❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
29.09.2015 16:39
Zitat von Jessie987:
Huhu Mädels...jetzt ist es also "offiziell" 6+2alles prima bis jetzt!
Bei mir wären es auch drei US aber ich zahl gerne jeden weiteren extra...aber darüber haben wir heut nicht mehr weiter gesprochen.
Nächster Termin dann am 26.10.und ET ist der 22.5.!
Wir haben uns darauf geeinigt erst ab der 12. Woche uns weiter Gedanken zu machen über einkaufen Zimmer usw.
aber da ich ja von meiner Schwester einiges bekomme und das Kinderzimmer sowieso schon bereit (leer) steht ist das dann kein großer Stress denk ich..zum Streichen kommt dann auch ein Maler.Bei einen Jungen möchten wir gerne auch Richtung Unterwasser bzw. Piraten/Unterwasser. Falls es ein Mädchen wird haben wir noch keine Ahnung...aber najaaa wir haben ja auch noch mehr Zeit
!
Toll das alles okay war beim Gyn.
Wir hatten uns für die Farbe schon vor dem Outing entschieden.

29.09.2015 16:47
Ja klar ist ja auch super wenn man schon ne Idee im Kopf hat die einfach passt
!
An Outing denk ich noch gar nicht.Ist noch sooo lang hin bei uns...erst mal die 12. Wochen gut rum kriegen
.

An Outing denk ich noch gar nicht.Ist noch sooo lang hin bei uns...erst mal die 12. Wochen gut rum kriegen

29.09.2015 16:55
Zitat von Jessie987:
Ja klar ist ja auch super wenn man schon ne Idee im Kopf hat die einfach passt!
An Outing denk ich noch gar nicht.Ist noch sooo lang hin bei uns...erst mal die 12. Wochen gut rum kriegen.
Ja das stimmt auch wieder...

29.09.2015 17:47
määädels ich trage einen kleinen prinzen unter meinem herzen!
heute hat man es nur kurz, dafür aber seeeehr eindeutig gesehen... der arzt musste gar nix sagen, hab ich schon gesagt, ich sehe es, dass es ein junge wird...
er ist jetzt 18cm groß und alles in ordnung. hat sich die meiste zeit zur schnecke zusammengerollt und geschlafen... war nur kurz auf und hat uns sein bestes stück gezeigt

heute hat man es nur kurz, dafür aber seeeehr eindeutig gesehen... der arzt musste gar nix sagen, hab ich schon gesagt, ich sehe es, dass es ein junge wird...

er ist jetzt 18cm groß und alles in ordnung. hat sich die meiste zeit zur schnecke zusammengerollt und geschlafen... war nur kurz auf und hat uns sein bestes stück gezeigt

29.09.2015 18:00
Zitat von tanja1704:
määädels ich trage einen kleinen prinzen unter meinem herzen!![]()
heute hat man es nur kurz, dafür aber seeeehr eindeutig gesehen... der arzt musste gar nix sagen, hab ich schon gesagt, ich sehe es, dass es ein junge wird...![]()
er ist jetzt 18cm groß und alles in ordnung. hat sich die meiste zeit zur schnecke zusammengerollt und geschlafen... war nur kurz auf und hat uns sein bestes stück gezeigt![]()
Glückwunsch zum kleinen Bubi

29.09.2015 18:17
Zitat von tanja1704:
heute hat man es nur kurz, dafür aber seeeehr eindeutig gesehen... der arzt musste gar nix sagen, hab ich schon gesagt, ich sehe es, dass es ein junge wird...![]()
er ist jetzt 18cm groß und alles in ordnung. hat sich die meiste zeit zur schnecke zusammengerollt und geschlafen... war nur kurz auf und hat uns sein bestes stück gezeigt![]()
Glückwunsch

29.09.2015 18:24
Zitat von tanja1704:
Glückwunsch zum jungen.
Alles jungs outings bis jetzt

29.09.2015 19:24
guten abend mädels so bin auch gerade zu hause
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
war nach dem fa termin noch einkaufen gewesen
so und jetzt zum fa termin es ist alles in bester ordnung und habe sogar ein bildchen mitbekommen. aber ein outing hat es nicht gegeben er sagte dann müsste man zu lange suchen er würde erst es erst ab der 20 ssw sagen wenn man es wissen will
nächster termin ist am 30.10
und hier noch das bild
29.09.2015 19:54
Super das alles io ist.
Ist ja nicht schlimm noch kein outing bei 15+. Bei 20+ ist es dann wenigstens sicherer.
Ist ja nicht schlimm noch kein outing bei 15+. Bei 20+ ist es dann wenigstens sicherer.
30.09.2015 13:31
Hallo Mädels,
darf ich mich auch einreihen
Ich bin 29, hab die Pille dieses Jahr Mitte Juli abgesetzt. Ich hatte die Minipille, hab daraufhin sogar gleich meine Tage bekommen.
Jetzt bin ich schwanger. Hat im 2 ÜZ geklappt. Ich kenn mich nicht richtig aus, müsste aber doch der 2. ÜZ sein oder?
Morgen hab ich meinen Termin bei der FA-Ärztin.
darf ich mich auch einreihen

Ich bin 29, hab die Pille dieses Jahr Mitte Juli abgesetzt. Ich hatte die Minipille, hab daraufhin sogar gleich meine Tage bekommen.
Jetzt bin ich schwanger. Hat im 2 ÜZ geklappt. Ich kenn mich nicht richtig aus, müsste aber doch der 2. ÜZ sein oder?
30.09.2015 13:59
Zitat von Bahi:
Hallo Mädels,
darf ich mich auch einreihen![]()
Hallo Bahi, herzlichen Glückwunsch... Ja ist der 2. ÜZ dann bei dir, wo es geklappt hat.

30.09.2015 20:44
Hallo Mädels ,
es freut mich dass eure Frauenarzt besuche so erfolgreich waren.
TANJA Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, das ist schön!
ENDLOL ein tolles Bild
ein wenig noch warten bis ihr wisst was es wird !
JESSIE schön nun ist es doch schon etwas wahrer, freu mich für dich!
es freut mich dass eure Frauenarzt besuche so erfolgreich waren.

TANJA Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, das ist schön!
ENDLOL ein tolles Bild

JESSIE schön nun ist es doch schon etwas wahrer, freu mich für dich!
01.10.2015 18:58
Hallo Mädels
Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich brauchte Abstand von dem Baby-Thema, hatte ein bisschen damit abgeschlossen und diese Monat eh wenig Zeit.
Anscheinend habe aber alle Recht, wenn sie sagen, schwanger werden ist auch Kopfsache.
Wir durften heute einen positiven Test in den Händen halten und erwarten jetzt ein Juni-Baby
Wir sind noch ganz aus dem Häuschen und ich kann es gar nicht glauben.

Sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich brauchte Abstand von dem Baby-Thema, hatte ein bisschen damit abgeschlossen und diese Monat eh wenig Zeit.
Anscheinend habe aber alle Recht, wenn sie sagen, schwanger werden ist auch Kopfsache.
Wir durften heute einen positiven Test in den Händen halten und erwarten jetzt ein Juni-Baby

Wir sind noch ganz aus dem Häuschen und ich kann es gar nicht glauben.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt