Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
03.05.2015 14:35
@ Traumelchen: da fragt man sich wirklich wieder warum so ein teures Teil nicht mehr arbeiten will, obwohl der ES ja bevor steht. Gut das du die anderen noch gemacht hast und die Tage auch gut genutzt. Nun drücke ich dir/euch die Daumen das du in gut 14 Tagen was nettes auf dem anderen Pipi-Streifen zu sehen bekommst.
@ me: bin fix und fertig. Mein Kleiner fordert mich zur zeit so doll und dann auch noch das gute Wetter wo er nur draußen sein will. Mein Mann ist leider auch nicht immer da und so bleibt alles irgendwie an mir kleben. Aber auch die Zeit werde ich schaffen, denn ich sage mir: "hey wie soll es denn werden wenn hier mal zwei (drei) Kinder umherlaufen. Du schaffst das (irgendwie)!!!"
@ me: bin fix und fertig. Mein Kleiner fordert mich zur zeit so doll und dann auch noch das gute Wetter wo er nur draußen sein will. Mein Mann ist leider auch nicht immer da und so bleibt alles irgendwie an mir kleben. Aber auch die Zeit werde ich schaffen, denn ich sage mir: "hey wie soll es denn werden wenn hier mal zwei (drei) Kinder umherlaufen. Du schaffst das (irgendwie)!!!"
03.05.2015 20:39
@melamexx
So blöd der Spruch auch immer klingt, es ist was Wahres dran: ab jedem weiteren Kind wird's leichter
So blöd der Spruch auch immer klingt, es ist was Wahres dran: ab jedem weiteren Kind wird's leichter

04.05.2015 15:24
Hey ihr Lieben, wollte mal vorbei schauen und gucken ob es schon was neues bei euch gibt.
Mir geht's soweit ganz gut. Wir bekommen das "WG-Leben" soweit hin. Hab mir gestern ne Wohnung angeschaut. Die ist super. Nun hoffe ich das ich die Wohnung bekomme. Läuft über Kontakte, also ohne großen Andrang.
Am WE hat mein Ex Geburtstag und wir grillen bei uns, nächste Woche dann noch der Geburtstag seiner Mama bei uns. Ich darf dabei sein, aber seine neue noch nicht.
Ich nenne es meine "Abschiedstour".
Schon alles extrem scheiße. Aber Leben geht weiter! Ich finde auch noch mein Glück!
fühlt euch gedrückt von mir!!!
Mir geht's soweit ganz gut. Wir bekommen das "WG-Leben" soweit hin. Hab mir gestern ne Wohnung angeschaut. Die ist super. Nun hoffe ich das ich die Wohnung bekomme. Läuft über Kontakte, also ohne großen Andrang.
Am WE hat mein Ex Geburtstag und wir grillen bei uns, nächste Woche dann noch der Geburtstag seiner Mama bei uns. Ich darf dabei sein, aber seine neue noch nicht.

Schon alles extrem scheiße. Aber Leben geht weiter! Ich finde auch noch mein Glück!
04.05.2015 20:01
Zitat von Lana96:
Hey ihr Lieben, wollte mal vorbei schauen und gucken ob es schon was neues bei euch gibt.
Am WE hat mein Ex Geburtstag und wir grillen bei uns, nächste Woche dann noch der Geburtstag seiner Mama bei uns. Ich darf dabei sein, aber seine neue noch nicht.Ich nenne es meine "Abschiedstour".
Mensch, das hört sich doch alles an wie im falschen Film!
Seine Neue ist nicht bei seinem Birthday dabei... aber du schon ... was hat das zu bedeuten?
Was sagen eure Freunde, seine Eltern etc. zur Trennung?
05.05.2015 06:22
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte in der letzten zeit leider ziemlich Stress. Mir geht's soweit echt gut. Das letzte we war sehr aufregend. Hatte meinen ES. Heute ist die Temperatur gestiegen. Haben wir gut genutzt. Uuuuund.... Ich hab einen Heiratsantrag bekommen
Oh man, ich kann das alles gar nicht glauben
Fühlt euch gedrückt
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte in der letzten zeit leider ziemlich Stress. Mir geht's soweit echt gut. Das letzte we war sehr aufregend. Hatte meinen ES. Heute ist die Temperatur gestiegen. Haben wir gut genutzt. Uuuuund.... Ich hab einen Heiratsantrag bekommen

Oh man, ich kann das alles gar nicht glauben

Fühlt euch gedrückt
05.05.2015 07:59
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte in der letzten zeit leider ziemlich Stress. Mir geht's soweit echt gut. Das letzte we war sehr aufregend. Hatte meinen ES. Heute ist die Temperatur gestiegen. Haben wir gut genutzt. Uuuuund.... Ich hab einen Heiratsantrag bekommen![]()
Oh man, ich kann das alles gar nicht glauben![]()
Fühlt euch gedrückt
Oh wow!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das hört sich super an!! Dann drücken wir mal dolle die Daumen dass es geschnackelt hat

05.05.2015 08:10
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
...
Nimmst du das schon eine weile?Wenn ja funktioniert es denn schon das dein Zyklus besser geregelt ist?Oh ja hoffe auch das er mir helfen.Ich bin ja so ungeduldig![]()
@Gücksbärchi: habe keine Erfahrung mit dem Stuhl.Sorry das ich dir nicht helfen kann
Ne, nehm das jetzt leider den ersten Zyklus. Hab also noch keine Erfahrugnswerte. Kann nur sagen dass ich seit gestern schmerzende Brustwarzen hab und immer mal wieder Ziehen im UL. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die mens kommt. Sollte erst nach Absetzen kommen. Ich berichte dir dann![]()
Oh ja bitte berichten!![]()
So jetzt kann ich mehr sagen! Alsooo....
Die Verlängerung des Zyklus klappt sehr gut! Bin heute ZT 28 und keine Mens in Sicht aber es zwickt und zwackt schon ganz ordentlich. Mal schauen was noch passiert.
Hab gestern mit meiner FÄ telefoniert. Ich soll Duphaston weiter nehmen. Das ist wohl auch förderlich für die SH falls tatsächlich ein SS vorliegt. Wenn Donnertstag keine Mens da ist soll ich mal nen Test machen. Also noch 2 spannende Tage

05.05.2015 08:31
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte in der letzten zeit leider ziemlich Stress. Mir geht's soweit echt gut. Das letzte we war sehr aufregend. Hatte meinen ES. Heute ist die Temperatur gestiegen. Haben wir gut genutzt. Uuuuund.... Ich hab einen Heiratsantrag bekommen![]()
Oh man, ich kann das alles gar nicht glauben![]()
Fühlt euch gedrückt
Und das schreibst du so nebenbei

05.05.2015 08:34
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
...
Ne, nehm das jetzt leider den ersten Zyklus. Hab also noch keine Erfahrugnswerte. Kann nur sagen dass ich seit gestern schmerzende Brustwarzen hab und immer mal wieder Ziehen im UL. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die mens kommt. Sollte erst nach Absetzen kommen. Ich berichte dir dann![]()
Oh ja bitte berichten!![]()
So jetzt kann ich mehr sagen! Alsooo....
Die Verlängerung des Zyklus klappt sehr gut! Bin heute ZT 28 und keine Mens in Sicht aber es zwickt und zwackt schon ganz ordentlich. Mal schauen was noch passiert.
Hab gestern mit meiner FÄ telefoniert. Ich soll Duphaston weiter nehmen. Das ist wohl auch förderlich für die SH falls tatsächlich ein SS vorliegt. Wenn Donnertstag keine Mens da ist soll ich mal nen Test machen. Also noch 2 spannende Tage![]()
![]()
Das ist ja schonmal super, das der Zyklus schon verlängert ist...Na du wenn es gleich beim 1. Versuch mit den Medis geklappt hat, wäre ja der Hammer...Hatte bei meinen Sohn damals auch starkes zwicken und zwacken...
05.05.2015 08:44
Daaanke ihr lieben
Ich kann es selbst noch nicht so wirklich glauben.
Muss das erstmal sacken lassen. Hab mich riesig gefreut.
Vielleicht hat's ja auch mit ner kleinen Raupe geklappt. Mal abwarten.

Ich kann es selbst noch nicht so wirklich glauben.

05.05.2015 08:54
Zitat von kataleia:
Zitat von Lana96:
Am WE hat mein Ex Geburtstag und wir grillen bei uns, nächste Woche dann noch der Geburtstag seiner Mama bei uns. Ich darf dabei sein, aber seine neue noch nicht.Ich nenne es meine "Abschiedstour".
Mensch, das hört sich doch alles an wie im falschen Film!
Seine Neue ist nicht bei seinem Birthday dabei... aber du schon ... was hat das zu bedeuten?
Was sagen eure Freunde, seine Eltern etc. zur Trennung?
Ja ich fühle mich auch noch im falschen Film.

Das sie nicht dabei ist liegt aber auch daran das ich ja noch im gemeinsamen Haus lebe und sie so lange nicht im Haus auftauchen darf. Zumindest während ich da bin.
Na ja und seine Mom hat damals am Telefon gesagt, dass sie sie noch nicht dabei haben will. Und ich wohne ja da und ich darf gerne dabei sein.

Sie waren alle schockiert und enttäuscht von ihm, weil wir uns nach dem ganzen Stress letztes Jahr ja erst wieder zusammen gerauft haben. Sind erst Ende November in das Haus gezogen.
Ich weiß auch nicht wieso ich ihm nicht einfach super sauer sein kann. Mal schauen wie das mit Freundschaft funktioniert wenn ich dann erst mal ausgezogen bin.

05.05.2015 08:55
Zitat von Teresa82:
Daaanke ihr lieben![]()
Ich kann es selbst noch nicht so wirklich glauben.![]()
![]()

Ich freu mich soooo für dich!
Hihi...den Spitznahmen "kleine Raupe" finde ich niedlich!

05.05.2015 09:30
@PinkMama: Ja das wäre schon echt klasse! Aber ich werd mich nicht zu sehr drauf versteifen. Dann ist es um so schöner wenn es doch wahr ist
@Lana: Oh man das ist echt eine s...blöde Situation! Weiß gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll, außer dass ich dir alles Glück der Welt wünsche dass sich bald alles zum Guten wendet und du so glücklich sein kannst wie du es dir wünschst!! Fühl dich fest gedrückt!!
@Teresa: Oh ja das Gefühl kenn ich, auf der einen Seite kann man es nicht glauben auf der anderen Seite möchte man die ganze Welt umarmen! Ich hab damals nachts um 11 noch alle möglichen Leute angerufen
. Konnte es nach 10 Jahren Beziehung auch nicht fassen dass doch noch der Antrag kam

@Lana: Oh man das ist echt eine s...blöde Situation! Weiß gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll, außer dass ich dir alles Glück der Welt wünsche dass sich bald alles zum Guten wendet und du so glücklich sein kannst wie du es dir wünschst!! Fühl dich fest gedrückt!!

@Teresa: Oh ja das Gefühl kenn ich, auf der einen Seite kann man es nicht glauben auf der anderen Seite möchte man die ganze Welt umarmen! Ich hab damals nachts um 11 noch alle möglichen Leute angerufen

05.05.2015 11:37
Zitat von Teresa82:liebe teresa,ich drück dir die Daumen für deine kleine Raupe
Daaanke ihr lieben![]()
Ich kann es selbst noch nicht so wirklich glauben.![]()
![]()

Uuuuuuuund natürlich herzlichen Glückwunsch zum Antrag-genieß die Zeit. Die kleine Raupe wäre ja jetzt perfekt.
Lana: unglaublich deine Geschichte,mir fehlen die Worte
Zu mir: nur kurz-auch der 3. Clomifen Zyklus war negativ.bin raus und warte auf die mens. Bei uns ist eh viel los grad, mein Papa ist Werkes im Krankenhaus

Wünsche euch allen noch einen schönen warmen Dienstag
05.05.2015 21:57
Hallo Ihr Lieben,
@ Lana: Oh man, mir fehlen die Worte. Möchtest Du denn auf dem Geburtstag von Deinem Ex wohl dabei sein??? Ich finde das echt den totalen Hammer. Erst sprecht Ihr über ein Baby und dann trennt er sich von jetzt auf gleich von Dir. Fühl Dich mal fest gedrückt!!!!
Ich wünsche Dir, dass bald alles wieder gut wird... wie auch immer das aussehen mag.
@ Teresa: WOW, herzlichen Glückwunsch zum Antrag und die Daumen sind fest gedrückt, dass es mit der "kleinen Raupe" geklappt hat!!!
@ Lana: Oh man, mir fehlen die Worte. Möchtest Du denn auf dem Geburtstag von Deinem Ex wohl dabei sein??? Ich finde das echt den totalen Hammer. Erst sprecht Ihr über ein Baby und dann trennt er sich von jetzt auf gleich von Dir. Fühl Dich mal fest gedrückt!!!!

@ Teresa: WOW, herzlichen Glückwunsch zum Antrag und die Daumen sind fest gedrückt, dass es mit der "kleinen Raupe" geklappt hat!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt