Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
18.06.2015 13:26
@ Traumelchen: Wow, Respekt wie schnell Du mit der Situation klarkommst. Man sagt ja, wenn man schwanger war, ist es meistens ganz einfach, direkt wieder schwanger zu werden. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!!!
@ Lana: Da kann ich Dir leider gar nichts zu sagen. Ich hatte sowas noch nicht...
@ Lana: Da kann ich Dir leider gar nichts zu sagen. Ich hatte sowas noch nicht...
18.06.2015 14:54
Hey ihr lieben
hm ... was positives
Also nen positiven Test kann ich leider nicht vorweißen
... bin grad erst am Anfang des Zyklus. Nehm morgen die letzte Clomi für dieses Mal. Dann schauen wir mal was mein Körper daraus mach
Aber ich hab gestern endlich ein Kleid für die Hochzeit gefunden, auf die wir nächste Woche eingeladen sind
Gefühlte 100 Kleider und Päckchen von Onlineshops später
Schwere Geburt ... aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Also das ist grad mein positiver Beitrag

hm ... was positives

Also nen positiven Test kann ich leider nicht vorweißen

Aber ich hab gestern endlich ein Kleid für die Hochzeit gefunden, auf die wir nächste Woche eingeladen sind

Schwere Geburt ... aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

18.06.2015 16:42
Positive Nachricht, na klar, habe ich: ich habe heute morgen positiv getestet!
Bin total aus dem Häuschen, dass es direkt im 1 ÜZ geklappt hat. Habe bei NMT-4 getestet und hoffen nun, dass die nächsten 8 Wochen wie im Flug vergehen.
FA Termin ist am 16.07.. Die machen den immer lieber etwas später, damit auch wirklich was zus sehen ist.

Bin total aus dem Häuschen, dass es direkt im 1 ÜZ geklappt hat. Habe bei NMT-4 getestet und hoffen nun, dass die nächsten 8 Wochen wie im Flug vergehen.

FA Termin ist am 16.07.. Die machen den immer lieber etwas später, damit auch wirklich was zus sehen ist.
19.06.2015 09:22
Ganz so easy pack ich das auch nicht weg, habe aber beschlossen nach vorne zu schauen damit mein Mohnkörnchen mich nochmal besucht und evtl bei uns bleiben mag. Ich bin selbst Therapeutin und muss mich ja mal an das halten was ich sonst meinen Patienten so sage
Kleid zur Hochzeit gefunden ist doch super, wir schauen uns auch gerne Bilder an
Und ja, von positiven Tests zu lesen piekst schon noch ein bißchen im Herzen, ABER ich freu mich trotzdem mit euch
und drücke die Daumen das alles gut bleibt.

Kleid zur Hochzeit gefunden ist doch super, wir schauen uns auch gerne Bilder an

Und ja, von positiven Tests zu lesen piekst schon noch ein bißchen im Herzen, ABER ich freu mich trotzdem mit euch

19.06.2015 13:12
Mensch Mädels ihr habt meine Pause von MC ja ordentlich genutzt. Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Lasst mal für uns restlichen ein paar (mehr) Viren hier.
Ich habe heute nach 50 Tagen wartens auch endlich mal wieder Besuch von meiner Trulla. Aber dafür weiß ich das bei mir alles stimmt und ich auch einen nachweislichen ES habe, wurde auch per Blut getestet. Jetzt soll sich mein Mann testen lassen, aber vor der Situation standen wir genau vor 3 Jahren auch schonmal. Dann haben wir noch gewartet und es hat geklappt. So wollen wir es jetzt auch handhaben. Sollte es aber bis Aug nicht klappen, geht er zum Arzt
Ich habe heute nach 50 Tagen wartens auch endlich mal wieder Besuch von meiner Trulla. Aber dafür weiß ich das bei mir alles stimmt und ich auch einen nachweislichen ES habe, wurde auch per Blut getestet. Jetzt soll sich mein Mann testen lassen, aber vor der Situation standen wir genau vor 3 Jahren auch schonmal. Dann haben wir noch gewartet und es hat geklappt. So wollen wir es jetzt auch handhaben. Sollte es aber bis Aug nicht klappen, geht er zum Arzt
19.06.2015 16:10
Ich hinterlasse euch mal ein paar Viren
Die Pause hat mir auch gut getan
Die Pause hat mir auch gut getan

22.06.2015 08:48
@ diamant: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
@ alle die aufs Baby warten: Hier ein paar SS-Viren:

@ alle die aufs Baby warten: Hier ein paar SS-Viren:

22.06.2015 09:03
Zitat von Glücksbärchi13:
@ diamant: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!![]()
![]()
@ alle die aufs Baby warten: Hier ein paar SS-Viren:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ diamant: von mir auch alles gute zur Schwangerschaft

Ich hab mal ganz tief eingeatmet und mir ein paar Viren gesichert

Bin momentan etwas verwirrt, Persona hat mir heute am ZT 8 nach Abgang ein Ei angezeigt

22.06.2015 09:25
Zitat von Glücksbärchi13:
@ diamant: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!![]()
![]()
@ alle die aufs Baby warten: Hier ein paar SS-Viren:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schniiiiiiiieeeeeeefffff!!!!

Morgen wird sich zeigen, ob Clomi diesmal erfolgreich war. Bin mal gespannt

22.06.2015 10:09
@ Traumelchen: Da kann ich Dir leider gar nichts zu sagen, sorry...
22.06.2015 17:34
So ich kann mich wieder bei euch einreihen.Habe Mittwoch meine AS und dann hab ich es hintermir.Bei mir war es die letzten 4 Wochen wirklich eine Berg und Talfahrt, bis es am ein Windei /Blasmole war.
LG
LG
22.06.2015 19:11
Zitat von PinkMama1983:
So ich kann mich wieder bei euch einreihen.Habe Mittwoch meine AS und dann hab ich es hintermir.Bei mir war es die letzten 4 Wochen wirklich eine Berg und Talfahrt, bis es am ein Windei /Blasmole war.
LG
Das tut mir sehr leid. Wünsche dir für die AS alles Gute und hoffe du hibbelst bald wieder mit uns.
22.06.2015 19:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von PinkMama1983:
LG
Das tut mir sehr leid. Wünsche dir für die AS alles Gute und hoffe du hibbelst bald wieder mit uns.
Danke dir, sobald ich wieder darf gehts los

23.06.2015 14:15
So Mädels,
Update von meiner Seite... War heute morgen beim Folli-TV.
Sie hat drei große Schwarze Punkte gesehen. Aber sie meinte dass die beiden großen (24mm) eher Zysten sind und nur das kleine mit 17,5 mm ein Eibläschen ist. Sie hat jetzt Blut genommen und danach entscheidet sie dann ob wir auslösen oder nicht.
Wenn es tatsächlich 3 Bläschen sind wäre eine Driliingsschwangerschaft nicht ausgeschlossne Das "Risiko" will ich glaub nicht eingehen
Jetzt mal abwarten was die Blutwerte sprechen. Wenns echt Zysten sind dann lös ich vielleicht aus. Aber wenn es nicht sicher ist dann trau ich mich glaub nicht.
Was haltet ihr so davon??
Update von meiner Seite... War heute morgen beim Folli-TV.
Sie hat drei große Schwarze Punkte gesehen. Aber sie meinte dass die beiden großen (24mm) eher Zysten sind und nur das kleine mit 17,5 mm ein Eibläschen ist. Sie hat jetzt Blut genommen und danach entscheidet sie dann ob wir auslösen oder nicht.
Wenn es tatsächlich 3 Bläschen sind wäre eine Driliingsschwangerschaft nicht ausgeschlossne Das "Risiko" will ich glaub nicht eingehen
Jetzt mal abwarten was die Blutwerte sprechen. Wenns echt Zysten sind dann lös ich vielleicht aus. Aber wenn es nicht sicher ist dann trau ich mich glaub nicht.
Was haltet ihr so davon??
23.06.2015 16:18
Darf ich mich zu euch gesellen?
Bei mir haben gestern Blutungen eingesetzt.
Bei mir haben gestern Blutungen eingesetzt.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt