Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
08.10.2015 10:52
Zitat von MeCaro:

Klasse das klingt doch schon mAl gut - Namenssuche ist was tolles
Wenn wir mal ein Mädchen bekommen - Wird sie den namen der oma meines Mannes bekommen ! Das steht fest - nun muss sie sich nur noch auf den weg machen ... hatte gehofft das ist viel einfacher - Und bis zum Januar ist es noch so lang .. da will meine FÄ mich dann durch Check wenn Bis dahin noch nichts passiert ist :-/ ja die schmerzen sind nicht schlimm , nur leicht aber eben so das es mir auffällt ! Irgendwie bin ich positiv gestimmt diesen Monat - befürchte aber enttäuscht zu werden !

Wenn man sich, aber nicht einig wird dann auch nicht leicht.

Das mit der Oma ist eine schöne Idee.

Ich hab gestern ein Kind gesehen was Marianne hieß. Wäre mir nix gewesen.
Bei uns wäre es beim Mädchen eine Felicitas Amy geworden.
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2015 10:53
Zitat von MeCaro:

Klasse das klingt doch schon mAl gut - Namenssuche ist was tolles
Wenn wir mal ein Mädchen bekommen - Wird sie den namen der oma meines Mannes bekommen ! Das steht fest - nun muss sie sich nur noch auf den weg machen ... hatte gehofft das ist viel einfacher - Und bis zum Januar ist es noch so lang .. da will meine FÄ mich dann durch Check wenn Bis dahin noch nichts passiert ist :-/ ja die schmerzen sind nicht schlimm , nur leicht aber eben so das es mir auffällt ! Irgendwie bin ich positiv gestimmt diesen Monat - befürchte aber enttäuscht zu werden !

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.. immer positiv denken
Jessie987
317 Beiträge
08.10.2015 10:58
Ja Caro...IMMER positiv denken !
Bei uns wäre ein Mädchen Maja Elly. Elly als Zweitname nach der Mutter meines Freundes...bei einen Jungen wollen wir gerne etwas dänisches weil mein Herz ja Däne ist...aber DAS ist wirklich nicht einfach..
Eigentlich wollte ich gerne Mila...aber da gibts jetzt schon soo viele und das ich im Jugendamt arbeite und tausend Gesichter zu tausend Namen/Familien im Kopf habe macht es echt nicht leichter :´-)
MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2015 11:00
Seine Oma hieß Theresia das hat mir auf Anhieb gefallen ! .danke fürs Daumen drücken ! Ich bin Ansich ein sehr positiv denkender Mensch aber bei uns gibt es ja auch Faktoren die es schwieriger machen vielleicht oder auch nicht - ich weiß es nicht .. und alle um mich herum werden schwanger ich freu mich für alle von Herzen und bin auch nicht neidisch aber ich möchte jetzt auch
08.10.2015 11:06
Zitat von MeCaro:

Seine Oma hieß Theresia das hat mir auf Anhieb gefallen ! .danke fürs Daumen drücken ! Ich bin Ansich ein sehr positiv denkender Mensch aber bei uns gibt es ja auch Faktoren die es schwieriger machen vielleicht oder auch nicht - ich weiß es nicht .. und alle um mich herum werden schwanger ich freu mich für alle von Herzen und bin auch nicht neidisch aber ich möchte jetzt auch

Das ist doch ganz normal und ging uns doch nicht anders... Wie oft hab ich gehört, ich werde Mama bzw Papa von Freunden... Teils schon das 2. oder 3. was da kam... So was frustriert einfach auch...
MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2015 11:13
Ja schon irgendwie - also für meine Schwester freue ich mich unendlich und das ist toll das sie schwanger ist - sie ist auch zehn Jahre älter als ich und daher musste es einfach gleich klappen aber bei so manch anderen denkt man schon - warum da und bei uns nicht ?
08.10.2015 11:13
David deutsch ausgesprochen
08.10.2015 11:18
Tanja, so heißt auch der kleine von Bekannten auf Amrum, wo ich letztens zur Reha war.

Caro, klar man wünscht sich nix sehnlicher und dann dauert es oder geht nicht mal ohne Hilfe.
Darf ich fragen wie alt du bist?
MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2015 18:54
Ich werde im Januar 28 und mein Mann ist 47 -daher wäre es schön wenn es nicht noch jahre dauert bis es klappt
08.10.2015 19:15
Zitat von MeCaro:

Ich werde im Januar 28 und mein Mann ist 47 -daher wäre es schön wenn es nicht noch jahre dauert bis es klappt

Wow das ist schon ein großer Unterschied und total klar dann auch... Kumpel von mir ist auch Ende 40, seine Frau Mitte 30 und werden im Januar auch zum ersten Mal ältern...

Mein Freund ist übrigens genau 10 Jahre älter als ich
MeCaro
1051 Beiträge
08.10.2015 20:09
Ja wo die liebe so hinfällt - das ist so für uns ist das Alter kein Thema - mein mann ist auch kein "normaler " mann , er ist nen Rocker lange Haare und voll tätowiert. Hat nen Tattooladen und ne Werkstatt ! Also sehr sehr jung geblieben und es passt total gut - von Anfang an
08.10.2015 21:44
Zitat von MeCaro:

Ja wo die liebe so hinfällt - das ist so für uns ist das Alter kein Thema - mein mann ist auch kein "normaler " mann , er ist nen Rocker lange Haare und voll tätowiert. Hat nen Tattooladen und ne Werkstatt ! Also sehr sehr jung geblieben und es passt total gut - von Anfang an

Ich werde 29 und er 2 Wochen nach mir 39... Sehen, aber beide jünger aus...

Mein Freund hat übrigens Glatze aber auch schon an die fast 40 Tattoos und es komm immer wieder neue dazu... Ist Deutschrockfan und auch Fan von alten Autos usw...
MeCaro
1051 Beiträge
09.10.2015 09:11
Zitat von Jubemi:

Zitat von MeCaro:

Mein Freund hat übrigens Glatze aber auch schon an die fast 40 Tattoos und es komm immer wieder neue dazu... Ist Deutschrockfan und auch Fan von alten Autos usw...

Klingt ja ziemlich ähnlich lach
09.10.2015 11:14
Zitat von MeCaro:

Zitat von Jubemi:

Zitat von MeCaro:

Klingt ja ziemlich ähnlich lach

Ja das dachte ich mir auch
MissCoffee
12317 Beiträge
09.10.2015 12:47
Hallo Mädels.
Wollte euch auch die schöne Neuigkeit mitteilen.
Ich trage erinnern kleinen Prinzen unter dem Herzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt