Mütter- und Schwangerenforum

Projekt *Baby2016* - es geht weiter!

Gehe zu Seite:
Lana96
650 Beiträge
13.04.2015 09:47
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen

Lana, vielleicht hattest du ja 2 Eisprünge?
Ich trau den Dingern auch nicht mehr wirklich. Benutze Persona, das hat mir diesmal kein Ei angezeigt, hatte aber noch billige von EBay übrig und hab die zur entscheidenden Zeit parallel gemacht und der schlug voll aus..... weiß nicht was ich davon halten soll. Morgen erwarte ich meine mens, hab heute einen ebay sst gemacht, negativ. Jedesmal ärgere ich mich das ich nicht warten kann aber das wird sich wohl nie ändern Hab viel gelesen, dass einige bei es+13 auch negativ getestet haben und dann später doch positiv aber glaube nicht das da noch was kommt. Blöderweise hab ich nachts auch noch was getrunken, nicht viel aber wer weiß. Man ist das alles nervig....

Wünsche euch eine sonnige Woche

Kann man dann 2 ES haben??
Ich glaube es piekt mich etwas links...hm...aber vielleicht bilde ich es mir jetzt auch nur ein. Aber selbst wenn, ich glaube mein Freund will momentan nicht!
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 09:55
Zitat von Lana96:

@kampfkeks: Also an den Tagen wo der Ovu ausgeschlagen hat habe ich nichts gespürt. Die Tempi ist auch nicht oben. Mal diese Woche schauen. Meine App zeigt ES erst dieses Wochenende an.

Das sind ja echt komische Dinger

Ich hab meine auch in die Ecke gehauen, weil die mich irre gemacht haben
Vertrau auf deinen Körper und deine Tempi...ich glaub das ist sicherer als solche schrottstäbchen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.04.2015 10:26
@ Lana, was möchte Dein Freund nicht? Herzeln oder ein Kind???

Könnte mich auch jemand mit auf die Liste setzen?
Lana96
650 Beiträge
13.04.2015 10:26
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Lana96:

@kampfkeks: Also an den Tagen wo der Ovu ausgeschlagen hat habe ich nichts gespürt. Die Tempi ist auch nicht oben. Mal diese Woche schauen. Meine App zeigt ES erst dieses Wochenende an.

Das sind ja echt komische Dinger

Ich hab meine auch in die Ecke gehauen, weil die mich irre gemacht haben
Vertrau auf deinen Körper und deine Tempi...ich glaub das ist sicherer als solche schrottstäbchen

Du hast wohl recht. Ich werde die paar die ich noch habe aufbrauchen und dann ist Schluss. Das nervt ja!
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 10:34
Zitat von Glücksbärchi13:

Klarooo
Gibst mir die Daten durch?
Lana96
650 Beiträge
13.04.2015 11:13
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Lana, was möchte Dein Freund nicht? Herzeln oder ein Kind???

Also Kind möchte er wohl, aber bei dem herzeln ziert er sich im Moment etwas! Hab schon gesagt ohne wird das nichts. Na ja...keine Ahnung was in seinem Kopf so abgeht.
melamexx
2636 Beiträge
13.04.2015 14:30
@ Wetter: ja bei uns heute auch nicht so toll, dafür ab morgen wieder

@ Ovus: ich bin eine die nur noch auf die CB vertraut. Striche raten oder anderes mache ich nicht mehr. Meine sind aber gerade unter Verschluss, weil ich ja Pause mache da wir kein Baby im Jan bzw. Feb wollen. Wir üben zwar weiter und wenn es passieren sollte das es geklappt hat, dann freuen wir uns natürlich. Aber bisschen steuern wollen wir das schon

Lana96
650 Beiträge
13.04.2015 15:18
Zitat von melamexx:

@ Wetter: ja bei uns heute auch nicht so toll, dafür ab morgen wieder

@ Ovus: ich bin eine die nur noch auf die CB vertraut. Striche raten oder anderes mache ich nicht mehr. Meine sind aber gerade unter Verschluss, weil ich ja Pause mache da wir kein Baby im Jan bzw. Feb wollen. Wir üben zwar weiter und wenn es passieren sollte das es geklappt hat, dann freuen wir uns natürlich. Aber bisschen steuern wollen wir das schon

Wieso wollt ihr kein Baby im Januar oder Februar?
Teresa82
1459 Beiträge
13.04.2015 15:27
Hey ihr lieben, bin jetzt nicht dazu gekommen alles zu lesen. Warte zur Zeit auf die Mens. Tests waren negativ und Temperatur ist weiter gefallen
Melde mich morgen wieder
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2015 19:41
Zitat von Teresa82:

Hey ihr lieben, bin jetzt nicht dazu gekommen alles zu lesen. Warte zur Zeit auf die Mens. Tests waren negativ und Temperatur ist weiter gefallen
Melde mich morgen wieder

Da geht's dir ja wie mir, dann drücke ich uns mal die Daumen
Traumelchen
6318 Beiträge
13.04.2015 19:44
@Lana
Ja, sehr selten kann es auch mal 2 Eisprünge geben. Aber meist Spinnen eher die ovus
Johanson
90 Beiträge
13.04.2015 21:35
Hi Mädels,lag ja über ne Woche mit ner euch fiesen Grippe flach ...Mensch ist hier was los.
Danke Mama für die neueröffnung
Irgendwie klappt das bei mir Net mit der Liste...?? Könnt ihr mich wieder mit draufnehmen?

Ganz kurz zu mir:starte jetzt den 3. Clomifen Zyklus...hoffe es klappt diesmal. Falls nicht brauch ich echt mal ne Pause von den ganzen Tabletten
Freitag ist dann foli tv...

Herzlich Willkommen an alle Neulinge
Lana96
650 Beiträge
14.04.2015 08:27
Zitat von Johanson:

Hi Mädels,lag ja über ne Woche mit ner euch fiesen Grippe flach ...Mensch ist hier was los.
Danke Mama für die neueröffnung
Irgendwie klappt das bei mir Net mit der Liste...?? Könnt ihr mich wieder mit draufnehmen?

Ganz kurz zu mir:starte jetzt den 3. Clomifen Zyklus...hoffe es klappt diesmal. Falls nicht brauch ich echt mal ne Pause von den ganzen Tabletten
Freitag ist dann foli tv...

Herzlich Willkommen an alle Neulinge

Ich kann dich gerne in die Liste aufnehmen. Kannst du mir nochmal deine Eckdaten sagen?

Ich drücke dir die Daumen!!
Teresa82
1459 Beiträge
14.04.2015 08:36
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Teresa82:

Melde mich morgen wieder

Jaaa, genau Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Wie geht's euch, Mädels?
Traumelchen
6318 Beiträge
14.04.2015 09:46
Zitat von Teresa82:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Teresa82:

Melde mich morgen wieder

Jaaa, genau Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Wie geht's euch, Mädels?

Gibts denn bei dir heute schon was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt