Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
24.06.2015 08:02
@ Pink Mama: Das tut mir sehr leid...
Ich wünsche Dir für die AS viel Kraft und wünsche Dir, dass Du schnell wieder hibbeln darfst und es dann ganz schnell wieder klappt!!!
@ Summi: Ich persönlich würde es glaube ich versuchen. Jetzt weiß ich grad nicht, ob Du schon Kinder hast. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 dann befruchtet werden???

@ Summi: Ich persönlich würde es glaube ich versuchen. Jetzt weiß ich grad nicht, ob Du schon Kinder hast. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle 3 dann befruchtet werden???
24.06.2015 09:01
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Pink Mama: Das tut mir sehr leid...Ich wünsche Dir für die AS viel Kraft und wünsche Dir, dass Du schnell wieder hibbeln darfst und es dann ganz schnell wieder klappt!!!
Hallo Glücksbärchi!
Ich hab noch keine Kinder. Aber da alle Follis sehr gut aussehen ist die Wahrscheinlichkeit laut meiner Ärztin schon recht hoch dass alle drei was werden. Und das Risiko ist uns zu hoch. Das wäre auch finanziell grad nicht drin. Haben ja vor ein paar Jahren gebaut und zahlen da noch ordenltich ab. Für eins würde es auf jeden fall reichen. Aber vor drei hab ich auch ein bisschen Angst.
Hab heute morgen auch das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Sind wohl Gott sei dank keine Zysten sondern Eibläschen. Hab jetzt mit der Ärztin ausgemacht dass wir es nächsten Zyklus mit nur einer halben Clomi versuchen. Dann sinds vielleicht weniger Eilein

24.06.2015 10:10
@ Summi: Ok. Ich meine, Drillinge sind ja auch schon eine Wahnsinngs-Herausforderung!!! Sowohl von der Arbeit, als auch wohntechnisch und vor allem finanziell, da man alles in dreifacher Ausführung und alles auf einmal braucht.
Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen Zwillinge, da warten wir quasi drauf dass sie kommen, da bin ich auch mal gespannt, wie sie das meistern. Auch das stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor, wobei ich selber jetzt gerne Zwillinge gehabt hätte. Dann hätte ich meine 3 Kinder und wäre in 2mal davon ab gewesen...
Wenn ich nur an die Geburt denke, kriege ich schon wieder Panik...
Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen Zwillinge, da warten wir quasi drauf dass sie kommen, da bin ich auch mal gespannt, wie sie das meistern. Auch das stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor, wobei ich selber jetzt gerne Zwillinge gehabt hätte. Dann hätte ich meine 3 Kinder und wäre in 2mal davon ab gewesen...

24.06.2015 11:03
nicht schon jetzt Angst bekommen. Jede SS ist anders und somit auch jede Geburt.
Da die erste bei uns so sanft und schnell ging, hoffe ich persönlich auch wieder auf so eine Geburt, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Wir steigen ab heute, denn endlich ist die Mens weg, auch aktiv wieder ins Hibbeln ein. Mal gucken ob wir das auch nutzen können, denn mein Mann hat erfahren das er demnächst für ca. 3 Wochen weg sein wird. Das fällt bestimmt wieder voll in die Phase der Fruchtbarkeit, das kennen wir schon.
Da die erste bei uns so sanft und schnell ging, hoffe ich persönlich auch wieder auf so eine Geburt, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Wir steigen ab heute, denn endlich ist die Mens weg, auch aktiv wieder ins Hibbeln ein. Mal gucken ob wir das auch nutzen können, denn mein Mann hat erfahren das er demnächst für ca. 3 Wochen weg sein wird. Das fällt bestimmt wieder voll in die Phase der Fruchtbarkeit, das kennen wir schon.
24.06.2015 15:05
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Summi: Ok. Ich meine, Drillinge sind ja auch schon eine Wahnsinngs-Herausforderung!!! Sowohl von der Arbeit, als auch wohntechnisch und vor allem finanziell, da man alles in dreifacher Ausführung und alles auf einmal braucht.
Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen Zwillinge, da warten wir quasi drauf dass sie kommen, da bin ich auch mal gespannt, wie sie das meistern. Auch das stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor, wobei ich selber jetzt gerne Zwillinge gehabt hätte. Dann hätte ich meine 3 Kinder und wäre in 2mal davon ab gewesen...Wenn ich nur an die Geburt denke, kriege ich schon wieder Panik...
![]()
Ja, also bei zwei hätte ich auch keine Zweifel. Da würde ich auslösen und es drauf ankommen lassen. Aber drei ist too much

Oh dann drück ich mal die Daumen dass deine Schwägerin nicht mehr lange warten muss

Ich glaub ich werd auch mal Angst vor der Geburt haben. Aber das haben schon soooo viele geschafft. Du ja auch schon einmal

Oh man ich glaub ich müsste den ES gar nicht auslösen. Glaub der läuft grad von allein ab. Hab dermaßen Ziehen und Zwicken im UL

Jetzt kann ich nur hoffen dass die Schwimmerchen vom Sonntag nicht mehr aktiv sind

08.07.2015 09:44
Hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte einfach ein wenig Abstand haben.
War letztens beim FA und hab mich durchchecken lassen. Es ist alles top in Ordnung und er meinte "Na wenn SIE nicht schwanger werden, dann Weiss ich es auch nicht....!"
Nunja, er meinte auch wir sollen es ganz entspannt angehen. Das versuchen wir auch!
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Glückwunsch an alle Schwangeren. Hier geht es ja echt rund.
Das freut mich so sehr für euch.
Achso und Willkommen an alle "neuen" , die ich noch nicht kenne
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte einfach ein wenig Abstand haben.
War letztens beim FA und hab mich durchchecken lassen. Es ist alles top in Ordnung und er meinte "Na wenn SIE nicht schwanger werden, dann Weiss ich es auch nicht....!"

Nunja, er meinte auch wir sollen es ganz entspannt angehen. Das versuchen wir auch!
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Glückwunsch an alle Schwangeren. Hier geht es ja echt rund.

Achso und Willkommen an alle "neuen" , die ich noch nicht kenne

08.07.2015 09:47

[/color][/color]
08.07.2015 19:51
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben,
War letztens beim FA und hab mich durchchecken lassen. Es ist alles top in Ordnung und er meinte "Na wenn SIE nicht schwanger werden, dann Weiss ich es auch nicht....!"![]()
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Glückwunsch an alle Schwangeren. Hier geht es ja echt rund.![]()
![]()
Achso und Willkommen an alle "neuen" , die ich noch nicht kenne![]()
Na das ist ja schonmal gut das bei dir alles super ist.Das mit dem entspannt angehen ist garnicht so einfach wenn man sich das so dolle wünscht.Aber grundsätzlich hat dein Doc natürlich recht damit

09.07.2015 08:11
Zitat von PinkMama1983:
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben,
War letztens beim FA und hab mich durchchecken lassen. Es ist alles top in Ordnung und er meinte "Na wenn SIE nicht schwanger werden, dann Weiss ich es auch nicht....!"![]()
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Glückwunsch an alle Schwangeren. Hier geht es ja echt rund.![]()
![]()
Achso und Willkommen an alle "neuen" , die ich noch nicht kenne![]()
Na das ist ja schonmal gut das bei dir alles super ist.Das mit dem entspannt angehen ist garnicht so einfach wenn man sich das so dolle wünscht.Aber grundsätzlich hat dein Doc natürlich recht damit...
Oh ja, da geb ich dir recht. Ist einfacher gesagt, als getan.
Meinen ES haben wir diesen Monat wieder gut genutzt. Bin gerade bei ES+3
09.07.2015 08:54
War ja bei mir auch so. Und als wir nicht mehr drüber nachgedacht haben ist es einfach passiert! Und das bei ZT 25!
Aber es ist ja immer leichter gesagt als getan.
Ich drücke dir für diese Runde aber mal fest die Daumen.
Mir geht's momentan wieder besser. Die Übelkeit kommt nur noch wenn der Krümel wohl nach Essen schreit
ansonsten bin ich nur super müde. So das ich meine Arbeitszeit leider nach hinten schieben musste. Ich schaffe es einfach nicht mehr um 7 Uhr hier zu sein.

Ich drücke dir für diese Runde aber mal fest die Daumen.

Mir geht's momentan wieder besser. Die Übelkeit kommt nur noch wenn der Krümel wohl nach Essen schreit

09.07.2015 10:15
bei uns steht der ES auch kurz bevor und das ist auch gut so, denn mein Mann ist noch auf Montage und dann können wir die Chance nutzen und wieder Herzchen setzen.
ist die Liste noch wirklich so aktuell??? Mein nächster NMT steht da noch mit 28.04. drin. Zwar kann ich ihn aktuell nicht sagen, wegen solch unregelmäßigen Zyklen, aber den Termin habe ich schon hinter mich gebracht.
ist die Liste noch wirklich so aktuell??? Mein nächster NMT steht da noch mit 28.04. drin. Zwar kann ich ihn aktuell nicht sagen, wegen solch unregelmäßigen Zyklen, aber den Termin habe ich schon hinter mich gebracht.
09.07.2015 10:35
Wahrscheinlich ist die Liste nicht mehr aktuell, da es ja eine ganze Weile ruhig hier war. Mein ET ist auch nicht mehr korrekt.
Ich kann gerne die Daten am Wochenende aktualisieren. Alle die noch dabei sind können mir ja eine PN schreiben!
Ich kann gerne die Daten am Wochenende aktualisieren. Alle die noch dabei sind können mir ja eine PN schreiben!

09.07.2015 10:58
Hallo ihr zwei,
Lana, lieben Dank für's Daumendrücken
Kann ich gebrauchen.
Mela, dir wünsch ich auch alles Gluck der Welt. Langsam muss es doch bei uns mal klappen
Ich hab meine Daten aktualisiert. Kannst du so übernehmen, Lana
Lana, lieben Dank für's Daumendrücken

Mela, dir wünsch ich auch alles Gluck der Welt. Langsam muss es doch bei uns mal klappen

09.07.2015 12:08
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr zwei,
Lana, lieben Dank für's DaumendrückenKann ich gebrauchen.
![]()
Mela, dir wünsch ich auch alles Gluck der Welt. Langsam muss es doch bei uns mal klappen![]()
ja auch wir restlichen Hibbelhühner werden den Weg noch schaffen.
Mein Mann kommt morgen von der Montage wieder, dann geht´s zum 18. Geburtstag meiner Cousine und gleichzeitigen Patenkindes und danach werden wir die Chance auch nutzen, ggf. auch am Samstag morgen denn unser Kleiner schläft bei seinen Opa und Oma drüben

09.07.2015 12:43
Zitat von melamexx:
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr zwei,
Lana, lieben Dank für's DaumendrückenKann ich gebrauchen.
![]()
Mela, dir wünsch ich auch alles Gluck der Welt. Langsam muss es doch bei uns mal klappen![]()
ja auch wir restlichen Hibbelhühner werden den Weg noch schaffen.
Mein Mann kommt morgen von der Montage wieder, dann geht´s zum 18. Geburtstag meiner Cousine und gleichzeitigen Patenkindes und danach werden wir die Chance auch nutzen, ggf. auch am Samstag morgen denn unser Kleiner schläft bei seinen Opa und Oma drübenDenke das der Smiley morgen oder Samstag auf sich aufmerksam machen wird.
Oh, wie aufregend

Das wird sicher. Ich bin fest von überzeugt.

Morgen wollen wir grillen und Samstag mache ich einen Mädelsabend mit meiner Schwägerin (in spe), Schwiegermama (in spe) und meiner Mama.
Irgendwie muss man sich die Zeit nach dem ES ja vertreiben

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt