Mütter- und Schwangerenforum

Projekt *Baby2016* - es geht weiter!

Gehe zu Seite:
19.05.2015 12:36
Ich bin momentan im ersten Übungszyklus. Die Pille habe ich im April abgesetzt, aber meine Mens, die am 07.05. hätte kommen sollen, kam nicht. Haben seit ca. ner Woche ungeschützten GV. Ab wann meint ihr kann ich nen Test machen? Ab dem 05.06., da müsste, falls mein Zyklus vorhanden ist, theoretisch meine Mens kommen oder sollte ich doch früher/später testen?
Summi86
544 Beiträge
19.05.2015 13:22
Zitat von JosephineB:

Ich bin momentan im ersten Übungszyklus. Die Pille habe ich im April abgesetzt, aber meine Mens, die am 07.05. hätte kommen sollen, kam nicht. Haben seit ca. ner Woche ungeschützten GV. Ab wann meint ihr kann ich nen Test machen? Ab dem 05.06., da müsste, falls mein Zyklus vorhanden ist, theoretisch meine Mens kommen oder sollte ich doch früher/später testen?

Also um wirklich sicher zu sein würde ich schon warten bis zu überfällig bist. Nach dem Absetzten kann es aber schon sein, dass der Zyklus eine Weile braucht bis er sich wieder eingependelt hat.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.05.2015 08:13
@ Blonder_Engel: Ui, Daumen sind gedrückt!!!!
Summi86
544 Beiträge
20.05.2015 10:37
So ihr lieben... aus der Traum fürs erste

Follis sind wieder geschrumpft. Wird wohl so nix werden. Hab jetzt ne Überweisung ins KWZ bekommen.

Meine Gyn meinte es fehlt zwar nur so ein letzter Schubser, da sind ihre Mittel aber zu beschränkt.
Jetzt werd ich mir da mal einen Termin holen und dann sehen wir weiter.

Hoffe euch gehts allen gut!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.05.2015 10:53
@ Summi: Oh nein... Das tut mir leid!! Dabei sah doch alles so gut aus!!! Ich hoffe, Du bekommst schnell einen Termin in dem KWZ und dass es dann auch ganz bald klappt mit dem Baby!!!
Summi86
544 Beiträge
20.05.2015 11:21
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Summi: Oh nein... Das tut mir leid!! Dabei sah doch alles so gut aus!!! Ich hoffe, Du bekommst schnell einen Termin in dem KWZ und dass es dann auch ganz bald klappt mit dem Baby!!!

Danke!! Ja bis Montag sind die Bobbels gut gewachsen. Zwar nicht so schnell wie gedacht aber immerhin. Na ja ich lass mich nicht unterkriegen. Muss jetzt nur meinen Mann davon überzeugen dass er mitkommt. Glaub in den KWZs ist es üblich, auch die Männer zu untersuchen. Hoffe er macht da mit
Teresa82
1459 Beiträge
20.05.2015 14:30
Hallo ihr lieben,

bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und hab nicht mehr so die Zeit hier zu sein
Stehe wohl kurz vor der Mens. Fühlt sich jedenfalls so an. Mein ES hatte sich ja ein wenig nach hinten verschoben und somit denke ich, dass die rote Pest morgen kommt. Tempi ist auch schon wieder passender Weise gefallen
Nuja, weiter geht's

Ich wünsche euch einen schönen Tag
PinkMama1983
102 Beiträge
20.05.2015 19:21
Zitat von Summi86:

Follis sind wieder geschrumpft. Wird wohl so nix werden. Hab jetzt ne Überweisung ins KWZ bekommen.

Meine Gyn meinte es fehlt zwar nur so ein letzter Schubser, da sind ihre Mittel aber zu beschränkt.

Kann verstehen das du im ersten Moment sehr traurig ist, aber versuch es positiv zu sehen nun kommst da dahin wo dir auf jedenfall geholfen werden kann.Ich hoffe das es dann sehr bald klappt.Die wissen dir ganz bestimmt zu helfen.

LG
Summi86
544 Beiträge
21.05.2015 08:20
Zitat von PinkMama1983:

Zitat von Summi86:

Kann verstehen das du im ersten Moment sehr traurig ist, aber versuch es positiv zu sehen nun kommst da dahin wo dir auf jedenfall geholfen werden kann.Ich hoffe das es dann sehr bald klappt.Die wissen dir ganz bestimmt zu helfen.

LG

Danke!! Ja ich seh das schon auch ein bisschen positiv. Das einzige "Problem" ist dann, dass es ohne den berühmten "GVnP" nicht klappen wird. Und das ist bei Schichtarbeit gar nicht so einfach.
Aber na ja, wir werden es schaffen!!
Wenns noch ein bisschen dauert komm ich immerhin vielleicht doch in den Genuss von 2 woche Urlaub in den USA Anfang 2016
melamexx
2636 Beiträge
21.05.2015 13:01
Irgendwie will es bei uns allen nicht so recht klappen. Aber auch unsere Zeit kommt.

Ich hab heute die Ergebnisse vom Hormoncheck bekommen. Alles in bester Ordnung. Wir haben wohl nur nie wirklich Glück gehabt oder bei meinem Mann ist was im Busch. Soll dennoch nach 10 Tagen des nächsten Eisprungs zur weiteren Kontrolle kommen. Dann wird wieder Blut abgenommen und geguckt ob ein ES vorliegt. Da es an diesem WE wieder soweit sein wird, bin ich ja mal gespannt. Wir haben es nun auch aufgegeben eine Pause einzuhalten und lassen es drauf ankommen.
Es geht also voran.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.05.2015 13:36
Hallo Mädels,

ich bin völlig durch den Wind... Ich habe heute morgen positiv getestet... Am 09.05. war er noch negativ, aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen... Heute morgen getestet, da ein partyreiches WE vor der Tür steht... und der TEst ist positiv!!! Ich kann's nicht glauben!! Was vorher zwei Jahre gedauert hat, hat nun direkt im ersten ÜZ geklappt??? Ich habe da absolut nicht mit gerechnet und bin irgendwie völlig neben der Spur...
PinkMama1983
102 Beiträge
22.05.2015 19:38

Hallo Mädels,

ich bin völlig durch den Wind... Ich habe heute morgen positiv getestet... Am 09.05. war er noch negativ, aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen... Heute morgen getestet, da ein partyreiches WE vor der Tür steht... und der TEst ist positiv!!! Ich kann's nicht glauben!! Was vorher zwei Jahre gedauert hat, hat nun direkt im ersten ÜZ geklappt??? Ich habe da absolut nicht mit gerechnet und bin irgendwie völlig neben der Spur...

Das ja der Hammer
Gratulation!!!!Wann gehts zum doc?
PinkMama1983
102 Beiträge
22.05.2015 19:40
Zitat von Summi86:

Zitat von PinkMama1983:

Zitat von Summi86:

LG

Danke!! Ja ich seh das schon auch ein bisschen positiv. Das einzige "Problem" ist dann, dass es ohne den berühmten "GVnP" nicht klappen wird. Und das ist bei Schichtarbeit gar nicht so einfach.
Wenns noch ein bisschen dauert komm ich immerhin vielleicht doch in den Genuss von 2 woche Urlaub in den USA Anfang 2016

Oh ja das kenne ich mit der Schichtarbeit.Mitunder sehen ich meinen Mann eine ganze Woche nicht.2 Wochen USA klingt traumhaft
Summi86
544 Beiträge
26.05.2015 07:24

Hallo Mädels,

Oh wow!! Du bist ja echt ein richtiges Glücksbärchen!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich!! Hoffentlich bleibt alles so toll und du hast eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Summi86
544 Beiträge
26.05.2015 07:32
Zitat von PinkMama1983:

Zitat von Summi86:

Zitat von PinkMama1983:

Zitat von Summi86:

LG

Oh ja das kenne ich mit der Schichtarbeit.Mitunder sehen ich meinen Mann eine ganze Woche nicht.2 Wochen USA klingt traumhaft

So jetzt bin ich komplett verwirrt. Jetzt haben wir uns am Wochenende entschieden, mit dem KWZ noch zu warten. Bin auch echt sehr glücklich mit der Entscheidung!!
Und heut morgen hab ich hellrosa SB an ZT 20!!! Also die Mens kann das eigentlich noch nicht sein, oder????
Oh gott das heißt jetzt wieder hibbeln, hibbeln, hibbeln. Aber lieber nicht zu früh freuen. Vielleicht haben auch die Medis meinen Zyklus durcheinander geschüttelt.
Ich lass mich überraschen.

Also wenns jetzt echt eingeschlagen hat, wider aller Erwartungen, dann fällt USA wohl flach bzw. findet dann mit Krümel statt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt