Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
22.08.2015 17:54
Zitat von Frau_Mimi:

Ich bin schon richtig mit aufgeregt und drücke weiter die Däumchen. Schön das eure Männer so positiv sind!!!!

Vielen Dank!

Meiner ist da wirklich super positiv und das ist auch gut so! Reicht ja wenn ich mich ständig völlig verrückt mache und auch immer mal am zweifeln bin
Ich mache mich auch schon seit gestern wieder total verrückt, weil ich mir so sehr wünsche, dass es dieses Mal geklappt hat und der nächste Test positiv ist und die Olle nicht vll nur später kommt.. Auch wenn sie bis jetzt immer pünktlich kam.
22.08.2015 17:59
meiner war recht cool drauf... wir hatten am freitag den einkauf für den nächsten einkauf besprochen und gesagt, holen auch nen ss-test und machten aus, wenn sie bis mo. nicht da ist teste ich...

meine regel ist total pünktlich und ich hab es so. früh nich mehr ausgehalten. als ich meinen schatz dann noch vor 9 uhr weckte, wusste er schon was los war
Juli1907
824 Beiträge
22.08.2015 18:07
Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

Na eigentlich dürfte sie ja auch so noch nicht kommen. Habe erst nächsten Samstag NMT.

Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.

Meiner ist momentan auch so drauf kam heute Morgen, umarmt mich und meinte 'es hat geklappt! Ich habs im Gefühl und ich freu mich schon so auf unseren kleinen Bengel'
Vorallem ist für ihn als Mann natürlich schon jetzt klar, dass es ein Bub wird
Wäre aber natürlich schon super, wenn unsere beiden Spinner Recht haben
Außerdem muss es geklappt haben, wir wollten doch ein Mai-Baby

Und ich dachte, nur meiner is so detsch. Gestern abend hat er, als wir im Bett lagen, meinen Bauch gestreichelt und hingeflüstert: Bleib schön bei uns, Ben, wir freuen uns so auf dich!"

Für ihn ist auch klar, dass es ein Junge wird. Und Namen haben wir eh schon seit Ewigkeiten für unsere zukünftigen Kinder feststehen
22.08.2015 18:10
Zitat von Juli1907:

Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

Na eigentlich dürfte sie ja auch so noch nicht kommen. Habe erst nächsten Samstag NMT.

Mein Mann freut sich schon und läuft die ganze Zeit Rum "Diesmal hats geklappt, es hat geklappt" Spinner. Dabei steht das ja noch gar nicht fest.

Meiner ist momentan auch so drauf kam heute Morgen, umarmt mich und meinte 'es hat geklappt! Ich habs im Gefühl und ich freu mich schon so auf unseren kleinen Bengel'

Und ich dachte, nur meiner is so detsch. Gestern abend hat er, als wir im Bett lagen, meinen Bauch gestreichelt und hingeflüstert: Bleib schön bei uns, Ben, wir freuen uns so auf dich!"

Für ihn ist auch klar, dass es ein Junge wird. Und Namen haben wir eh schon seit Ewigkeiten für unsere zukünftigen Kinder feststehen

Ach wie süß
22.08.2015 20:09
Zitat von Juli1907:

Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

unglaublich die Männe
..aber schon süß wie er sogar schon deinen Bauch streichelt und Ben zuflüstert
Der Name für einen Jungen steht bei uns auch schon länger fest war natürlich sein Vorschlag
22.08.2015 20:13
Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

Zitat von Itsme_83:

Zitat von Juli1907:

unglaublich die Männe
..aber schon süß wie er sogar schon deinen Bauch streichelt und Ben zuflüstert
Der Name für einen Jungen steht bei uns auch schon länger fest war natürlich sein Vorschlag

Unser Mädchenname zu 100% auch, aber beim Jungennamen noch nicht so wirklich. Junge und Mädel wird Doppelnamen und beim Jungennamen schwanken wir zwischen 2 Namen
Juli1907
824 Beiträge
22.08.2015 20:30
Ach, das muss diesmal einfach geklappt haben!!!! Es muss!!!!
Juli1907
824 Beiträge
23.08.2015 17:31
Itsme Wie siehts aus bei dir??

Ich bin heute wieder iwie depri. Die Mensähnlichen Schmerzen von gestern sind weg. Bilde mir ein, dass ich zwar tzd iwas im Bauch merke, aber ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll.

Weiß auch gar nicht wieso ich heute wieder so negativ gestimmt bin. Bestimmt aus Selbstschutz, wenn am WE dann doch meine Trulla kommt.

Es ist so nervig. Ich will doch eigentlich nur ein Baby.
Jessie987
317 Beiträge
24.08.2015 09:08
Guten Morgen Mädels,

ich drück euch soo die Daumen dass es geklappt hat !

Hört sich doch alles ganz gut an bei euch, total spannend !

Bei mir gibt es nicht viel neues...ich bin ja erst ZT 8 von so ca. 39 ZT !

Meine Ovaria Comp kommen leider erst heute...ich weiß jetzt auch nicht ob ich den Zyklus damit überhaupt starte man sollte die schließlich ab ZT 1 einnehmen...

Aaaaber zumindest habe ich jetzt mal einen Termin bei der Frauenärztin..heute in 3 Wochen das sollte dann ein paar Tage nach ES sein wenn mein Zyklus wieder so lange ist..

Ich kann dann also hoffentlich zumindest den nächsten Zyklus beruhigt und voller Hoffnung starten...falls es diesmal nicht klappen sollte..aber ich versuche ja positiv zu denken !

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche und drück natürlich die Daumen für die Tester die Woche !
Juli1907
824 Beiträge
24.08.2015 10:28
Oh je Jessica, 39 Tage ist wirklich heftig. Dann hoffe ich mal, dass dir die Ovaria auch so gut helfen wie mir.

Gute Frage, ob du dann noch damit anfängst. Aber ich sag mal so, es ist ja nur was homöopathisches. Länger wirds deinen Zyklus bestimmt nicht machen Ich würde glaub ich tzd noch anfangen. Wenn dann in 14, 15 Tagen dein ES ist, ist der Zyklus immer noch ein bisschen kürzer als jetzt. Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten Zyklus ab ZT 1.
Jessie987
317 Beiträge
24.08.2015 10:47
Zitat von Juli1907:

Oh je Jessica, 39 Tage ist wirklich heftig. Dann hoffe ich mal, dass dir die Ovaria auch so gut helfen wie mir.

Gute Frage, ob du dann noch damit anfängst. Aber ich sag mal so, es ist ja nur was homöopathisches. Länger wirds deinen Zyklus bestimmt nicht machen Ich würde glaub ich tzd noch anfangen. Wenn dann in 14, 15 Tagen dein ES ist, ist der Zyklus immer noch ein bisschen kürzer als jetzt. Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten Zyklus ab ZT 1.

Ja, mein Herzi hat dass selbe gesagt wie du...ich solls einfach trotzdem nehmen kann ja nichts "kaputt" machen.

Jaaa positiv denken ! Danke auf jeden Fall nochmal für den Tipp !
Juli1907
824 Beiträge
24.08.2015 11:05
Gerne, gerne. Wenns dir hilft und Erfolg hat, lohnt es sich doch
24.08.2015 19:02
Hallo liebe Mädels!
Ich bin gerade ziemlich deprimiert und traurig, da meine Mens gestern Abend kam
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. Man kommt sich ja selbst schon richtig blöd vor. Man schildert seine Anzeichen, die dieses Mal wirklich anders waren und man hofft so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.. Stellt sich schon die schönsten Sachen vor und dann bekommt man volle Breitseite nen Schlag ins Gesicht
Ich musste gestern Abend erstmal heulen als die Mens eingetrudelt ist, weil ich mich frage, was wir falsch machen und warum all diese Anzeichen zuvor oder ob ich es mir schon so sehr wünsche, dass ich mir all das nur einbilde..
Ich bin gerade ziemlich down, weil ich echt nicht weiß warum es einfach nicht klappen möchte..
Juli1907
824 Beiträge
24.08.2015 19:28
Ach Mensch, das tut mir soooo leid für dich. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und was du dir an Gedanken machst.

Veestehe auch, dass du geweint hast. Wäre mir auch so gegangen bzw geht mir am Samstag bestimmt so. Mein gutes Gefühl ist ja komplett weg.

Aber wir müssen das Beste draus machen. Und weiter machen. Also wenn es dir wieder ein bisschen besser geht, neuen Mut schöpfen und weiter geht's. Iwann werden wir alle unsere Krümel im Arm halten.
Frau_Mimi
323 Beiträge
24.08.2015 21:11
Zitat von Itsme_83:

Hallo liebe Mädels!
Ich bin gerade ziemlich deprimiert und traurig, da meine Mens gestern Abend kam
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. Man kommt sich ja selbst schon richtig blöd vor. Man schildert seine Anzeichen, die dieses Mal wirklich anders waren und man hofft so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat.. Stellt sich schon die schönsten Sachen vor und dann bekommt man volle Breitseite nen Schlag ins Gesicht
Ich musste gestern Abend erstmal heulen als die Mens eingetrudelt ist, weil ich mich frage, was wir falsch machen und warum all diese Anzeichen zuvor oder ob ich es mir schon so sehr wünsche, dass ich mir all das nur einbilde..
Ich bin gerade ziemlich down, weil ich echt nicht weiß warum es einfach nicht klappen möchte..

Ach kacke... das tut mir leid! Einer ganz lieben Freundin gehts da ähnlich. Von ihr weiß ich auch das sie immer so traurig ist das sie weinen muss. das finde ich aber voll in Ordnung. Muss halt raus wenn man traurig und enttäuscht ist! Also nimmt ir die Zeit traurig und enttäuscht zu sein und versuche dann neue Kraft und Optimismus für den nächsten ÜZ zu schöpfen.
Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt