❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
28.09.2015 17:51
Zitat von MeCaro:
Hallo Mädels ,
habe alles nach gelesen .klingt total schön wie ihr alle in den Vorbereitungen steckt - das ist sicher aufregend ! Genießt die zeit und haltet uns weiter auf dem laufenden , ist nämlich schön zulesen! Freut mich auch dass es soweit allen gut zu gehen scheint![]()
Bei mir ist es ja diesen Monat denn etwas durcheinander da ich ja noch nicht weiß wie lange der Zyklus ist - mache aber auch so gar keinen Stress ... meiner Schwester ging es vorletzten Monat genauso - sonst immer übergenauen Zyklus aber sie War auch ne Woche drüber und diesen Monat zack - da hat sie positiv getestet ! Freut mich voll wieder Tante zu werden![]()
Glückwunsch das du Tante wirst.

28.09.2015 17:55
Ich hatte heute den ersten Besuch meiner Hebamme. Sie war total nett, bin richtig begeistert. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Da ich während der Schwangerschaft die Vorsorge weiterhin bei meiner FÄ machen lasse, werden wir uns voraussichtlich vor der Geburt nur noch einmal sehen. Sie hat angeboten nochmal vorbei zu kommen, wenn es so richtig mit dem shoppen losgeht. Sie berät uns dann zu den einkaufen bzw. was wir wirklich brauchen und was eher nicht. Aber auch auf was wir achten müssen wenn wir ein Zimmer kaufen etc.
Beispielsweise erwähnte sie heute, dass es sich bei Babyartikeln oft lohnt nach Alternativen zu schauen. Beispielsweise kosten Einmal Wickelunterlagen sagen wir mal 10 Stück 4€. Man bekommt aber im Internet Wickelunterlagen aus der Pflege in einem diesen Paket viel günstiger. Wir wollen uns diese Tips zumindest gerne anhören, was wir am ende daraus machen schauen wir dann
Beispielsweise erwähnte sie heute, dass es sich bei Babyartikeln oft lohnt nach Alternativen zu schauen. Beispielsweise kosten Einmal Wickelunterlagen sagen wir mal 10 Stück 4€. Man bekommt aber im Internet Wickelunterlagen aus der Pflege in einem diesen Paket viel günstiger. Wir wollen uns diese Tips zumindest gerne anhören, was wir am ende daraus machen schauen wir dann

28.09.2015 19:13
Zitat von Frau_Mimi:
Whooooow hier gings ja voll ab![]()
Der Kinderwagen ist wirklich schön Tanja. Und so viel Zubehör, Wahnsinn!![]()
Jessi.. das mit dem sich wünschen schon weiter zu sein hört glaub ich ne ganze Weile nicht aufIch wünschte auch ich wäre noch weiter
Es ist zwar schön das zumindest die Böden 12 Wochen rum sind, aber dennoch freue ich mich schon jetzt wenn das kleine Mäuschen heile auf der Welt angekommen ist.
Naja und danach hofft man auf andere Dinge
![]()
Hi Mimi,
hast du dein Krümelchen schon gespürt?
29.09.2015 05:59
Ich senke wenn wir dann in der 35 ssw sind wünschen wir uns alle wir wären noch nicht so weit und krümel und bauch noch etwas kleiner
Mir kanns jetzt auch nicht schnell genug gehen obwohl schon bald halbzwit ist und dann denke ich vergeht die zeit noch schneller.
Es ist ja auch noch so viel zu tun. Will im dezember dann alles fertig haben
vor weihnachten am besten.

Mir kanns jetzt auch nicht schnell genug gehen obwohl schon bald halbzwit ist und dann denke ich vergeht die zeit noch schneller.
Es ist ja auch noch so viel zu tun. Will im dezember dann alles fertig haben

29.09.2015 14:13
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Jessi.. das mit dem sich wünschen schon weiter zu sein hört glaub ich ne ganze Weile nicht aufIch wünschte auch ich wäre noch weiter
Es ist zwar schön das zumindest die Böden 12 Wochen rum sind, aber dennoch freue ich mich schon jetzt wenn das kleine Mäuschen heile auf der Welt angekommen ist.
![]()
Hi Mimi,
Ich kann es nicht 100%ig sagen aber ich glaube ja. Mich kitzelt es öfters mal im Bauch. Das hab ich sonst nicht

29.09.2015 14:14
Zitat von sternchen_89:
Ich senke wenn wir dann in der 35 ssw sind wünschen wir uns alle wir wären noch nicht so weit und krümel und bauch noch etwas kleiner![]()
Es ist ja auch noch so viel zu tun. Will im dezember dann alles fertig habenvor weihnachten am besten.
Ja, so planen wir das auch zur Zeit. Zumindest das gröbste.. kleine Dekosachen können auch noch nach und nach einziehen.

29.09.2015 14:22
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
![]()
Hi Mimi,
Ich kann es nicht 100%ig sagen aber ich glaube ja. Mich kitzelt es öfters mal im Bauch. Das hab ich sonst nichtUn du?
ich hab jetzt auch seit einer woche jeden Tag (fast) ein Kitzeln oder mini- anstupsen im bauch

29.09.2015 14:22
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von sternchen_89:
Ich senke wenn wir dann in der 35 ssw sind wünschen wir uns alle wir wären noch nicht so weit und krümel und bauch noch etwas kleiner![]()
Es ist ja auch noch so viel zu tun. Will im dezember dann alles fertig habenvor weihnachten am besten.
Ja, so planen wir das auch zur Zeit. Zumindest das gröbste.. kleine Dekosachen können auch noch nach und nach einziehen.![]()
ja genau

29.09.2015 15:13
so bin gerade von der arbeit nachhause gekommen muss gleich duschen und dann wieder los zum fa bin total aufgeregt was heute gemacht wird ob er wieder einen ultraschall macht.
der heutige tag fing schon mal gut an.
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
jetzt je näher ich meinen termin beim fa komme werde ich immer aufgeregter
der heutige tag fing schon mal gut an.
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
jetzt je näher ich meinen termin beim fa komme werde ich immer aufgeregter
29.09.2015 15:56
Kindsbewegungen: ich hab noch nix gespürt, aber warte täglich drauf.
Vielleicht meldet er sich ja nach dem Umzug mal im Bauch mit ein paar Bewegungen.
Planungen vom Babysachenkauf: Wir hatten eigentlich gesagt, erst Anfang des nächsten Jahres kaufen wir Sachen zb Kinderwagen. Was war??? Waren am 15.09. bei Toys R us und haben den gewünschten KiWa in der perfekten Farbe usw für einen Angebotspreis entdeckt. Im Netz hab ich ihn dann auch entdeckt und direkt bestellt. Nun steht er im neuen Keller und wartet nach dem Umzug auf den Aufbau
Endlol: einen schönen US wünsche ich dir mit einem hoffentlich Outing

Planungen vom Babysachenkauf: Wir hatten eigentlich gesagt, erst Anfang des nächsten Jahres kaufen wir Sachen zb Kinderwagen. Was war??? Waren am 15.09. bei Toys R us und haben den gewünschten KiWa in der perfekten Farbe usw für einen Angebotspreis entdeckt. Im Netz hab ich ihn dann auch entdeckt und direkt bestellt. Nun steht er im neuen Keller und wartet nach dem Umzug auf den Aufbau

Endlol: einen schönen US wünsche ich dir mit einem hoffentlich Outing

29.09.2015 16:11
Zitat von Jubemi:wenn es einen us giebt bekomme ja nur 3 ultraschalluntersuchungen
Kindsbewegungen: ich hab noch nix gespürt, aber warte täglich drauf.Vielleicht meldet er sich ja nach dem Umzug mal im Bauch mit ein paar Bewegungen.
![]()
Planungen vom Babysachenkauf: Wir hatten eigentlich gesagt, erst Anfang des nächsten Jahres kaufen wir Sachen zb Kinderwagen. Was war??? Waren am 15.09. bei Toys R us und haben den gewünschten KiWa in der perfekten Farbe usw für einen Angebotspreis entdeckt. Im Netz hab ich ihn dann auch entdeckt und direkt bestellt. Nun steht er im neuen Keller und wartet nach dem Umzug auf den Aufbau![]()
![]()
Endlol: einen schönen US wünsche ich dir mit einem hoffentlich Outing![]()
29.09.2015 16:17
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:wenn es einen us giebt bekomme ja nur 3 ultraschalluntersuchungen
Kindsbewegungen: ich hab noch nix gespürt, aber warte täglich drauf.Vielleicht meldet er sich ja nach dem Umzug mal im Bauch mit ein paar Bewegungen.
![]()
Planungen vom Babysachenkauf: Wir hatten eigentlich gesagt, erst Anfang des nächsten Jahres kaufen wir Sachen zb Kinderwagen. Was war??? Waren am 15.09. bei Toys R us und haben den gewünschten KiWa in der perfekten Farbe usw für einen Angebotspreis entdeckt. Im Netz hab ich ihn dann auch entdeckt und direkt bestellt. Nun steht er im neuen Keller und wartet nach dem Umzug auf den Aufbau![]()
![]()
wie viel müsstest du pro us extra zahlen? manche bieten ja so ne hat baby-tv-flat an.
29.09.2015 16:22
Zitat von Jubemi:er bitet keine flat an
Zitat von endlol:
![]()
![]()
wie viel müsstest du pro us extra zahlen? manche bieten ja so ne hat baby-tv-flat an.
Aber wenn er einen us macht dann filme ich mit. Wenn er sagt das es ok ist
29.09.2015 16:25
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:er bitet keine flat an
Zitat von endlol:
![]()
![]()
Aber wenn er einen us macht dann filme ich mit. Wenn er sagt das es ok ist
Na das geht ja dann auch noch. Viel Glück das er nix dagegen hat.
29.09.2015 16:37
Huhu Mädels...jetzt ist es also "offiziell" 6+2
alles prima bis jetzt!
Bei mir wären es auch drei US aber ich zahl gerne jeden weiteren extra...aber darüber haben wir heut nicht mehr weiter gesprochen.
Nächster Termin dann am 26.10.
und ET ist der 22.5.!
Wir haben uns darauf geeinigt erst ab der 12. Woche uns weiter Gedanken zu machen über einkaufen Zimmer usw.
aber da ich ja von meiner Schwester einiges bekomme und das Kinderzimmer sowieso schon bereit (leer) steht ist das dann kein großer Stress denk ich..zum Streichen kommt dann auch ein Maler
.Bei einen Jungen möchten wir gerne auch Richtung Unterwasser bzw. Piraten/Unterwasser. Falls es ein Mädchen wird haben wir noch keine Ahnung...aber najaaa wir haben ja auch noch mehr Zeit
!

Bei mir wären es auch drei US aber ich zahl gerne jeden weiteren extra...aber darüber haben wir heut nicht mehr weiter gesprochen.
Nächster Termin dann am 26.10.

Wir haben uns darauf geeinigt erst ab der 12. Woche uns weiter Gedanken zu machen über einkaufen Zimmer usw.
aber da ich ja von meiner Schwester einiges bekomme und das Kinderzimmer sowieso schon bereit (leer) steht ist das dann kein großer Stress denk ich..zum Streichen kommt dann auch ein Maler

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt