Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
11.06.2015 13:14
@ Lana: Seid Ihr denn jetzt wieder zusammen? WEnn Du sagst, die andere ist kein Thema mehr???
11.06.2015 14:28
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Lana: Seid Ihr denn jetzt wieder zusammen? WEnn Du sagst, die andere ist kein Thema mehr???
Im Moment nicht. Er meinte gestern erst "lass uns abwarten, das geht nicht so von heute auf morgen". Da hat er ja Recht. Also egal wie es ausgeht, wir freuen uns beide und wollen zusammen für das Kind da sein.
12.06.2015 08:13
Zitat von Lana96:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Lana96:
Die Arzthelferin hat am Telefon gesagt "wir müssen einen Termin machen" Schwangerschaft bestätigt!![]()
Öhm, darf ich fragen wie das jetzt kommt? Mein letzter Stand ist er ist weg und hat sich für eine andere entschieden....![]()
Ähm..joa also dir andere ist kein Thema mehr. Wir sind 1x während der Trennung in der Kiste gelandet. Keiner hat sich Gedanken gemacht. Nun ja und das war wohl ein Volltreffer![]()
Sorry das ich dem echt kritisch gegenüber stehe.... in der Trennung ohne Verhütung sex obwohl sich dein Freund von dir getrennt hat während ihr in der Kinderwunschphase gewesen seid und er sich dann mal eben für eine andere entscheidet..... da ist aus meiner Sicht ein Baby der absolut falsche Weg.
Trotzdem ist es jetzt wohl so, und ich wünsche euch und vor allem dem Baby das ihr jetzt eine konstante Beziehung führen werdet und ihr eine glückliche kleine Familie seid

12.06.2015 08:33
Glaub mir das haben wir so auch nicht geplant. Wir waren einmal in unserem Leben unaufmerksam.
Jetzt machen wir das Beste daraus und versuchen trotz diesem Start dem Kind tolle Eltern zu sein.
Danke dir.

Danke dir.

12.06.2015 08:46
Ich habe mal eine Frage wegen der SS Anzeichen: ich weiß, dass ab der Befruchtung das Gelbkörperhormon gebildet wird. Kann ab diesem Zeitpunkt, auch schon vor der Einnistung, SS Anzeichen (Brustschmerzen z.B.) vorhanden sein?
Ich kann mich irgendwie nicht mehr an meine erste SS erinnern
Ich kann mich irgendwie nicht mehr an meine erste SS erinnern

12.06.2015 10:25
halli hallo!!
@Lana: Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass ihr das wirklich so schafft wie ihr es vorhabt und euer Krümel in einer intakten Familie aufwachsen darf!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Sei dankbar für eure Unachtsamkeit
@Lana: Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass ihr das wirklich so schafft wie ihr es vorhabt und euer Krümel in einer intakten Familie aufwachsen darf!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Sei dankbar für eure Unachtsamkeit

12.06.2015 10:28
Ich hab heut mal wieder an ZT 21 Blutungen bekommen. War dann wohl mal wieder nix. Muss Montag meine FA anrufen. Seit dem Clomizyklus bin ich nur noch bei 21 Tagen... das ist glaub schon bisschen kurz. Wahrscheinlich muss ich einfach dauerhaft die Medis zur Verlängerung nehmen.
Aber ich bin derzeit recht positiv gestimmt. Haben uns ja jetzt erst mal gegen das KWZ entschieden.
Unser Krümel wird schon bald den Weg zu uns finden
Aber ich bin derzeit recht positiv gestimmt. Haben uns ja jetzt erst mal gegen das KWZ entschieden.
Unser Krümel wird schon bald den Weg zu uns finden

12.06.2015 10:31
Zitat von Summi86:
halli hallo!!
@Lana: Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass ihr das wirklich so schafft wie ihr es vorhabt und euer Krümel in einer intakten Familie aufwachsen darf!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Sei dankbar für eure Unachtsamkeit![]()
Danke dir! Das sind wir, trotz allem. Es bestand auch nie der Gedanke eines Abbruchs. Wir wollen es beide. Der werdende Papa stellt auch schon Ansprüche!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch bald klappt.
12.06.2015 10:34
Zitat von Lana96:
Zitat von Summi86:
halli hallo!!
@Lana: Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass ihr das wirklich so schafft wie ihr es vorhabt und euer Krümel in einer intakten Familie aufwachsen darf!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!! Sei dankbar für eure Unachtsamkeit![]()
Danke dir! Das sind wir, trotz allem. Es bestand auch nie der Gedanke eines Abbruchs. Wir wollen es beide. Der werdende Papa stellt auch schon Ansprüche!![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch bald klappt.
Danke dir! Ich hoff es auch. Aber grad bin ich eher so drauf dass ich es nicht schlimm fände wenn es noch 2-3 Monate dauert. Dann bekommen wir ein Sommerbaby und können Anfang des Jahres die USA noch mitnehmen

14.06.2015 21:35
Zitat von Traumelchen:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir

15.06.2015 08:33
Zitat von Traumelchen:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
Ooh toll!!! Noch ein positiver Test!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

15.06.2015 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,
so... nachdem ich wieder an ZT 21 schon meine Mens bekommen hab, starte ich heute schon in den 2. clomizyklus.
Mal sehen ob was dabei rauskommt
Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche
so... nachdem ich wieder an ZT 21 schon meine Mens bekommen hab, starte ich heute schon in den 2. clomizyklus.
Mal sehen ob was dabei rauskommt

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche

15.06.2015 09:03
Zitat von Traumelchen:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt