Projekt *Baby2016* - es geht weiter!
15.06.2015 21:57
Zitat von Summi86:
Zitat von Traumelchen:
Ich glaube ich bin wieder bei euch.... ich blute![]()
Oh nein!! Hast schon was vom Arzt gehört??? Ich denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen die ich hab!!!
Er hat angerufen und mir zur Schwangerschaft gratuliert

16.06.2015 07:33
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Summi86:
Zitat von Traumelchen:
Oh nein!! Hast schon was vom Arzt gehört??? Ich denk ganz fest an dich und drück dir alle Daumen die ich hab!!!
Er hat angerufen und mir zur Schwangerschaft gratulierthcg ist ok und passend zum Zeitpunkt. Habe ihm dann von Blutung berichtet (ist mittlerweile eine normale Mens) deshalb muss ich morgen früh wieder zum Blut abnehmen, erfahre dann morgen Abend ob das Hcg gestiegen ist. Er meint es kann jetzt abgegangen sein oder es übersteht die Blutung, gibt beide Fälle. Weiß also grad gar nichts, mache mir aber auch kaum noch Hoffnungen
Hab heut Nachmittag noch einen Test gemacht... Positiv 1-2. ich bin so traurig.....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Aber ein wenig Hoffnung bleibt ja noch...ich drücke die Daumen!
16.06.2015 08:10
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Summi86:
Zitat von Traumelchen:
Er hat angerufen und mir zur Schwangerschaft gratulierthcg ist ok und passend zum Zeitpunkt. Habe ihm dann von Blutung berichtet (ist mittlerweile eine normale Mens) deshalb muss ich morgen früh wieder zum Blut abnehmen, erfahre dann morgen Abend ob das Hcg gestiegen ist. Er meint es kann jetzt abgegangen sein oder es übersteht die Blutung, gibt beide Fälle. Weiß also grad gar nichts, mache mir aber auch kaum noch Hoffnungen
Hab heut Nachmittag noch einen Test gemacht... Positiv 1-2. ich bin so traurig.....
Oh gott du arme!!! Ich drück dich mal gaaaaaaaaanz fest

Hoff ganz fest für dich dass sich dein Krümelchen gut festhält und du ein positives Ergebnis beim hcg Test bekommst!!!!!

16.06.2015 11:22
Blut hab ich abgegeben, Hoffnungen mache ich mir keine mehr.. blute wie Sau
Muss gleich weiterarbeiten und werde dann von da aus gegen 17.30 beim Doc anrufen. Der ging heute morgen an mir vorbei und fragte ob es noch blutet, als ich sagte wie Mens verzog er auch schon das Gesicht. Das wars dann wohl.....

16.06.2015 14:53
Ach sch.... das ist doch echt ungerecht!! Aber lass dich nicht entmutigen!! Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und denken an dich!!
16.06.2015 15:09
Hallo
OP hab ich soweit gut überstanden und wenn die schmerzen nachlassen würden, wäre es perfekt
Bis zum nächsten ES hab ich noch paar Wochen Erholung xD
Traumelchen:
Das tut mir so unendlich leid für euch
Weiß gar nicht was ich sagen soll da es für so eine Situation nie die richtigen Worte gibt....fühl dich lieb gedrückt.

OP hab ich soweit gut überstanden und wenn die schmerzen nachlassen würden, wäre es perfekt

Bis zum nächsten ES hab ich noch paar Wochen Erholung xD
Traumelchen:
Das tut mir so unendlich leid für euch

Weiß gar nicht was ich sagen soll da es für so eine Situation nie die richtigen Worte gibt....fühl dich lieb gedrückt.
17.06.2015 07:06
Es hat sich gestern bestätigt, hcg rückläufig. Mal sehen wie es jetzt weitergeht....
17.06.2015 08:10
Zitat von Traumelchen:
Es hat sich gestern bestätigt, hcg rückläufig. Mal sehen wie es jetzt weitergeht....
Das tut mir leid

17.06.2015 09:25
Zitat von Traumelchen:
Oh man das tut mir so leid, fühl dich mal gedrückt...ich wünsche Dir das es ganz schnell wieder klappt!!!!
17.06.2015 10:31
Zitat von Traumelchen:
Es tut mir so wahnsinnig leid...

Ich drück Dich mal ganz doll!!!

17.06.2015 12:33
Zitat von Traumelchen:
Das tut mir so leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

17.06.2015 13:18
Zitat von Traumelchen:
Oh nein!!

Ich denk an dich!! Tut mir sooo leid!!!
18.06.2015 12:39
Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt. Heute kann ich schon besser damit umgehen und wir werden auch keine Pause einlegen. Ich habe meine Schilddrüse nochmal testen lassen da ich Angst hatte das der Wert sich verschlechtert hat und das Ursache war da ich ja eine Unterfunktion habe. Der Wert ist aber völlig in Ordnung und meine Dosierung passt auch, wenigstens darüber brauche ich mir keine Sorgrn machen.
Ich starte also in einen neuen ÜZ, mens verläuft auch normal. Hoffe es ist jetzt nicht noch schwieriger schwanger zu werden als vorher....
So, und nun lasst uns nach vorne schauen. Gibt's hier auch noch gute Nachrichten?
Ich starte also in einen neuen ÜZ, mens verläuft auch normal. Hoffe es ist jetzt nicht noch schwieriger schwanger zu werden als vorher....
So, und nun lasst uns nach vorne schauen. Gibt's hier auch noch gute Nachrichten?

18.06.2015 12:56
Zitat von Traumelchen:
Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt. Heute kann ich schon besser damit umgehen und wir werden auch keine Pause einlegen. Ich habe meine Schilddrüse nochmal testen lassen da ich Angst hatte das der Wert sich verschlechtert hat und das Ursache war da ich ja eine Unterfunktion habe. Der Wert ist aber völlig in Ordnung und meine Dosierung passt auch, wenigstens darüber brauche ich mir keine Sorgrn machen.
So, und nun lasst uns nach vorne schauen. Gibt's hier auch noch gute Nachrichten?![]()
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich rätsel momentan über das ziehen an meinem Bauch.

Weiß auch nicht ob ich direkt beim Arzt nachfragen soll, denn sonst habe ich keine Beschwerden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt