßig) und ob mir das hilft, weiß ich noch nicht. Aber ich will versuchen die Hibbelzeit jetzt einfach zu genießen - und wenn es dann noch ein paar Monate länger dauert, ist das halt so.
SandraLein
70 Beiträge
26.05.2016 00:24
Danke Danke Danke an alle ! Genau das denke ich auch oh Gott bitte bleib bei mir kleines Pingu Baby !!!! Jetzt steigert man sich ins nächste rein mh.... Prima ich drück dich ich weis genau wie es ist. Mit dem verarschen. Letzter Zyklus war soooo schlimm das warten.... Diesen auch wieder aber jetzt steht es da ja. Schwanger. Und mir ist soooo sorry kotz übel. Das ist ja nicht normal. Kann das echt jetzt schon sein ? Am 1.6 hab ich Frauenarzt Termin. Wenn man da schon was sehen kann hoffe es. Mein Freund ist Mega happy !! Er ist nur grade auf Mallorca mit seinem Verein. Ich könnte es nicht abwarten ihm zu erzählen !!
Nessi2014
2419 Beiträge
26.05.2016 12:38
Herzlichen Glückwunsch Sandra
SandraLein
70 Beiträge
01.06.2016 18:48
Also wurde vom Frauenarzt bestätigt heute ! Habe ein Bild schon bekommen ! Ist 3mm groß !! Freue mich sehr doll ! ET ist vermutlich 4.2.2017
Nessi2014
2419 Beiträge
01.06.2016 21:01
Zitat von SandraLein:

Also wurde vom Frauenarzt bestätigt heute ! Habe ein Bild schon bekommen ! Ist 3mm groß !! Freue mich sehr doll ! ET ist vermutlich 4.2.2017

Super

unser Sohn kam am 07.02. auf die Welt (ET war 05.02. )
pooma
3186 Beiträge
02.06.2016 10:17
Der 04.02. ist ein ganz toller Tag. Da haben mein Mann und ich Jahrestag.

Ich freu mich Sandra dass alles gut aussieht.
Wann sollst du das nächste mal hin zum FA?

Bei mir gibts noch nichts neues, warte jetzt auf die Mens, die Ende der Woche/Anfang nächster Woche kommen sollte. Bin heute schätzungsweise ES+11.
Ich hoffe so sie bleibt dieses mal aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt