❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
13.09.2015 08:06
Bin grad ein bisschen sprachlos...war nur so ein Gefühl gestern Abend...dann zwei so Mini Linien..nmt ist ja erst Dienstag...
Dann hat mein Herzi gestern abend noch einen CB für heut morgen geholt.
Und hier ist er...ich kann es nicht glauben und werd morgen bei meiner FÄ gleich noch einen Test machen..
13.09.2015 08:39
Zitat von Jessie987:herzlichen glückwunsch
Bin grad ein bisschen sprachlos...war nur so ein Gefühl gestern Abend...dann zwei so Mini Linien..nmt ist ja erst Dienstag...
Und hier ist er...ich kann es nicht glauben und werd morgen bei meiner FÄ gleich noch einen Test machen..

13.09.2015 09:05
Zitat von Jessie987:
Glückwunsch !
13.09.2015 10:16
Jessie kann mir gut vorstellen, dass du es noch nicht fassen kannst, alles Liebe für dich!!
13.09.2015 11:48
Mensch, Glückwunsch Jessi! !!!
Caro... drücke dir die Daumen, dass sie doch nicht kommt!

Caro... drücke dir die Daumen, dass sie doch nicht kommt!
13.09.2015 12:29
Oh danke Juli wie lieb von dir ❤️ Heute habe ich auch keine Symptome aber such das muss nichts heißen bekomme meine mens Auch öfter ohne Vorwarnung ... Aber zwei Tage drüber ist schon komisch

13.09.2015 12:42
Zitat von Jessie987:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
13.09.2015 13:49
Jessie: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich drück dir die Daumen dass sich euer Krümelchen festkrallt!!!
Caro: oh du machst es ja spannend!!!
Du musst testen!!!
Caro: oh du machst es ja spannend!!!
Du musst testen!!!
13.09.2015 14:46
Jessie Glüüüüüüückwunsch
Das freut mich total! Endlich mal wieder eine mit positiven Test! Prima...
Caro... dir weiter teu teu teu

Caro... dir weiter teu teu teu

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt