Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
27.05.2015 20:06
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
...
Danke!! Ja ich seh das schon auch ein bisschen positiv. Das einzige "Problem" ist dann, dass es ohne den berühmten "GVnP" nicht klappen wird. Und das ist bei Schichtarbeit gar nicht so einfach.
Aber na ja, wir werden es schaffen!!
Wenns noch ein bisschen dauert komm ich immerhin vielleicht doch in den Genuss von 2 woche Urlaub in den USA Anfang 2016![]()
Oh ja das kenne ich mit der Schichtarbeit.Mitunder sehen ich meinen Mann eine ganze Woche nicht.2 Wochen USA klingt traumhaft![]()
So jetzt bin ich komplett verwirrt.Jetzt haben wir uns am Wochenende entschieden, mit dem KWZ noch zu warten. Bin auch echt sehr glücklich mit der Entscheidung!!
Und heut morgen hab ich hellrosa SB an ZT 20!!! Also die Mens kann das eigentlich noch nicht sein, oder????
Oh gott das heißt jetzt wieder hibbeln, hibbeln, hibbeln. Aber lieber nicht zu früh freuen. Vielleicht haben auch die Medis meinen Zyklus durcheinander geschüttelt.
Ich lass mich überraschen.
Also wenns jetzt echt eingeschlagen hat, wider aller Erwartungen, dann fällt USA wohl flach bzw. findet dann mit Krümel statt![]()
Und wie schauts bei dir aus?sind ja ein paar Tage vergangen!
LG
27.05.2015 21:07
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder
Bin momentan etwas verwirrt. Hatte ja geschrieben, dass Persona irgendwie nicht funktioniert, dann wieder die Enttäuschung das die Mens kam usw. Habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen, allerdings etwas später weil mein blödes Thermometer nicht kam
hab nun 5 Tage gemessen, bin an ZT 11 und was passiert? Heute morgen zeigt mir Persona ein Ei an
habe das nachmittags mit einem anderen Ovu überprüft und der hat auch voll ausgeschlagen. Sonst habe ich den ES wenn einer kommt immer so 15-17 Tag, Tag 11 ist total ungewöhnlich und irritiert mich. Heißt ja auch das die Mens dann diesmal eher kommen muss.. also ca bei ZT 25 oder?
Ich hab noch ein paar Fragen zur Tempi, hab zwar schon fleißig gegoogelt, aber ihr seid mir da doch lieber als irgendwelche Beiträge von 2010
Also, wenn ich jetzt einen ES habe dann muss die Tempi in den nächsten Tagen hochgehen, oder? Wann genau oder schwankt das? Und wie geht es dann weiter? Muss sie dann oben bleiben oder was spricht für eine Schwangerschaft? Wie hoch muss sie denn eigentlich klettern? Ich pendel jetzt so zwischen 36,35 und 36,40 brav nach Liste gerundet. Puh, würde mich freuen wenn mir das alles jemand beantworten kann
Nun müssen wir erstmal fleißig Bienchen setzen
So, genug von mir... wie gehts euch anderen so? Ist so still hier!
@Glücksbärchen Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Nachricht
ich meld mich auch mal wieder
Bin momentan etwas verwirrt. Hatte ja geschrieben, dass Persona irgendwie nicht funktioniert, dann wieder die Enttäuschung das die Mens kam usw. Habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen, allerdings etwas später weil mein blödes Thermometer nicht kam
hab nun 5 Tage gemessen, bin an ZT 11 und was passiert? Heute morgen zeigt mir Persona ein Ei an
habe das nachmittags mit einem anderen Ovu überprüft und der hat auch voll ausgeschlagen. Sonst habe ich den ES wenn einer kommt immer so 15-17 Tag, Tag 11 ist total ungewöhnlich und irritiert mich. Heißt ja auch das die Mens dann diesmal eher kommen muss.. also ca bei ZT 25 oder? Ich hab noch ein paar Fragen zur Tempi, hab zwar schon fleißig gegoogelt, aber ihr seid mir da doch lieber als irgendwelche Beiträge von 2010
Also, wenn ich jetzt einen ES habe dann muss die Tempi in den nächsten Tagen hochgehen, oder? Wann genau oder schwankt das? Und wie geht es dann weiter? Muss sie dann oben bleiben oder was spricht für eine Schwangerschaft? Wie hoch muss sie denn eigentlich klettern? Ich pendel jetzt so zwischen 36,35 und 36,40 brav nach Liste gerundet. Puh, würde mich freuen wenn mir das alles jemand beantworten kann
Nun müssen wir erstmal fleißig Bienchen setzen
@Glücksbärchen Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Nachricht
28.05.2015 07:36
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
...
Oh ja das kenne ich mit der Schichtarbeit.Mitunder sehen ich meinen Mann eine ganze Woche nicht.2 Wochen USA klingt traumhaft![]()
So jetzt bin ich komplett verwirrt.Jetzt haben wir uns am Wochenende entschieden, mit dem KWZ noch zu warten. Bin auch echt sehr glücklich mit der Entscheidung!!
Und heut morgen hab ich hellrosa SB an ZT 20!!! Also die Mens kann das eigentlich noch nicht sein, oder????
Oh gott das heißt jetzt wieder hibbeln, hibbeln, hibbeln. Aber lieber nicht zu früh freuen. Vielleicht haben auch die Medis meinen Zyklus durcheinander geschüttelt.
Ich lass mich überraschen.
Also wenns jetzt echt eingeschlagen hat, wider aller Erwartungen, dann fällt USA wohl flach bzw. findet dann mit Krümel statt![]()
Und wie schauts bei dir aus?sind ja ein paar Tage vergangen!
LG
Hab immer noch leichte Blutungen. Aber immer frisch und bis jetzt noch ohne Gewebe... na mal sehen. Das blöde ist nur das ausgerechnet jetzt meine FÄ für 2 Wochen im Urlaub ist
Werd jetzt auch einen Zyklus Clomipause machen. Bin mir einfach nicht sicher was das grad für Blutungen sind. Drum wart ich lieber bis sie wieder da ist.
Meine Freundinnen hatten auch beide ziemlich starke Blutungen zu Beginn der SS. Die machen mir gard wieder bisschen Mut
Aber ich glaub eher dass es einfach eine zu frühe Mens ist.
28.05.2015 07:40
Zitat von Traumelchen:
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder![]()
Bin momentan etwas verwirrt. Hatte ja geschrieben, dass Persona irgendwie nicht funktioniert, dann wieder die Enttäuschung das die Mens kam usw. Habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen, allerdings etwas später weil mein blödes Thermometer nicht kamhab nun 5 Tage gemessen, bin an ZT 11 und was passiert? Heute morgen zeigt mir Persona ein Ei an
habe das nachmittags mit einem anderen Ovu überprüft und der hat auch voll ausgeschlagen. Sonst habe ich den ES wenn einer kommt immer so 15-17 Tag, Tag 11 ist total ungewöhnlich und irritiert mich. Heißt ja auch das die Mens dann diesmal eher kommen muss.. also ca bei ZT 25 oder?
Ich hab noch ein paar Fragen zur Tempi, hab zwar schon fleißig gegoogelt, aber ihr seid mir da doch lieber als irgendwelche Beiträge von 2010![]()
Also, wenn ich jetzt einen ES habe dann muss die Tempi in den nächsten Tagen hochgehen, oder? Wann genau oder schwankt das? Und wie geht es dann weiter? Muss sie dann oben bleiben oder was spricht für eine Schwangerschaft? Wie hoch muss sie denn eigentlich klettern? Ich pendel jetzt so zwischen 36,35 und 36,40 brav nach Liste gerundet. Puh, würde mich freuen wenn mir das alles jemand beantworten kann![]()
Nun müssen wir erstmal fleißig Bienchen setzen![]()
@Glücksbärchen Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Nachricht![]()
Hey Traumelchen! Da bin ich ja froh das andere auch noch verwirrt sind
zwar aus einem anderen Grund aber trotzdem
Was Tempimessen angeht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Hab ich noch nie gemacht weil ich das glaub in meinem morgendlichen Tran ständig vergessen würde
Aber ich glaub viele Mädels machen das. Also ich denke da bekommst du hier sicher noch ein paar Antworten
28.05.2015 09:00
@summi86
Ich kann dir ja mal kurz vom mir berrichten.Ich habe ja sonst einen Zyklus von 24 Tagen.Da sich diesen Monat alles ander angefühlt hat, habe ich am ZT 25 einen Test gemacht der leicht positiv war.Am ZT 26 hab ich rosa Ausfluss gehabt.(das war genau über Pfingsten).Habe trotz dem rosa ausfluss jeden Tag einen Test gemacht der auch immer stärker positiv gezeigt hat.Da ich am Dienstag (nach Pfingstmontag) noch frei hatte, habe ich mir früh gleich einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung geholt.Der zeigte dann Schwanger 1-2....Ich konnte es garnicht glauben...habe gleich bei meinen Doc angerufen (in der zwischenzeit würde aus rosa ausfluss langsam dunkelbraun).Im Ultraschall konnte man natürlich nix sehen auser einer gutaufgebauten Schleimhaut.Sie haben Blut abgenommen und dieses besagt auch das ich HCG produziere.Nun habe ich ein Medikament bekommen was ich jetzt morgen uns abends nehme und so langsam geht die Schmierblutung weg.Es ist reines Progesteron,weil wir eh die Vermutung hatten das mir diesen Horman fehlt versuchen wir es so das das Würmchen sich dadurch noch festkrallen kann.
Kann sowas bei Dir auch vorliegen???Könnte es bei Dir auch Einnistungsblutung sein?
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin, ich hoffe das bis dahin die Blutung nicht wieder so dolle einsetzt und man vll schon etwas sehen kann.Nun kann ich nur warten...
Ich kann dir ja mal kurz vom mir berrichten.Ich habe ja sonst einen Zyklus von 24 Tagen.Da sich diesen Monat alles ander angefühlt hat, habe ich am ZT 25 einen Test gemacht der leicht positiv war.Am ZT 26 hab ich rosa Ausfluss gehabt.(das war genau über Pfingsten).Habe trotz dem rosa ausfluss jeden Tag einen Test gemacht der auch immer stärker positiv gezeigt hat.Da ich am Dienstag (nach Pfingstmontag) noch frei hatte, habe ich mir früh gleich einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung geholt.Der zeigte dann Schwanger 1-2....Ich konnte es garnicht glauben...habe gleich bei meinen Doc angerufen (in der zwischenzeit würde aus rosa ausfluss langsam dunkelbraun).Im Ultraschall konnte man natürlich nix sehen auser einer gutaufgebauten Schleimhaut.Sie haben Blut abgenommen und dieses besagt auch das ich HCG produziere.Nun habe ich ein Medikament bekommen was ich jetzt morgen uns abends nehme und so langsam geht die Schmierblutung weg.Es ist reines Progesteron,weil wir eh die Vermutung hatten das mir diesen Horman fehlt versuchen wir es so das das Würmchen sich dadurch noch festkrallen kann.
Kann sowas bei Dir auch vorliegen???Könnte es bei Dir auch Einnistungsblutung sein?
Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin, ich hoffe das bis dahin die Blutung nicht wieder so dolle einsetzt und man vll schon etwas sehen kann.Nun kann ich nur warten...
28.05.2015 09:05
@Traumelchen
Kann die leider auch nicht helfen bei Temp messen, da ich das nicht mache und somit keinen Plan habe
Kann die leider auch nicht helfen bei Temp messen, da ich das nicht mache und somit keinen Plan habe
28.05.2015 10:28
Zitat von PinkMama1983:
@summi86
Hey Glückwunsch!!! Hoff dein Würmchen hält sich gut fest!! Das hört sich fast an wie bei mir. Nur dass meine Blutung bisschen stärker ist. Also nicht nur Ausfluss sondern schon richtig Blut. Aber eben torzt zweitem Tag viel zu wenig für ne Mens die ich sonst bei mir kenne. Normal komm ich ohne OB nicht aus. Aber jetzt reicht ne slipeinlage aus. Hab auch nicht die typischen Schmerzen die ich sonst habe. Nur ganz leichtes Ziehen Richtung Rücken. Da meine Gyn grade im Urlaub ist werde ich jetzt einfach mal noch das Wochenende abwarten und dann vielleicht Montag mal nen Test machen wenn die Blutung nicht schlimmer wird. Oh man das wäre sooooo toll wenns geklappt hätte
Aber es tut voll gut zu hören, dass es anderen Mädels auch so geht
Was nimmst du denn da genau für ein Medikament?
28.05.2015 10:53
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
@summi86
Hey Glückwunsch!!! Hoff dein Würmchen hält sich gut fest!! Das hört sich fast an wie bei mir. Nur dass meine Blutung bisschen stärker ist. Also nicht nur Ausfluss sondern schon richtig Blut. Aber eben torzt zweitem Tag viel zu wenig für ne Mens die ich sonst bei mir kenne. Normal komm ich ohne OB nicht aus. Aber jetzt reicht ne slipeinlage aus. Hab auch nicht die typischen Schmerzen die ich sonst habe. Nur ganz leichtes Ziehen Richtung Rücken. Da meine Gyn grade im Urlaub ist werde ich jetzt einfach mal noch das Wochenende abwarten und dann vielleicht Montag mal nen Test machen wenn die Blutung nicht schlimmer wird. Oh man das wäre sooooo toll wenns geklappt hätte![]()
Aber es tut voll gut zu hören, dass es anderen Mädels auch so geht![]()
Das war wie bei mir, hatte nicht die typichen Schmerzen wie sonst und auch garkein Ausfluss, was ich sonst immer noch Eisprung habe.Wie gesagt es war alles anders.So ein mist das dein Doc Urlaub hat, gibts denn vll eine Vertretung wo du hingehen kannst?Und wenn du schon eher einen Test machst, dann hast du wenigsten etwas Gewissheit und weist ob es Not tut zu einen anderen Doc zu gehen.
Ja das hilft ungemein wenn man weis das man mit seinem "Problem" nicht alleine ist!!!!
Ich bekomme jetzt Famenita 200mg...das ist Progesteron...2mal 1 soll ich vaginal nehmen.
28.05.2015 13:13
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
Zitat von PinkMama1983:
@summi86
Hey Glückwunsch!!! Hoff dein Würmchen hält sich gut fest!! Das hört sich fast an wie bei mir. Nur dass meine Blutung bisschen stärker ist. Also nicht nur Ausfluss sondern schon richtig Blut. Aber eben torzt zweitem Tag viel zu wenig für ne Mens die ich sonst bei mir kenne. Normal komm ich ohne OB nicht aus. Aber jetzt reicht ne slipeinlage aus. Hab auch nicht die typischen Schmerzen die ich sonst habe. Nur ganz leichtes Ziehen Richtung Rücken. Da meine Gyn grade im Urlaub ist werde ich jetzt einfach mal noch das Wochenende abwarten und dann vielleicht Montag mal nen Test machen wenn die Blutung nicht schlimmer wird. Oh man das wäre sooooo toll wenns geklappt hätte![]()
Aber es tut voll gut zu hören, dass es anderen Mädels auch so geht![]()
Das war wie bei mir, hatte nicht die typichen Schmerzen wie sonst und auch garkein Ausfluss, was ich sonst immer noch Eisprung habe.Wie gesagt es war alles anders.So ein mist das dein Doc Urlaub hat, gibts denn vll eine Vertretung wo du hingehen kannst?Und wenn du schon eher einen Test machst, dann hast du wenigsten etwas Gewissheit und weist ob es Not tut zu einen anderen Doc zu gehen.
Ja das hilft ungemein wenn man weis das man mit seinem "Problem" nicht alleine ist!!!!
Ich bekomme jetzt Famenita 200mg...das ist Progesteron...2mal 1 soll ich vaginal nehmen.
Ist ja lustig dass es dir genauso ging
Ich schau jetzt mal wie das mit dem "Gesabbel" da unten weitergeht
und dann teste ich vielleicht schon am woe. Grad hab ich das Gefühl dass es wieder weniger wird. Falls der Test echt positiv sein sollte lass ich von meiner Hausärztin mal Blut nehmen. Das ist ne gute Freundin von mir. Und dann seh ich schon ob ich noch zur Vertretung geh oder einfach noch warte. Sie ist nur 2 Wochen weg und eine ist jetzt eh schon fast rum.
29.05.2015 08:04
So, so plötzlich wie die Blutung kam ist ist noch 2 Tagen auch wieder weg... weiß nicht so recht was ich davon jetzt halten soll. Gestern dachte ich noch sie wird strärker. Aber jetzt.... nix mehr
Oh gott ich total kribbelig
Oh gott ich total kribbelig
29.05.2015 13:08
Zitat von Summi86:
So, so plötzlich wie die Blutung kam ist ist noch 2 Tagen auch wieder weg... weiß nicht so recht was ich davon jetzt halten soll. Gestern dachte ich noch sie wird strärker. Aber jetzt.... nix mehr![]()
Oh gott ich total kribbelig![]()
wurde es desn vom Zeitpunkt auf einnistungsblutung passen??Oh man ist das spannend.Nun hol dir mal fix einen Test, das du ihn Sonntag machen kannst und dann vll gleich Montag zum Doc, wenigsten um Gewissheit zu haben.
29.05.2015 16:52
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Summi86:
So, so plötzlich wie die Blutung kam ist ist noch 2 Tagen auch wieder weg... weiß nicht so recht was ich davon jetzt halten soll. Gestern dachte ich noch sie wird strärker. Aber jetzt.... nix mehr![]()
Oh gott ich total kribbelig![]()
wurde es desn vom Zeitpunkt auf einnistungsblutung passen??Oh man ist das spannend.Nun hol dir mal fix einen Test, das du ihn Sonntag machen kannst und dann vll gleich Montag zum Doc, wenigsten um Gewissheit zu haben.
Ja würde zeitlich perfekt passen. Gv vor 9 Tagen und es ca. Vor 6! Drum bin ich ja so hibbelig. test hab ich schon daheim. Zum doc kann ich erst übernächste Woche. Mag icht zu nem anderen. Aber vielleicht zur Hausärztin wegen bluttest
29.05.2015 17:07
Ich schließe mich gerne mit an. Bin im 2. Üz und. Nächste mehr 26.6 ich bin 32 Jahre und drei /kinder
31.05.2015 09:37
Zitat von krümmelmaus82:
Ich schließe mich gerne mit an. Bin im 2. Üz und. Nächste mehr 26.6 ich bin 32 Jahre und drei /kinder
Hallo Krümmelmaus! Herzlich willkommen bei uns!
Schön dass du mit uns hibbeln möchtest!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Jetzt haben wir uns am Wochenende entschieden, mit dem KWZ noch zu warten. Bin auch echt sehr glücklich mit der Entscheidung!!