❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
09.10.2015 13:48
Sehr schön!!!
Aber iwie herrscht hier schon Jungs-Überschuss wah?

Aber iwie herrscht hier schon Jungs-Überschuss wah?

09.10.2015 13:56
Ja und zwar in allen threads wo ich mich rumtummle. Habeb im märz tgread auch mehr jungs als mädels.
09.10.2015 14:53
Die Mädels werden bestimmt bald nachlegen...
Lustiger wird es nach der Geburt, wenn jemand falsch geoutet wurde
Lustiger wird es nach der Geburt, wenn jemand falsch geoutet wurde

09.10.2015 15:15
Hier nun die aktuellen Bilder von unserem kleinen Prinzen. Echt Wahnsinn, was man mit der heutigen Technik alles sehen kann. Ihm geht's gut und ist alles wunderbar entwickelt. Nächster Termin ist am 06.11. und dann wird auch der Zuckertest gemacht.
Wir waren letzte Woche auch Möbel kaufen. Die kommen dann Mitte Dezember. Thema fürs Kinderzimmer wird Safari sein.
09.10.2015 15:53
Zitat von ElisaL:
Hier nun die aktuellen Bilder von unserem kleinen Prinzen. Echt Wahnsinn, was man mit der heutigen Technik alles sehen kann. Ihm geht's gut und ist alles wunderbar entwickelt. Nächster Termin ist am 06.11. und dann wird auch der Zuckertest gemacht.
Wir waren letzte Woche auch Möbel kaufen. Die kommen dann Mitte Dezember. Thema fürs Kinderzimmer wird Safari sein.
Oh süßer kleiner Kerl.

Hast du nen Link euer Kinderzimmermöbel? Thema in unserem Kinderzimmer wird Unterwasserwelt/Findet Nemo.
09.10.2015 16:01
Ich bin jetzt Anfang 24. Woche und ET ist der 04.02.
Wir waren wegen den Möbeln direkt im Möbelhaus. Da gab's letzte Woche 25% Rabatt und da haben wir gleich zugeschlagen.
Wir waren wegen den Möbeln direkt im Möbelhaus. Da gab's letzte Woche 25% Rabatt und da haben wir gleich zugeschlagen.
09.10.2015 16:27
Zitat von ElisaL:
Was für ein süßer. Euer kleiner

09.10.2015 16:27
Zitat von Jubemi:
Lustiger wird es nach der Geburt, wenn jemand falsch geoutet wurde![]()
Also bei dem pipimann glaub ich nicht mehr das da noch ein mädel rauskommen kann

09.10.2015 17:51
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
Also bei dem pipimann glaub ich nicht mehr das da noch ein mädel rauskommen kann![]()
Aber umgekehrt kann es noch gut möglich sein

Mein Freund war bis zur Geburt nämlich auch nen Mädel im Us und dann war bei der Geburt nen Pipimann dran

09.10.2015 20:07
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
Also bei dem pipimann glaub ich nicht mehr das da noch ein mädel rauskommen kann![]()
Aber umgekehrt kann es noch gut möglich sein![]()
Mein Freund war bis zur Geburt nämlich auch nen Mädel im Us und dann war bei der Geburt nen Pipimann dran![]()
Ja das kann schon sein

10.10.2015 14:32
Sternchen Glückwunsch zum jungen
Und elisa tolle Bilder wirklich wunderschön !
Ich bin zyklustag 28 aber keine Mens ist sicht, dafür fieses ziehen linke Seite und mein Bein halte ich DauerHaft in schonhaltung - das tut mehr weh als der Bauch ! Werde mir einen Termin holen um das abzuklären oder ? Nur Ost die Praxis immer so voll - da hat man nen schlechtes gewissen wenn ms ausser der reihe kommt und erst recht WEnn dann nichts ist

Ich bin zyklustag 28 aber keine Mens ist sicht, dafür fieses ziehen linke Seite und mein Bein halte ich DauerHaft in schonhaltung - das tut mehr weh als der Bauch ! Werde mir einen Termin holen um das abzuklären oder ? Nur Ost die Praxis immer so voll - da hat man nen schlechtes gewissen wenn ms ausser der reihe kommt und erst recht WEnn dann nichts ist

11.10.2015 10:09
Zitat von MeCaro:
Sternchen Glückwunsch zum jungen![]()
Ich bin zyklustag 28 aber keine Mens ist sicht, dafür fieses ziehen linke Seite und mein Bein halte ich DauerHaft in schonhaltung - das tut mehr weh als der Bauch ! Werde mir einen Termin holen um das abzuklären oder ? Nur Ost die Praxis immer so voll - da hat man nen schlechtes gewissen wenn ms ausser der reihe kommt und erst recht WEnn dann nichts ist![]()
Ich würde das trotzdem abklären lassen. Dann bist du auch beruhigter.
Hast du mal eine Paracetamol oder so genommen?
Wolltest du testen?
11.10.2015 14:33
Nee so schlimm War es nicht das ich hätte ne Tablette nehmen müssen, habe ne doppelte Portion Magnesium Brausetaletten getrunken und dann War es besser und ist bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetreten
Nee ich warte mit testen noch ne Woche da mein letzter Zyklus ja 35 Tage war. Total doof. Hatte eigentlich gehofft das ich meinen super regelmäßigen 28 Tage Zyklus behalte

Nee ich warte mit testen noch ne Woche da mein letzter Zyklus ja 35 Tage war. Total doof. Hatte eigentlich gehofft das ich meinen super regelmäßigen 28 Tage Zyklus behalte

11.10.2015 14:39
Zitat von MeCaro:
Nee so schlimm War es nicht das ich hätte ne Tablette nehmen müssen, habe ne doppelte Portion Magnesium Brausetaletten getrunken und dann War es besser und ist bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetreten![]()
Nee ich warte mit testen noch ne Woche da mein letzter Zyklus ja 35 Tage war. Total doof. Hatte eigentlich gehofft das ich meinen super regelmäßigen 28 Tage Zyklus behalte![]()
Ist doch gut das es mit Magnesium jetzt okay ist.
Ich drücke dir die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat. Ich wünsche es dir soooooooo sehr.
11.10.2015 15:01
Ach das ist aber so lieb von dir
ich Danke dir - na wir warten mal ab
wie geht es dir ?

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt