Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
28.09.2015 09:34
Zitat von tanja1704:

bis jetzt hat zumindest noch nie wer was gesagt, dass ich was extra bezahlen muss..

ich glaub, dass das von FA zu FA unterschiedlich ist..

sternchen, machst du Organscreening?

Jubemi: darf ich dein Outing schon dazu schreiben?
und hast du nicht heute FA-Termin?

Ja darfst du gern dazu schreiben
Nein heute nicht weil Baby ja letzte Woche schon geguckt wurde
28.09.2015 09:55
was ist nochmal der combined test?

supi jubemi, kannst du mir den Link zu der März-Kugeln-Liste schicken?

28.09.2015 10:03
Ich schick dir einfach meine Termine: FA: 07.10.2015, 22.10.2015, 16.11.2015, 14.12.2015 , Hebi: 13.10.2015
MeCaro
1051 Beiträge
28.09.2015 10:07
Hallo Mädels ,
habe alles nach gelesen .klingt total schön wie ihr alle in den Vorbereitungen steckt - das ist sicher aufregend ! Genießt die zeit und haltet uns weiter auf dem laufenden , ist nämlich schön zulesen! Freut mich auch dass es soweit allen gut zu gehen scheint
Bei mir ist es ja diesen Monat denn etwas durcheinander da ich ja noch nicht weiß wie lange der Zyklus ist - mache aber auch so gar keinen Stress ... meiner Schwester ging es vorletzten Monat genauso - sonst immer übergenauen Zyklus aber sie War auch ne Woche drüber und diesen Monat zack - da hat sie positiv getestet ! Freut mich voll wieder Tante zu werden
28.09.2015 11:01
Elisa (Elisa)
ÜZ: hibbeln seit Jan 2014
Nächster NMT: ungewiss wegen unregelmäßiger Zyklen

Antenne11 (NAME)
ÜZ: 13
Nächster NMT: ungewiss .

sweetlittlething (Jule)
ÜZ: 7
NMT: 09./10.08.

MeCaro (Carolin)
ÜZ: 9
Nächster NMT: 11.09.

Itsme_83 (Sabrina)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 19.09.

Juli1907 (Julia)
ÜZ: 5
Nächster NMT: 26.09.

Mandy87 (Mandy)
ÜZ:16
Nächster NMT: 16.10.

kampfkeks (Tina)
ÜZ: 21
Nächster NMT: 24.10.

HIBBELSTART im NOVEMBER
Mooni [color=#91CFA6] [/color]

POSITIV GETESTET

Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Positiv getestet am: 13.09.2015
Vorläufiger ET: 24.05.2016

WIR KUGELN ENDLICH

Cindy1404 (Carina),
23 Jahre, aus Kempen
Glücks-ÜZ: 3.
vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:

ElisaL (Elisa)
30 Jahre, aus Schleswig Holstein
Glücks-ÜZ: 5.
Vorläufiger ET: 04.02.
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:

sternchen_89 (Elisa)
26 Jahre, aus Steiermark
Glücks-ÜZ: 1
Vorläufiger ET: 04.03.2016
Wunschgeschlecht: egal
Outing:

Tanja1704 (Tanja)
25 Jahre, aus Österreich
Glücks-ÜZ:4
Vorläufiger ET: 05.03.
Outing:

Frau_Mimi (Mimi)
28 Jahre, aus Duisburg
Glücks-ÜZ: 1. ÜZ
Vorläufiger ET: 08.03.2016
Outing:

Jubemi
28 Jahre, aus NRW
Glückszyklus: 10
vorläufiger ET: 19.03.16
Outing: Junge

endlol (Mona)
24 Jahre, aus Emsland
Glücks-ÜZ: 5
Vorläufiger ET: 19.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

Schnuti84 (Nina)
31 Jahre, aus SH
Glücks-ÜZ: 3
Vorläufiger ET: 26.03.
Wunschgeschlecht:
Outing:

FA-Termine

07.10.: jubemi
29.09.: endlol, tanja1704, jessie987
05.10.: tanja1704 (Hebi)
09.10.: ElisaL
13:10.: jubemi (Hebi)
22.10.: jubemi
16.11.: jubemi
14.12.: jubemi
28.09.2015 11:02
Zitat von MeCaro:

Hallo Mädels ,
habe alles nach gelesen .klingt total schön wie ihr alle in den Vorbereitungen steckt - das ist sicher aufregend ! Genießt die zeit und haltet uns weiter auf dem laufenden , ist nämlich schön zulesen! Freut mich auch dass es soweit allen gut zu gehen scheint
Bei mir ist es ja diesen Monat denn etwas durcheinander da ich ja noch nicht weiß wie lange der Zyklus ist - mache aber auch so gar keinen Stress ... meiner Schwester ging es vorletzten Monat genauso - sonst immer übergenauen Zyklus aber sie War auch ne Woche drüber und diesen Monat zack - da hat sie positiv getestet ! Freut mich voll wieder Tante zu werden

wird schon klappen caro, da bin ich ganz sicher

jetzt ziehst du dann deiner Schwester gleich nach und dann bekommt ihr fast gleichzeitig eure Kleinen, die dann gemeinsam aufwachsen..
MissCoffee
12318 Beiträge
28.09.2015 12:13
Zitat von MeCaro:

Hallo Mädels ,

Oh das ist ja toll, dass du Tante wirst
Hast du deine Tage noch immer nicht bekommen?
MissCoffee
12318 Beiträge
28.09.2015 12:13
Zitat von tanja1704:

was ist nochmal der combined test?

NFM + einige Untersuchungen
Jessie987
317 Beiträge
28.09.2015 12:58
Hallo Mädels,

hier ist ja was los... !
Tanja den selben Wagen würd ich von meiner kleinen Schwester auch übernehmen...total genial damit spar ich mir einiges...denn danach will sie ihn wieder zurück für Baby Nummer 2.
Ich bin grundsätzlich gut versorgt die Kleinen meiner Geschwister sind ja jetzt 1 Jahr, 9 Monate und 6 Monate alt...und alle warten auf mich bevor sie ihr Zeug verkaufen/weggeben, weil die ja wissen dass wir hibbeln.. Allerdings weiß bisher ja nur meine kleine Schwester dass es geklappt hat...
Bin schon sehr gespannt auf morgen...man sollte dann ja hoffentlich was sehen. Kann mir vorstellen, dass die die auf das Outing warten auch ziemlich aufgeregt sind !!

Hatte am We ziemliche Bauchschmerzen und Verstopfung seit Tagen ..nicht sehr angenehm..

Caro glückwunsch...ich liebe es meine Nichten und Neffen zu verwöhnen !
Gestern war die Taufe der Jüngsten...jetzt sind erstmal alle durch !
28.09.2015 13:19
Zitat von Jessie987:

Hallo Mädels,

hier ist ja was los... !
Tanja den selben Wagen würd ich von meiner kleinen Schwester auch übernehmen...total genial damit spar ich mir einiges...denn danach will sie ihn wieder zurück für Baby Nummer 2.
Ich bin grundsätzlich gut versorgt die Kleinen meiner Geschwister sind ja jetzt 1 Jahr, 9 Monate und 6 Monate alt...und alle warten auf mich bevor sie ihr Zeug verkaufen/weggeben, weil die ja wissen dass wir hibbeln.. Allerdings weiß bisher ja nur meine kleine Schwester dass es geklappt hat...
Bin schon sehr gespannt auf morgen...man sollte dann ja hoffentlich was sehen. Kann mir vorstellen, dass die die auf das Outing warten auch ziemlich aufgeregt sind !!

Hatte am We ziemliche Bauchschmerzen und Verstopfung seit Tagen ..nicht sehr angenehm..

Caro glückwunsch...ich liebe es meine Nichten und Neffen zu verwöhnen !
Gestern war die Taufe der Jüngsten...jetzt sind erstmal alle durch !

Jessie, darf ich fragen wie weit du bist?
Ja das warten aufs Outing ist genauso aufregend wie auf den positiven Test

Die Verstopfung kommt vom langsamen Darm jetzt... Wenn gar nix geht, guck das du Movicol nimmst... Ist abführend.
28.09.2015 13:42
sternchen: ach soo... das hab ich nicht direkt machen lassen,
die Nackenfalte hat sich der FA angesehen.

Jessie987: das ist toll, dass du soviel von deiner Family übernehmen kannst, das hab ich leider nicht so... außer die Cousinen von meinem Freund, mit denen wir aber eigentlich keinen Kontakt haben... die haben aber trotzdem was angeboten... find ich auch nett
MeCaro
1051 Beiträge
28.09.2015 14:09
Hatte vergessen den Ticker raus zunehmen bin wieder mitten im Zyklus
Freue mich auch schon für meine Schwester und das alles wieder mit zu erleben !
MeCaro
1051 Beiträge
28.09.2015 14:10
Danke für die Glückwünsche
Jessie987
317 Beiträge
28.09.2015 14:32
Ja klar, nach meiner Berechnung bin ich morgen 6+0. Ich bin aber nicht ganz sicher ein/zwei Tage hin oder her..also wenn dann ein/zwei Tage weiter. Weil ich ja meinen Zykluslänge nicht bestimmen konnte weil die so variiert hat und im Internet bekomm ich dann entweder VET 22.05. oder 24.5. ausgerechnet...ich geh einfach mal von den späteren aus und sag morgen bin ich 6+0 und hoffe ich kann es dann morgen bei der FÄ endlich etwas mehr glauben und realisieren.

Erst wünscht man sich so den positiven Test...jetzt wünschte ich, ich wär schon so weit wie ihr...unmöglich ich bin so ungeduldig .

Ja Tanja...bei uns das war echt ein Phänomen...meine älteste Schwester hat wirklich Jahre gebraucht um das erste mal "erfolgreich" schwanger zu werden.
Meine kleine Schwester wurde im 1. Zyklus gleich schwanger und hat nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt und
meine Schwägerin hat Baby Nummer 3 als Nachzügler und eigentlich nicht geplant bekommen die zwei Großen sind nämlich schon 10 und 11 und dabei sollte es eigentlich bleiben...
Tja das alles kommt mir natürlich jetzt gelegen... !

Aber natürlich will ich auch selbst noch einkaufen und aussuchen...alles werd ich dann auch nicht übernehmen..aber mit den Kinderwagen das ist prima..und den hast du ja auch kostengünstig erworben !
Aber ich warte dann auch erst mal die ersten 12 Wochen ab bevor ich mich überhaupt wage ein bisschen zu gucken...
Frau_Mimi
323 Beiträge
28.09.2015 17:50
Whooooow hier gings ja voll ab

Der Kinderwagen ist wirklich schön Tanja. Und so viel Zubehör, Wahnsinn!

Jessi.. das mit dem sich wünschen schon weiter zu sein hört glaub ich ne ganze Weile nicht auf Ich wünschte auch ich wäre noch weiter Es ist zwar schön das zumindest die Böden 12 Wochen rum sind, aber dennoch freue ich mich schon jetzt wenn das kleine Mäuschen heile auf der Welt angekommen ist. Naja und danach hofft man auf andere Dinge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt